Linzer ASK vs Altach


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Anspannung und Vorfreude sind bei mir schon wieder riesengroß.

Ich stelle keine hohe Erwartungen, denn ich schätze Altach, auch wenn nicht bestens in Form, als immer einen unangenehmen, schweren Gegner ein, spielten ja auch gegen Salzburg vor allem in der ersten Hälfte gut mit. Sie bekommen auch nicht viele Tore, da sollte dann morgen bei uns die Effizienz höher sein als in den letzten Spielen, oder wir spielen einfach wieder ausreichend Chancen heraus.

Zwar erhoffe ich mir einen Sieg, jedoch wäre auch ein Unentschieden keineswegs ein Beinbruch und auch bei einer Niederlage wäre nichts verloren, aber ich gehe positiv gestimmt ins Spiel.

Zwar fallen bei Altach viele Spieler verletzt aus, jedoch macht auch genau dies oft Gegner unberechenbar und schwer bespielbar - dass Altach unterschätzt wird, davon gehe ich bei unserer professionellen Mannschaft + Betreuerstab sowieso nicht aus.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, wieder unser Team am Platz zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

bin Gespannt wie Schmid heute aufstellen wird, da fehlen ja die 1/2 Stammmannschaft. Ich hoffe wir bleiben in der Rückrunde verschont von einem grippalen Infekt. Altach wird wohl verstärkt auf die Defensive bauen, sind wir ja jetzt schon gewohnt aus den letzten Heimspielen. Wir sind aktuell gut drauf, ich rechne mit einem 2:0 oder 3:1... 4200 Zuseher... es ist noch immer Winter, und Altach ist kein Zuschauer Magnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tipico-Bundesliga, 23. Runde

Samstag, 18.30 Uhr:

LASK - Altach

Pasching, TGW Arena, SR Altmann

Mögliche Aufstellungen:

LASK: Pervan - Ranftl, Trauner, Luckeneder - Reiter, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor

Altach: Kobras - Janeczek, Zech, Zwischenbrugger, Schreiner - Gebauer, Salomon, S. Nutz, Honsak - Aigner, Meilinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
estefano1 schrieb vor 44 Minuten:

Tipico-Bundesliga, 23. Runde

Samstag, 18.30 Uhr:

LASK - Altach

Pasching, TGW Arena, SR Altmann

Mögliche Aufstellungen:

LASK: Pervan - Ranftl, Trauner, Luckeneder - Reiter, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor

Altach: Kobras - Janeczek, Zech, Zwischenbrugger, Schreiner - Gebauer, Salomon, S. Nutz, Honsak - Aigner, Meilinger

Also Reiter spielt heute sicher nicht. Ich geh fix davon aus, dass Pogatetz heute den gesperrten Rambo ersetzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 30 Minuten:

Also Reiter spielt heute sicher nicht. Ich geh fix davon aus, dass Pogatetz heute den gesperrten Rambo ersetzen wird. 

Das glaub ich aber auch. 

Die Vorfreude steigt. In vier Stunden mach ich mich auf den Weg. Die lange Untergatti ist schon vorbereitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die vorfreude ist schon wieder da! endlich wieder heimspiel!

denke dass es diesmal schwer wird, da man eigentlich nicht weiss wie altach heute überhaupt aufläuft. da wirds heute keinen so perfekt auf den gegner zugeschneiderten matchplan gegen wie gegen die violas. 

allerdings sind unsere jungs voll selbstvertrauen und unsere offensive kommt immer besser in die gänge. daher tippe ich auf einen 2:0 heimsieg mit spätem erlösungstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Gedenken an den verstorbenen Hans Rinner wird das heutige Spiel mit einer Trauerminute starten.

RIP.

"Der LASK ist ein Urgestein, das wir dringend brauchen."

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.