Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde: Das ist ein Scherz, oder ??...wenn es stimmt, na servas. Geht es um Wettlaufen oder Fußball? Wäre doch gut, wenn man schnelle Spieler in der Mannschaft hat. Aber müssen Neuzugänge jetzt schneller wie Gebauer sein? Not sure if serious ? leider nicht, das war die begründung er hats mit so im whats app geschrieben.... und am ball kann er auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 klingt nicht gut .. https://www.vol.at/altach-neuzugang-luckeneder-droht-langzeitausfall/5853398 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2018 Pipo093 schrieb vor 36 Minuten: klingt nicht gut .. https://www.vol.at/altach-neuzugang-luckeneder-droht-langzeitausfall/5853398 Ich hoffe Zellhofer holt noch jemand für seine Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Luckeneder hat mich bislang sehr entäuscht. Sollte er länger ausfallen dann ist es sicher bitter für ihn, für uns aber sicher kein Beinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Lasst euch nicht von diversen frustrieten Aussagen beirren die verantwortlichen wissen sicher was sie tun! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 7. Juli 2018 altach95 schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe Zellhofer holt noch jemand für seine Position Zottele und Zwischenbrugger können doch auch IV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 AltachFan1929 schrieb vor 53 Minuten: Zottele und Zwischenbrugger können doch auch IV spielen. wie lang ist den zottele noch verletzt? hat ja angeblich auch etwas .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Zwischenbrugger kann es spielen ja, dann haben wir mit ihm Netzer und Zech 3 gestandene IV. Zottele is sicher noch nicht so weit eine echte stütze hinten zu sein. Wenn Luckeneder ein paar Wochen verletzt ist, kann man das mit denn 4 überbrücken. Sollte er länger ausfallen, vllt. sogar denn ganzen Herbst, müsste man natürlich reagieren. Da Grabherr mit Sicherheit die 5er kette favorisiert. bearbeitet 7. Juli 2018 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 Sollte Luckeneder den ganzen Herbst ausfallen, wäre ich für die Verpflichtung von Rotpuller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 7. Juli 2018 vorarlberger schrieb vor 22 Minuten: Sollte Luckeneder den ganzen Herbst ausfallen, wäre ich für die Verpflichtung von Rotpuller Bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2018 vorarlberger schrieb vor 18 Stunden: Sollte Luckeneder den ganzen Herbst ausfallen, wäre ich für die Verpflichtung von Rotpuller Schande über dein Haupt ???...Nein bitte auf keinen Fall den Löwenkönig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2018 vorarlberger schrieb am 7.7.2018 um 14:37 : Sollte Luckeneder den ganzen Herbst ausfallen, wäre ich für die Verpflichtung von Rotpuller Lass das Bier bitte in Zukunft weg, es tut dir nicht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2018 Man sollte nicht bereits vor Saisonbeginn diskutieren müssen, wer notfalls auf einer Position einspringen kann. Der Kader ist generell zu dünn und falls jetzt doch Spieler dazu kommen, fehlt ihnen die Vorbereitung. Die Kaderplanung diesen Sommer hat ziemlich gut begonnen, doch derzeit fehlt schon noch der ein oder andere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2018 Ur-altigr schrieb vor einer Stunde: Man sollte nicht bereits vor Saisonbeginn diskutieren müssen, wer notfalls auf einer Position einspringen kann. Der Kader ist generell zu dünn und falls jetzt doch Spieler dazu kommen, fehlt ihnen die Vorbereitung. Die Kaderplanung diesen Sommer hat ziemlich gut begonnen, doch derzeit fehlt schon noch der ein oder andere. Da hast du Recht, aber wichtig wäre dass noch vor dem Saisonstart noch 2-3 Spieler kommen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Das Transferfenster ist ja noch ein wenig offen. Ich denke Zellhofer will die WM noch abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts