Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Zellhofer meinte beim Interview vor dem Spiel, dass man noch versucht einen guten Offensivspieler zu holen. Bitte nicht vergessen auch einen RV zu verpflichten.

Ich hoffe ich bin nicht die einzige die denkt dass die größte "Baustelle" noch hinten befindet....  mir wäre einen Verteidiger lieber,  am besten einen Allrounder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 5 Stunden:

Bei Daka wird man das Gehalt nicht stemmen können, ausser RBS kommt da entgegen. Wäre aber ein fantastischer Transfer und ein Win-Win

Das Problem mit dem Gehalt gabs ja auch bei Oberlin und Tekpetey. Da würde man sicher eine lösung finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Darunter sind Lukse, Kobras, Ozegovic, Zech, Zwischenbrugger, Luckeneder, Netzer, Schreiner, Lienhart, Müller, Piesinger, Nutz, Mahop, Prokopic, Dobras Gatt, Grbic, Sherko und Aigner


Wird wohl einen Umbruch geben... Mit Nutz, Mahop, (Prokopic nur wenn er nicht mehr fit wird) würd ich nicht mehr verlängern. Grbic wird den Verein so oder so verlassen...

Bei Lienhart bin ich mir nicht sicher, ob er jemals wieder die Leistung abrufen kann, die er vor der Verletzung abgerufen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 19 Minuten:

Darunter sind Lukse, Kobras, Ozegovic, Zech, Zwischenbrugger, Luckeneder, Netzer, Schreiner, Lienhart, Müller, Piesinger, Nutz, Mahop, Prokopic, Dobras Gatt, Grbic, Sherko und Aigner


Wird wohl einen Umbruch geben... Mit Nutz, Mahop, (Prokopic nur wenn er nicht mehr fit wird) würd ich nicht mehr verlängern. Grbic wird den Verein so oder so verlassen...

Bei Lienhart bin ich mir nicht sicher, ob er jemals wieder die Leistung abrufen kann, die er vor der Verletzung abgerufen hat....

Bzg. Grbic, naja dann muss er sich aber schon noch sehr steigern. Mal sehen ob er nicht doch nochmals verlängert. Wichtig wären sicher Lukse, Zech, Zwischenbrugger, Dobras, Müller zu verlängern. Bei den anderen bin ich mir sicher, dass man sie verlängern kann wenn man denn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum ist Sherko immer noch nicht spielberechtigt? Macht GC noch Stress oder muss das Geburtsdatum noch verifiziert werden. :davinci:

Ist ja nicht so, dass diesmal ein Transfer aus Afrika abgewickelt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 11 Stunden:

Hmm irgendwie tut sich wenig in Sachen Verpflichtungen :nein:. Weiss jemand was? :ratlos:

Naja ich kann nur Vermutungen aufstellen, aber ich denke Zellhofer hat sich voll auf Daka konzentriert aber mMn sollte er davon abkommen und sich auf andere Spieler konzentrieren. Daka wurde heute bei Salzburg eingewechselt. Der ist unerreichbar für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Naja ich kann nur Vermutungen aufstellen, aber ich denke Zellhofer hat sich voll auf Daka konzentriert aber mMn sollte er davon abkommen und sich auf andere Spieler konzentrieren. Daka wurde heute bei Salzburg eingewechselt. Der ist unerreichbar für uns.

Dieses Problem hatte Zellhofer ja schon mal. Das man sich auf einen fokusiert und am Ende dann da steht und eine Not-Notlösung suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Immerhin hat man den Ugander vorzeitig heim geschickt. Da war man sich wohl schon zu sicher, dass eine Alternative kommt.

edit: Nation angepasst. ;)

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ur-altigr schrieb vor 45 Minuten:

Immerhin hat man den Ugander vorzeitig heim geschickt. Da war man sich wohl schon zu sicher, dass eine Alternative kommt.

edit: Nation angepasst. ;)

ein neuer uganderianer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

Dieses Problem hatte Zellhofer ja schon mal. Das man sich auf einen fokusiert und am Ende dann da steht und eine Not-Notlösung suchen muss.

Und diese Notlösung wird dann Stefan Maierhofer sein.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.