Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2018 Altiga schrieb vor 10 Stunden: Da erwarte ich mir von Zellhofer doch mehr. Die Deals mit dem Lask sind bis jetzt nicht zu unserem Vorteil verlaufen. (Dovedan) Was ist den bitte bei Dovedan nicht zu eurem Vorteil verlaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: Was ist den bitte bei Dovedan nicht zu eurem Vorteil verlaufen? Ähm nur 50% der Transferrechte wurden mit der Kaufoption erworben dadurch wurde er viel zu billig an Heidenheim abgegeben. Der Deal war nur für euch von Vorteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2018 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Ähm nur 50% der Transferrechte wurden mit der Kaufoption erworben dadurch wurde er viel zu billig an Heidenheim abgegeben. Der Deal war nur für euch von Vorteil. Nein weil ihr einen Spieler bekommen habt’s, denn ihr so nie bekommen haben würdet. So seh ich das. Hätte der LASK damals schon in der Bundesliga gespielt, wäre er um dieses Geld sofort vom LASK weg gewechselt. So habt’s ihr auch ein bissl Geld bekommen und einen guten Spieler für eine Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juni 2018 Hier noch die Vertragslaufzeiten von Karic und Zottele: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Super! Bin gespannt auf die neuen! Inzwischen haben wir ja doch einige junge dabei! bearbeitet 15. Juni 2018 von Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Also Fischer von Hartberg, Zottele, Karic, Hoheneder neu oder ? Und den Kameruner am testen. Noch was ? Bin ned so am neusten Stand, viel Arbeit im Moment. :-) bearbeitet 15. Juni 2018 von Vielfahrer92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Juni 2018 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Also Fischer von Hartberg, Zottele, Karic, Hoheneder neu oder ? Und den Kameruner am testen. Noch was ? Bin ned so am neusten Stand, viel Arbeit im Moment. :-) Luckeneder und der Testspieler kommt aus Uganda. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kummiger Anfänger Geschrieben 15. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Hier noch die Vertragslaufzeiten von Karic und Zottele: Wer ist eigentlich dieser Sebastian Rauch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 Kummiger schrieb vor 17 Minuten: Wer ist eigentlich dieser Sebastian Rauch? Sportjournalist bei NEUE Vorarlberger Tageszeitung, hauptsächlich Sport-Tweets, Account ist privat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 Eh nicht so schlecht, grad Fischer, Zottele & Karic gefällt mir mal ganz gut... Dem gegenüber stehen folgende Abgänge: - Janeczeks (BW Linz)- Salomon (Mattersburg)- Daniel Nussbaumer (Stuttgart 2) - Volkan Akyildiz (Leihe nach Klagenfurt)- Otubanjo und Honsak (sind die fix weg?!) Gibt aber jedenfalls schon noch die ein oder andere Baustelle bzw. Bedarf. Ein brauchbarer Stürmer wäre fein, auch für die zentrale im MF wäre ein Typ Salomon/Jäger ganz fein bzw. auch ein Regisseur (ausser Proko wäre mal fit) und je nachdem wie Grabher's spielweise so wird, eventuell was für aussen (defensiv) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2018 Pengsti schrieb vor 3 Minuten: Eh nicht so schlecht, grad Fischer, Zottele & Karic gefällt mir mal ganz gut... Dem gegenüber stehen folgende Abgänge: - Janeczeks (BW Linz)- Salomon (Mattersburg)- Daniel Nussbaumer (Stuttgart 2) - Volkan Akyildiz (Leihe nach Klagenfurt)- Otubanjo und Honsak (sind die fix weg?!) Gibt aber jedenfalls schon noch die ein oder andere Baustelle bzw. Bedarf. Ein brauchbarer Stürmer wäre fein, auch für die zentrale im MF wäre ein Typ Salomon/Jäger ganz fein bzw. auch ein Regisseur (ausser Proko wäre mal fit) und je nachdem wie Grabher's spielweise so wird, eventuell was für aussen (defensiv) Ja, Otubanjo zum Lask und Honsak fix wieder bei RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 24 Minuten: Eh nicht so schlecht, grad Fischer, Zottele & Karic gefällt mir mal ganz gut... Dem gegenüber stehen folgende Abgänge: - Janeczeks (BW Linz)- Salomon (Mattersburg)- Daniel Nussbaumer (Stuttgart 2) - Volkan Akyildiz (Leihe nach Klagenfurt)- Otubanjo und Honsak (sind die fix weg?!) Gibt aber jedenfalls schon noch die ein oder andere Baustelle bzw. Bedarf. Ein brauchbarer Stürmer wäre fein, auch für die zentrale im MF wäre ein Typ Salomon/Jäger ganz fein bzw. auch ein Regisseur (ausser Proko wäre mal fit) und je nachdem wie Grabher's spielweise so wird, eventuell was für aussen (defensiv) Speziell fürs ZM sehe ich mal absolut keinen Bedarf mehr, da habe wir ja Zwischenbrugger, Müller, Gouet, Piesinger, Tartarotti, Mahop, (Prokopic), Nutz, Dobras, Meilinger und Fischer kann auch in der Mitte spielen. RV sollte noch einer geholt werden. bearbeitet 15. Juni 2018 von Altiga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 Karic finde ich top. Gute, junge Linksverteidiger gibt es nicht zu oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 Jetzt sind wir auch defensiv gut aufgestellt. Evtl. noch ein Lienhart ersatz, aber das ist kein muss. Was wir ungedingt noch brauchen ist ein Offensivspieler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts