zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Bitte das Fan-Transparent nicht hier besprechen, danke.Aha. Und wieso? Das hängt doch grad live, oder?Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2018 Murg auch noch restfett von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2018 Murg hat es geschafft jeden Angriff, in den er heute involviert war zu verschleppen, sicher auch eine Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Der Rasen ist aber wirklich auch ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: weil? wenn ich ihn richtig verstanden habe dann sollte man die homophoben aussagen der fans nicht auf die waagschale legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 Ljubicic ist so ein intelligenter DM, eine Wohltat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 irgendeiner schrieb Gerade eben: Der Rasen ist aber wirklich auch ein Witz. absolut, habe ich eh schon geschrieben. das macht uns das spiel auch nicht leichter. wir haben bei jeder ballannahme probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 das tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 ton1z schrieb Gerade eben: ob es du schlimm fandest oder nicht ist blunzn. der breiten öffentlchkeit taugt es nicht und schadet somit rapid. das spruchband ist dämlich bietet der presse noch mehr stoff https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-skandal--rapids-fanszene-zeigt-sich-uneinsichtig/ laola klassisch Wer ist die breite Öffentlichkeit? Du? Laola, von denen du hier jeden Dreck verlinkst? Gogo ist Trainer und kein Pressesprecher. Dass er nach der Geschichte nicht besonders erfreut ist wird man ihm nicht übel nehmen können. Aber ich lass es zu dem Thema jetzt. Das Spiel ist eh spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 Geiler Standard wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 zahi schrieb Gerade eben: Aha. Und wieso? Das hängt doch grad live, oder? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Das ist ein Rapid-Forum, hier wird nur über die echte Rapid diskutiert, nicht über die Idioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2018 Ich bin mir nicht sicher ob Murg die rote Nase wirklich nur von der Kälte hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2018 cooler freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Februar 2018 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Murg auch noch restfett von gestern nicht nur Murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 Ljubicic spielt sehr effizient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts