Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Schmidt in der Vorarlbergkrone: Der LASK ist momentan die beste Mannschaft in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Rajko Rep morgen krankheitsbedingt nicht dabei. Altach hat angeblich die ganze Woche in der Halle trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 16. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 29 Minuten: Rajko Rep morgen krankheitsbedingt nicht dabei. Altach hat angeblich die ganze Woche in der Halle trainiert. was hat denn da rep ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 4 Minuten: was hat denn da rep ? Männerschnupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lentia1908 Anfänger Geschrieben 16. Februar 2018 was hat denn da rep ?Eine neue camoflash dressGesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Anspannung und Vorfreude sind bei mir schon wieder riesengroß. Ich stelle keine hohe Erwartungen, denn ich schätze Altach, auch wenn nicht bestens in Form, als immer einen unangenehmen, schweren Gegner ein, spielten ja auch gegen Salzburg vor allem in der ersten Hälfte gut mit. Sie bekommen auch nicht viele Tore, da sollte dann morgen bei uns die Effizienz höher sein als in den letzten Spielen, oder wir spielen einfach wieder ausreichend Chancen heraus. Zwar erhoffe ich mir einen Sieg, jedoch wäre auch ein Unentschieden keineswegs ein Beinbruch und auch bei einer Niederlage wäre nichts verloren, aber ich gehe positiv gestimmt ins Spiel. Zwar fallen bei Altach viele Spieler verletzt aus, jedoch macht auch genau dies oft Gegner unberechenbar und schwer bespielbar - dass Altach unterschätzt wird, davon gehe ich bei unserer professionellen Mannschaft + Betreuerstab sowieso nicht aus. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, wieder unser Team am Platz zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Februar 2018 Krone: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2018 Die Anspannung steigt! [emoji7] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. Februar 2018 bin Gespannt wie Schmid heute aufstellen wird, da fehlen ja die 1/2 Stammmannschaft. Ich hoffe wir bleiben in der Rückrunde verschont von einem grippalen Infekt. Altach wird wohl verstärkt auf die Defensive bauen, sind wir ja jetzt schon gewohnt aus den letzten Heimspielen. Wir sind aktuell gut drauf, ich rechne mit einem 2:0 oder 3:1... 4200 Zuseher... es ist noch immer Winter, und Altach ist kein Zuschauer Magnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. Februar 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Altacher-Spieler-mit-Grippe-LASK-fiebert-Sieg-entgegen;art100,2817989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. Februar 2018 Tipico-Bundesliga, 23. Runde Samstag, 18.30 Uhr: LASK - Altach Pasching, TGW Arena, SR Altmann Mögliche Aufstellungen: LASK: Pervan - Ranftl, Trauner, Luckeneder - Reiter, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor Altach: Kobras - Janeczek, Zech, Zwischenbrugger, Schreiner - Gebauer, Salomon, S. Nutz, Honsak - Aigner, Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 44 Minuten: Tipico-Bundesliga, 23. Runde Samstag, 18.30 Uhr: LASK - Altach Pasching, TGW Arena, SR Altmann Mögliche Aufstellungen: LASK: Pervan - Ranftl, Trauner, Luckeneder - Reiter, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor Altach: Kobras - Janeczek, Zech, Zwischenbrugger, Schreiner - Gebauer, Salomon, S. Nutz, Honsak - Aigner, Meilinger Also Reiter spielt heute sicher nicht. Ich geh fix davon aus, dass Pogatetz heute den gesperrten Rambo ersetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 blwhask schrieb vor 30 Minuten: Also Reiter spielt heute sicher nicht. Ich geh fix davon aus, dass Pogatetz heute den gesperrten Rambo ersetzen wird. Das glaub ich aber auch. Die Vorfreude steigt. In vier Stunden mach ich mich auf den Weg. Die lange Untergatti ist schon vorbereitet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2018 die vorfreude ist schon wieder da! endlich wieder heimspiel! denke dass es diesmal schwer wird, da man eigentlich nicht weiss wie altach heute überhaupt aufläuft. da wirds heute keinen so perfekt auf den gegner zugeschneiderten matchplan gegen wie gegen die violas. allerdings sind unsere jungs voll selbstvertrauen und unsere offensive kommt immer besser in die gänge. daher tippe ich auf einen 2:0 heimsieg mit spätem erlösungstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) In Gedenken an den verstorbenen Hans Rinner wird das heutige Spiel mit einer Trauerminute starten. RIP. "Der LASK ist ein Urgestein, das wir dringend brauchen." bearbeitet 17. Februar 2018 von beLOYAL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts