Kaderplanung 2018/19


Pipo093

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Wir sind neben Wacker Innsbruck auch an Meusburger interessiert. Ihn würde ich sofort nehmen! Guter IV mit Torgefahr (8 Tore in der vergangenen Saison bei Hartberg).

https://www.transfermarkt.at/s-meusburger-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1034653/page/1#anchor_2465972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Meusburger dürfte aber anscheinend heute bei Wacker unterschreiben:

 

20180605_114849.jpg

 

Übrigens: Röcher (SK Sturm) wechselt um 1,25 Millionen nach Ingolstadt. Bin gespannt ob jetzt ein Offert für Gebauer kommt.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

 

Übrigens: Röcher (SK Sturm) wechselt um 1,25 Millionen nach Ingolstadt. Bin gespannt ob jetzt ein Offert für Gebauer kommt.

Wenn Zellhofer abblockt, braucht man kein Offert vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Zellhofer abblockt, braucht man kein Offert vorzubereiten.

Vielleicht ist es eine Einladung zum tanzen. Ich persönlich wäre aber froh wenn er weiterhin unser Trikot anziehen würde. Bei ihm habe ich das Gefühl das er nicht sein absolutes Leistungsniveau erreicht hat. Ein genaueres Visier und schon ist er mit halber Laufzeit doppelt so teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 29 Minuten:

immer diese komischen leihen. :aufdrogen:

das gegenstück wäre selber spieler zu entwickeln, diese chance wurde letzte saison leider  vergeben.

als backup sicher nicht schlecht, hängt aber davon ab ob wie die gespräche ansonsten mit potenziellen zugängen laufen. machmal ist eine leihe (aber nur mit kaufoption) eine gute variante um nach der elq oder im winter nochmals nach zu rüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GraueAltacherWolf schrieb vor 34 Minuten:

Luckeneder find ich interessant und ziemlich positiv, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. 

 

Willkommen in Altach! 

Guter Junge - ihm fehlt aktuell wohl nur etwas Selbstvertrauen, da er wenig spielen durfte.

Gehe davon aus, dass er mit mehr Matchpraxis sicherlich eine Verstärkung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.