grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Fehlt ja eh keiner bei Sturm!? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2018 Thurnwald ist auch wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 andyy schrieb vor 13 Minuten: allein wenn ich mir jedesmal die ersatzbank ansehe kommt mir das grauen .. Ja, ist ein Witz ebenso wie einen petsos auflaufen zu lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 hab mich zuerst auch über petsos gewundert - aber ein fussballsachverständiger freund hat zurecht angemerkt, dass szanto zu offensiv wäre und eine andere alternative gibts nicht. persönlich wäre noch anzumerken, dass szantos auftritt in der südstadt körperloser als körperlös war, was auch für petsos spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2018 Gibts vernünftige streams ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Fehlt ja eh keiner bei Sturm!? ? Ohja, Huspek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2018 sulza schrieb Gerade eben: Ohja, Huspek der fehlt nicht, der ist nicht dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2018 vom gefühl her wird das heute wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Februar 2018 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Maresic bei sturm wieder im mittelfeld, röcher der eig. Bis jetzt angeblich gar nicht ganz fit ist beginnt Nope laut FB ein 3-4-3 mit Maresic in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts