halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2018 Ja, wenn er verbremst ist er selber schuld. Ohne Vollgas gwinnst kein Gold. Aber Hirscher weiß ja auch, dass es heute um Gold geht und nicht um ein paar Punkterl für den GWC. Der zieht 1000%ig durch. Wenn er fehlerfrei runterkommt, dann kann ihn keiner halten, nach der Bombenabfahrtszeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2018 ich glaub bei Knauß kann jeder Schweizer gut Slalom fahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar 2018 Top 30 bei Pinturault ist fix - für Hirscher schaut’s auch gut aus diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Top 30 bei Pinturault ist fix - für Hirscher schaut’s auch gut aus diesbezüglich. simma heut a bisserl pessimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: simma heut a bisserl pessimistisch? Na, ist eh fix mittlerweile, dass Kilde hinter Hirscher liegt und andere Abfahrtsasse hätte ich wirklich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Top 30 bei Pinturault ist fix - für Hirscher schaut’s auch gut aus diesbezüglich. Wie lang ist der Slalom dann eigentlich geplant? Bei einer 1:20 Abfahrt dürft der ja dann auch nicht länger sein als 35/40 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Wie lang ist der Slalom dann eigentlich geplant? Bei einer 1:20 Abfahrt dürft der ja dann auch nicht länger sein als 35/40 Sekunden. knapp 100 m wurde er verkürzt. wird also wohl an die 50 sekunden sein oder so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Ich seh schon wie der deitsche die goldene holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Den anonymen Russen leider schwerer erwischt - Hirscher wenigstens im Ziel, aber das wird leider nicht für die Top 30 reichen. Lel. Wenn Hirscher seine heurige Slalomform abrufen kann, wird er Gold holen. Irrer Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Ich seh schon wie der deitsche die goldene holt Setz an 10er drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2018 Cooler Bursche, der Dressen. Da wird ned gjammert, da wird gfoan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar 2018 Am Start sind nur noch 9 Leute oben denen ich eine starke Abfahrt zutraue - kann man sich jetzt leicht ausrechnen wo Alexis und Marcel landen. Platz 10-15. Für Aerni ist eine sehr gute Slalomnummer noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 Wie ich mir bereits gedacht habe, bringt die Verkürzung Hirscher am meisten. Gut für ihn, ich find so einen Bewerb aber dann trotzdem lächerlich. Da müsste der Slalom wohl eine Länge von 35 Sekunden haben, dass ein Abfahrer überhaupt eine realistische Chance auf eine Medaille hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2018 Der Kombi Slalom ist sicher nicht so bösartig gesetzt, wie ein Spezialslalom. Es kommt darauf an, wer den setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2018 gute Fahrt. 0,40 Vorsprung auf Aerni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts