GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2018 strandjunge schrieb am 17.8.2018 um 17:28 : Warum sind sie dann Arbeitslos? Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich sage nicht das es die Topspieler der Bundesliga sind, aber Rotpuller Klem sind Kämpfer und das fehlt bei uns aktuell an allen Ecken und Enden, und einen Stangl und Prosenik haben genug Qualität für Altach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Boris: ? bearbeitet 20. August 2018 von I hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. August 2018 Boris Prokopic Fußballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) GZ meint wir werden wohl noch einen offensivspieler holen. Daka war wirklich Thema bei uns. bearbeitet 20. August 2018 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. August 2018 Daka war wirklich Thema bei uns.Ist er immer noch.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. August 2018 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Ist er immer noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Klang aber nicht so? Aber was weißt du da mehr als ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2018 bin ja gespannt was fürn umbruch er da machen will, wenn er die spieler nicht ersetzen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. August 2018 Nochmal an alle, bitte keine Twitter oder Instaposts zitieren! Sonst zittert der komplette Bildschirm bei mobilen Geräten. Gibt auch einen Thread im ASB dazu: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2018 Altiga schrieb vor 10 Stunden: GZ meint wir werden wohl noch einen offensivspieler holen. Daka war wirklich Thema bei uns. Was wir brauchen sind gscheide Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. August 2018 AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden: Nochmal an alle, bitte keine Twitter oder Instaposts zitieren! Sonst zittert der komplette Bildschirm bei mobilen Geräten. Gibt auch einen Thread im ASB dazu: ich hab die Posts gelöscht sorry, die zitterei macht wahnsinnig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. August 2018 Klang aber nicht so? Aber was weißt du da mehr als ich?[emoji3]Am 31.8. wissen wir mehr!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 altach95 schrieb vor 2 Stunden: Was wir brauchen sind gscheide Verteidiger In der Defensive ist nur Schreiner der Schwachpunkt und aktuell Netzer. Lienhart (momentan nicht zu 100%), Zwischenbrugger und Zech sind nun wirklich nicht schlecht. Die Verteidigung beginnt bereits im Mittelfeld und da sind wir zu schwach. Mit Dobras und Gatt kam Schwung in die Sache! Meilinger; Nutz und Mahop sind für mich Baustellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2018 Mario 7 schrieb vor 6 Minuten: In der Defensive ist nur Schreiner der Schwachpunkt und aktuell Netzer. Lienhart (momentan nicht zu 100%), Zwischenbrugger und Zech sind nun wirklich nicht schlecht. Die Verteidigung beginnt bereits im Mittelfeld und da sind wir zu schwach. Mit Dobras und Gatt kam Schwung in die Sache! Meilinger; Nutz und Mahop sind für mich Baustellen. sehe ich auch so ähnlich. Ein Positionswechsel Schreiner und Karic meinetwegen. Lienhart gefällt mir auch schon länger nicht mehr, auch wenn er ein toller Kerl und einer meiner Lieblingsspieler ist (war). Wenn wir mehr Druck im Mittelfeld erzeugen könnten wäre die Verteidigung nicht dauernd unter Druck und somit nicht so fehleranfällig. Hoffentlich merzt Dobras und Prokopic diese ungute ZM Situation aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) strandjunge schrieb am 20.8.2018 um 21:23 : Ist er immer noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Also ob das Sinn macht darf man sich auch fragen. Er kommt gerade wieder für Salzburg in der CL-Quali zum Einsatz. Denke man sollte sich lieber auf realistische Kandidaten konzentrieren. bearbeitet 21. August 2018 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Also so wie ich das Gestern verstanden habe ist Daka kein Thema mehr. Was ja auch verständlich ist, wieso sollten die ihn auch verleihen wenn sie ihn selber brauchen? bearbeitet 21. August 2018 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts