[N]FK Austria Wien - LASK 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin überzeugt davon, dass Glück über so lange Zeiträume nur eine untergeordnete Rolle spielt (2 Jahre sind immerhin knapp 100 Spiele). Das System hat anfangs einfach funktioniert, wenngleich es nie sonderlich "schön" war. International hat es auch heuer noch halbwegs funktioniert (trotz unglaublich vieler Verletzten). Das liegt wohl daran, dass die Gegner nicht so gut auf Finks Spielsystem eingestellt waren (wobei in Quali-Spielen natürlich das Glück eine größere Rolle spielt, als in Meisterschaften).

Ok dann nehm ich den passus mit dem Glück zurück. Die Konkurrenz hatte einfach noch weniger Qualität als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich könnte meinen Beitrag vor dem Spiel gegen Rapid einfach hier herein kopieren....habe da schon geschrieben...Fink ist seit Jahren absolut lernresitent....einfach nur ein großer Blender und dieses eierlose Hin-und her Ball herumgeschiebe welches er als sein System bei der Austria eingeführt hat und seit er da ist absolut daran  nichts daran geändert hat !!!!

Dass war es für mich,solange dieser Kasperl auf der Trainerbank sitzt werde ich mir kein einziges Spiel mehr live im Stadion ansehen....und an alle die meinen ich wäre deswegen ein "schlechter" Austriafan...ihr könnt mich kreuzweise und gehts ein bisserl scheißen....:angry:

Wer JETZT immer noch diesen Trainer verteidigt und auch Wohlfahrt....dem ist eh nimmer zu helfen,diese beiden Herren bezeichne ich als Totengräber von Austria Wien und mittlerweile denke ich muss man als Nicht-Finksympathisant hoffen dass Fink es nicht schafft sich in die EL zu brunzen,denn ansonsten bleibt uns dieser Blender auch über den Sommer erhalten....

Das ist nicht die Austria die ich sehen möchte,mit diesem orschwarmen Kick  vertreibern sie noch die letzten Zuschauer aus dem Stadion.....habe fertig,GUTE NACHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violaheart schrieb Gerade eben:

Ich könnte meinen Beitrag vor dem Spiel gegen Rapid einfach hier herein kopieren....habe da schon geschrieben...Fink ist seit Jahren absolut lernresitent....einfach nur ein großer Blender und dieses eierlose Hin-und her Ball herumgeschiebe welches er als sein System bei der Austria eingeführt hat und seit er da ist absolut daran  nichts daran geändert hat !!!!

Dass war es für mich,solange dieser Kasperl auf der Trainerbank sitzt werde ich mir kein einziges Spiel mehr live im Stadion ansehen....und an alle die meinen ich wäre deswegen ein "schlechter" Austriafan...ihr könnt mich kreuzweise und gehts ein bisserl scheißen....:angry:

Wer JETZT immer noch diesen Trainer verteidigt und auch Wohlfahrt....dem ist eh nimmer zu helfen,diese beiden Herren bezeichne ich als Totengräber von Austria Wien und mittlerweile denke ich muss man als Nicht-Finksympathisant hoffen dass Fink es nicht schafft sich in die EL zu brunzen,denn ansonsten bleibt uns dieser Blender auch über den Sommer erhalten....

Das ist nicht die Austria die ich sehen möchte,mit diesem orschwarmen Kick  vertreibern sie noch die letzten Zuschauer aus dem Stadion.....habe fertig,GUTE NACHT

Ich habe leider keine Likes mehr, aber ich sehe es genauso wie du! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich gibt es nichts mehr zum Schönreden...das ist lange vorbei, unsere Heimbilanz ist lächerlich und unwürdig. Immer das Gleiche, bei diesem langsamen Spielaufbau kann das auch der SC Neunkirchen verteidigen. Das ist nicht so schwer. Weil immer das Selbe :

Holzhauser holt sich die Bälle, spielt sie nach links oder rechts, sollte einmal wer in der mitte den Ball bekommen wird sofort zurück gespielt...und am Flügel kommen wir immer seltener durch, es sei denn Pires hat mal einen Geniestreich. Hinten schwimmen wir, sobald jemand einmal eine schnellere Kombi versucht....

Und KEINER im Trainerstab chekct, dass es seit 2 Jahren nicht mehr geht ?? Hallo ?? 

Wir haben sehr gute Spieler :

Holzhauser, Venuto, Pires, Serbest, Stangl, Klein, Prokop individuell starke Leute....die aber in diesem Mistsystem völlig aufgerieben werden bzw untergehen....an den Spielern liegt es nicht. Fink müsste HEUTE gehen und nicht erst, wenn es viel zu spät ist....und durch Ernst Baumeister ersetzt werden oder durch Marcel Koller....aber heute, nicht noch die Chance und die Chancen und dann nudeln wir wie in Kärnten irgendwie einen Sieg rein um uns nachher in St Pölten bist auf die Knochen zu blamieren.....oder schlagen marode Grazer um aus den nächsten beiden Spielen 1 Punkt zu holen

Es ist jetzt 5 vor 12....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nein sondern zusätzlich hatten wir ein rennmoped 

Und er hat auch aus ungenauen, aus Verzweiflung hoch nach vorne gedroschenen Bällen Gefahrensituationen geschaffen - einfach durch seine Schnelligkeit und Bewegungsfreudigkeit - deshalb Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Und er hat auch aus ungenauen, aus Verzweiflung hoch nach vorne gedroschenen Bällen Gefahrensituationen geschaffen - einfach durch seine Schnelligkeit und Bewegungsfreudigkeit - deshalb Nein.

Du hast mit allem recht trotzdem sehe ich Kayode quasi als Bonus zur schwachen Konkurrenz der letzten beiden Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
loeni9 schrieb Gerade eben:

Ich habe leider keine Likes mehr, aber ich sehe es genauso wie du! ?

Dankeschön....mir ist meine Lebenszeit einfach zu wichtig um mir unnötig den Arsch im Stadion abzufrieren,wobei ich der Mannschaft jetzt nicht mal die Hauptschuld gebe da der Kader weit mehr Qualität hat als er auf den Platz bringt.

Schuld ist hauptsächlich Fink,der soll sich endlich Eier wachsen lassen und sich von diesem orschwarmen System verabschieden...wird er aber nicht machen und deshalb Tschüss mit Ü und Wohlfahrt kann er gleich mitnehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Sachliche Analyse? Wenn du  das heute so sicher herauslesen kannst, wünsche ich mir einen Tipp für Lotto oder so. Einfach sicher behaupten, dass man den Europacup sicher (ausgeschlossen!? nicht erreichen wird, ist negatives Denken. 

Mit solchen Leistungen ist es ausgeschlossen, und es deutet nicht viel darauf hin, daß die Leistungen demnächst dauerhaft besser werden könnten. Die Linzer waren heute wieder einmal aggressiver und besser auf uns eingestellt als umgekehrt. Und das war schon häufig so und es kommt immer wieder und gefühlt sogar immer öfter vor. Spiele wie das gegen die Vorstadt zuletzt sind da auch nur ein schwacher Trost, zumal auch das ja nicht gewonnen werden konnte.

Ich will nicht beurteilen, ob Fink der falsche Trainer ist oder wir die falschen Spieler haben und/oder den falschen Sportdirektor. Aber das Gesamtpaket ist nicht optimal. Es gibt seit Jahren immer wieder die selben Probleme, speziell in der Defensive. Man gelobt zu lernen, und macht dennoch die selben Fehler immer wieder aufs Neue. Bekannte Baustellen im Kader werden wiederholt nicht behoben, Abgänge werden nicht adäquat ersetzt. Anspruch und Realität klaffen immer weiter auseinander, speziell in dieser Saison, während die Vereinsoffiziellen sich gegenseitig loben und Verträge verlängert werden.

Ohne EC wird die Eröffnungssaison im neuen Stadion nicht ganz so toll werden. Ich hoffe, wir schaffen es, aber dafür muß sich schleunigst etwas ändern. More of the same shit wird jedenfalls nicht reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fink ist ja selbst frustriert, über die Ansichten im Vorstand. Das hat man in der PK vorm Derby (und schon auch in Interviews) klar gemerkt. Der versteht die Vereinsführung nicht, warum man sich als Austria nur mit dem schwammigen Ziel EC-Platz zufrieden gibt. Der möchte eine Mannschaft, mit der er um Platz 1. kämpfen kann. Irgendwie tut er mir leid, weil ich trotz allem glaube, dass er eine ausreichende Qualität als Trainer besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich gibt es nichts mehr zum Schönreden...das ist lange vorbei, unsere Heimbilanz ist lächerlich und unwürdig. Immer das Gleiche, bei diesem langsamen Spielaufbau kann das auch der SC Neunkirchen verteidigen. Das ist nicht so schwer. Weil immer das Selbe :

Holzhauser holt sich die Bälle, spielt sie nach links oder rechts, sollte einmal wer in der mitte den Ball bekommen wird sofort zurück gespielt...und am Flügel kommen wir immer seltener durch, es sei denn Pires hat mal einen Geniestreich. Hinten schwimmen wir, sobald jemand einmal eine schnellere Kombi versucht....

Und KEINER im Trainerstab chekct, dass es seit 2 Jahren nicht mehr geht ?? Hallo ?? 

Wir haben sehr gute Spieler :

Holzhauser, Venuto, Pires, Serbest, Stangl, Klein, Prokop individuell starke Leute....die aber in diesem Mistsystem völlig aufgerieben werden bzw untergehen....an den Spielern liegt es nicht. Fink müsste HEUTE gehen und nicht erst, wenn es viel zu spät ist....und durch Ernst Baumeister ersetzt werden oder durch Marcel Koller....aber heute, nicht noch die Chance und die Chancen und dann nudeln wir wie in Kärnten irgendwie einen Sieg rein um uns nachher in St Pölten bist auf die Knochen zu blamieren.....oder schlagen marode Grazer um aus den nächsten beiden Spielen 1 Punkt zu holen

Es ist jetzt 5 vor 12....

Es ist schon lange nach 12. Wohlfahrt und Fink würden auf Grund ihrer Leistung in jeder Firma gekündigt werden bei uns gibt es Vertragsverlängerung und blöde Ausreden wie toll es bald wird........das Finklein System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

Dankeschön....mir ist meine Lebenszeit einfach zu wichtig um mir unnötig den Arsch im Stadion abzufrieren,wobei ich der Mannschaft jetzt nicht mal die Hauptschuld gebe da der Kader weit mehr Qualität hat als er auf den Platz bringt.

Schuld ist hauptsächlich Fink,der soll sich endlich Eier wachsen lassen und sich von diesem orschwarmen System verabschieden...wird er aber nicht machen und deshalb Tschüss mit Ü und Wohlfahrt kann er gleich mitnehmen....

Ich kann von Haus aus wenige Spiele sehen da die Anreise von Tirol erstens kostspielig ist und zweitens auch mit Familie und beruflichen Verpflichtugen abgestimmt werden muß. Mit den gezeigten Leistungen sehe ich schon länger keinen Grund mehr mir ein Spiel live zu geben! Die Stadioneröffnung nehme ich als Baumeister natürlich gerne mit, aber unter Fink sieht die Austria sonst keinen Cent mehr von mir!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also, um es übersichtlich zu machen: Der LASK ist heute von Beginn an so aufgetreten, wie man es eigentlich von unserer Mannschaft in unserer Situation erwarten müßte, nämlich heiß darauf, eine Aufholjagd zu starten.

Von unserer Seite war das heute eine spielerische und auch kämpferische Bankrotterklärung (vielleicht bis auf Kadiri und Stronati), wobei es mit Fortdauer des Spiels immer schlimmer wurde. Wenn Herr Klein sagt, dass die Aggressivität gefehlt hat, stimmt das - nur frage ich mich, wo sie bei ihm selbst geblieben ist (schon vor seiner Verletzung), da sollte er vielleicht mal bei Larsen oder Gluhakovic nachfragen.

Das Pressing hat uns überhaupt nicht behagt und wenn wir mal über die Angriffslinie gekommen sind, hat alles ewig gedauert. 1000 Situationen wo sich ein Spieler den Ball zu weit vorlegt oder ihm wegspringt. Symptomatisch kurz vor Ende: Stronati will mit einem 0815-Pass den Ball auf die Seite rausspielen und spielt ihn ohne Bedrängnis ins out.

Und wenn Fink Friese für einen spielstarken Spieler bringt ist das meist ein Alarmzeichen. Das bedeutet dann soviel wie, dass aufgrund des spielerischen Bankrotts die grobe Variante probiert wird (wie früher mit Kvasina im Zentrum). Heute hätte aber sowieso nichts genutzt, weil einfach genau nichts gepasst hat, außer die Einzelaktion von Pires.

Mir unbegreiflich, wie man nach der eigentlich ordentlichen Derby-Leistung so einen Grottenkick abliefern kann. Ok, anderes Spiel, anderer Gegner - aber das kann keine Erklärung sein. Jedenfalls eine hochverdiente Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.