Altiga Postinho Geschrieben 15. April 2018 MMn sollte man sich jetzt schon darum bemühen einige Verträge die nächstes Jahr auslaufen zu verlängern, stichwort Grbic, Lukse oder auch Zech. Sollte sich Grbic weiter so positiv entwickeln wird er wohl ansonsten ablösefrei wechseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 Altiga schrieb vor 2 Stunden: MMn sollte man sich jetzt schon darum bemühen einige Verträge die nächstes Jahr auslaufen zu verlängern, stichwort Grbic, Lukse oder auch Zech. Sollte sich Grbic weiter so positiv entwickeln wird er wohl ansonsten ablösefrei wechseln. Ich denke Zellhofer ist das auch klar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2018 Mario 7 schrieb am 4/15/2018 um 14:54 : Ich denke Zellhofer ist das auch klar. Da wäre ich mir nicht so sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 16. April 2018 buehlziege schrieb vor 32 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher! Da bin ich mir und wahrscheinlich auch alle anderen Altach-Fans ganz sicher. Zellhofer (nicht zu verwechseln mit Hubsi Nagel) macht einen sehr guten Job und hat den Laden im Griff..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 ist eigentlich schon ein nachfolger für salomon im gespräch? oder wird intern neu besetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: ist eigentlich schon ein nachfolger für salomon im gespräch? oder wird intern neu besetzt? Bei 9 Spielern die fürs ZM in Frage kommen braucht es keinen Nachfolger. Für alle die nicht nachsehen wollen, Zwischenbrugger, Müller, Oum Gouet, Piesinger, Mahop, Prokopic, Tartarotti, Dobras, Nutz bearbeitet 16. April 2018 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April 2018 tartarotti will ich nächste saison im stamm sehen. hat mir am samstag (zugegeben die paar minuten) und am sonntag gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. April 2018 BARON schrieb vor 22 Minuten: tartarotti will ich nächste saison im stamm sehen. hat mir am samstag (zugegeben die paar minuten) und am sonntag gefallen. Jop, der hat ganz klar was drauf. Technisch ist er sehr stark und er hat ein gutes Spielverständnis. Schmidt meinte ja mal er warte noch auf die Leistungsexplosion bei ihm. Unanhängig davon sollte man ihm, D. Nussbaumer und auch Akyildiz nächstes Jahr einiges an Spielzeit geben oder sie gleich in die 2.Liga verleihen. Denn für die RLW sind sie eindeutig viel zu gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. April 2018 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Bei 9 Spielern die fürs ZM in Frage kommen braucht es keinen Nachfolger. Für alle die nicht nachsehen wollen, Zwischenbrugger, Müller, Oum Gouet, Piesinger, Mahop, Prokopic, Tartarotti, Dobras, Nutz Von den 9 genannten sind 4 schwerer verletzt und einer hat von Fall zu Fall ein lustloses Spielverhalten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 strandjunge schrieb vor 21 Minuten: Von den 9 genannten sind 4 schwerer verletzt und einer hat von Fall zu Fall ein lustloses Spielverhalten! letzterem würde ich sowieso eine lange denkpause mal geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. April 2018 strandjunge schrieb vor 28 Minuten: Von den 9 genannten sind 4 schwerer verletzt und einer hat von Fall zu Fall ein lustloses Spielverhalten! Nichtsdestotrotz ist die Position mehr als nur überbesetzt. Da können wir froh sein, dass Salomon geht und Zellhofer dadurch mehr Spielraum für Neuzugänge hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. April 2018 Noch in dieser Woche wird ein Testspieler aus Brasilien erwartet. In den nächsten Wochen sollen noch weitere Testspieler folgen. Quelle: VN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. April 2018 ich fürchte es trifft noch andere. prokopic zum beispiel. sollte ried nicht aufsteigen wäre wießmeier auch ein kandidat für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. April 2018 Krone: Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. April 2018 BARON schrieb vor 6 Stunden: ich fürchte es trifft noch andere. prokopic zum beispiel. sollte ried nicht aufsteigen wäre wießmeier auch ein kandidat für uns. diese Befürchtung habe ich auch, und zu Wiesmeier, ja warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts