issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2018 Aber die Deutschen sind mir die letzten Jahre mit ihren Antritten auch nimmer egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2018 Ich hab am ARD den Ton längst abgedreht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2018 najo, nach der Ausgangsposition eher "enttäuschend". Medaille ist natürlich trotzdem grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Februar 2018 wtf!? WTF!? - ist einfach so oft (fast nicht immer) mit den Deutschen los!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2018 Nach der Ausgangsposition ein enttäuschendes Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: WTF!? - ist einfach so oft (fast nicht immer) mit den Deutschen los!?!? Die fliegen auch noch einmal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 Na Gott sei Dank. Wie aber hat Klapfer da noch 18sec auf den letzten Metern verlieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Februar 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Nach der Ausgangsposition ein enttäuschendes Rennen... wir sind einfach eine Springernation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2018 bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2018 Jawohl, Klapfer. Sehr stark. Hätte ich nie gedacht, dass wir in der Kombi eine Medaille holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Februar 2018 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: 4. Verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 Super Bronze! wirklich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2018 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: ich sag bronze raumplaner schrieb vor einer Stunde: ich hoffe jedenfalls auf ein spannendes rennen. bislang hab ich mir zwar noch nicht viel angeschaut, aber das war meist stinklangweilig. tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Wie aber hat Klapfer da noch 18sec auf den letzten Metern verlieren können. wenn die Position "gefestigt" ist, ist die Zeit (bzw. Rückstand) komplett egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Na Gott sei Dank. Wie aber hat Klapfer da noch 18sec auf den letzten Metern verlieren können. Abgestellt, nachdem vorne nicht mehr rangekommen und hinten weit genug weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts