Altiga Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Wenn dann bitte nur leihe mit Kaufoption. Ich sehe nicht ein wieso wir für den lask Spieler ausbilden sollten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2018 passt ja - ihr bekommt einen ergänzungsspieler von uns und wir auch nicht gerade eine Granate von euch - auch wen der rein faktisch gar nicht euch gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Laskinger1908 schrieb vor 6 Minuten: passt ja - ihr bekommt einen ergänzungsspieler von uns und wir auch nicht gerade eine Granate von euch - auch wen der rein faktisch gar nicht euch gehört keiner sagt das ihr otunbanjo nehmen müsst. altach hat ja nicht umsonst die kaufoption nicht gezogen .. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Ich versteh nicht ganz wieso Lukeneder beim Lask nicht mehr gebraucht wird, war der nicht letzten Sommer bei Rapid im Gespräch und die wollten damals eine Millionen Ablöse und haben dann Galvao geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Also ich würde Felix Luckeneder schon nehmen, in der IV sind wir sowieso nicht so gut aufgestellt nach dem Abgang von Jancezek haben wir dort nur noch Netzer & Zech. Zwischenbrugger und Oum Gouet sehe ich eher im DM. bearbeitet 29. Mai 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Altiga schrieb vor 51 Minuten: Ich versteh nicht ganz wieso Lukeneder beim Lask nicht mehr gebraucht wird, war der nicht letzten Sommer bei Rapid im Gespräch und die wollten damals eine Millionen Ablöse und haben dann Galvao geholt? Pogatetz hat doch überraschend stark gespielt und Luckeneder hat nie recht sicher gewirkt und dadurch war er mehrheitlich Ersatz. Altiga schrieb vor 1 Stunde: Wenn dann bitte nur leihe mit Kaufoption. Ich sehe nicht ein wieso wir für den lask Spieler ausbilden sollten. Der ist eh schon ausgebildet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Wie schaut es eigentlich mit den Testspielern aus die hier waren? Weiß da jemand was? Das gute ist dass der neue Trainer sie auch schon gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. Mai 2018 Luckeneder wäre denke ich der ideale Ersatz fürJanezcek. Im richtigen Umfeld könnte der glaub ich schon wieder aufblühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Mai 2018 Otubanjo beim LASK ist fix: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-verpflichtet-nigerianischen-stuermer-otubanjo/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Mai 2018 In der heutigen VN steht, Felix Luckeneder könnte auf Grund des Überangebots an IV beim LASK den Klub leihweise verlassen. Mit Wolfsberg und Altach gäbe es auch zwei interessierte Vereine, wobei Luckeneder eher Richtung Vlbg tendiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2018 Sturm soll wegen Gebauer angefragt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Sturm soll wegen Gebauer angefragt haben. Hmm , wäre schade wenn wir den Rotschopf so schnell wieder verlieren würden. Steiler Aufstieg von Christian Gebauer auf jeden Fall, hätte er bei euch überhaupt Chancen auf einen Stammplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Hmm , wäre schade wenn wir den Rotschopf so schnell wieder verlieren würden. Steiler Aufstieg von Christian Gebauer auf jeden Fall, hätte er bei euch überhaupt Chancen auf einen Stammplatz? Röcher und Potzmann sind weg, nicht unwahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Hmm , wäre schade wenn wir den Rotschopf so schnell wieder verlieren würden. Steiler Aufstieg von Christian Gebauer auf jeden Fall, hätte er bei euch überhaupt Chancen auf einen Stammplatz? Wie lange hat er noch Vertrag?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2018 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Wie lange hat er noch Vertrag? gebauer bis 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts