Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ja, wenn er verbremst ist er selber schuld. Ohne Vollgas gwinnst kein Gold. Aber Hirscher weiß ja auch, dass es heute um Gold geht und nicht um ein paar Punkterl für den GWC. Der zieht 1000%ig durch. Wenn er fehlerfrei runterkommt, dann kann ihn keiner halten, nach der Bombenabfahrtszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
nero08 schrieb vor 1 Minute:

simma heut a bisserl pessimistisch?

Na, ist eh fix mittlerweile, dass Kilde hinter Hirscher liegt und andere Abfahrtsasse hätte ich wirklich nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Top 30 bei Pinturault ist fix - für Hirscher schaut’s auch gut aus diesbezüglich.

:lol:

Wie lang ist der Slalom dann eigentlich geplant? Bei einer 1:20 Abfahrt dürft der ja dann auch nicht länger sein als 35/40 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

:lol:

Wie lang ist der Slalom dann eigentlich geplant? Bei einer 1:20 Abfahrt dürft der ja dann auch nicht länger sein als 35/40 Sekunden.

knapp 100 m wurde er verkürzt. wird also wohl an die 50 sekunden sein oder so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Vöslauer schrieb vor 47 Minuten:

Den anonymen Russen leider schwerer erwischt - Hirscher wenigstens im Ziel, aber das wird leider nicht für die Top 30 reichen.

Lel. 

Wenn Hirscher seine heurige Slalomform abrufen kann, wird er Gold holen. Irrer Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Am Start sind nur noch 9 Leute oben denen ich eine starke Abfahrt zutraue - kann man sich jetzt leicht ausrechnen wo Alexis und Marcel landen.

Platz 10-15. 

Für Aerni ist eine sehr gute Slalomnummer noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ich mir bereits gedacht habe, bringt die Verkürzung Hirscher am meisten. Gut für ihn, ich find so einen Bewerb aber dann trotzdem lächerlich. Da müsste der Slalom wohl eine Länge von 35 Sekunden haben, dass ein Abfahrer überhaupt eine realistische Chance auf eine Medaille hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag