Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Wahnsinns Leistung von Hirscher, bei dem Wind da so cool hinunter zu fahren... Ich glaube nicht, dass da noch viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Polzer redet irgendan Schas von Taktieren im unteren Sektor, dabei hat Hirscher einfach eine orsch Sicht sondergleichen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich auch nicht, vor lauter nervösität nur den wind und schnee gesehen Ich seh dafür nur irgendwelche Zahlen im Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 jetzt geht's noch um die goldene Ananas. wer wird bester Speedfahrer? Fill oder Kriechmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Im Endeffekt aber wieder geniale Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Minuten: Das war aber nach der letzten Zwischenzeit? Ich meinte die 1,2 am Start gesehen zu haben. Dritte Zwischenzeit wars es! 1. 1:33.029 +0.75 2. 1:45.573 +0.83 3. 1:54.913 +1.35 Ziel 2:07.543 +1.02 Das waren die Zwischenzeiten zwischen von Muffat auf Hirscher bearbeitet 13. Februar 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Ich seh dafür nur irgendwelche Zahlen im Ticker. Sei froh das kostet weniger nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Dritte Zwischenzeit wars es! 1. 1:33.029 +0.75 2. 1:45.573 +0.83 3. 1:54.913 +1.35 Ziel 2:07.543 +1.02 Das waren die Zwischenzeiten zwischen von Muffat auf Hirscher Und wieviel Vorsprung hatte Hirscher am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Und wieviel Vorsprung hatte Hirscher am Start. 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Sei froh das kostet weniger nerven Die Kollegen (lauter deutsche) schauen mich aber auch schon komisch an, weil ich die ganze Zeit seit 7:00 schon mit dem Handy in der Hand dahock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 churchill schrieb vor 4 Minuten: hirscher hat unten ja auch mehr als 3/10 auf muffat verloren, war ganz schwach unten. war überragend bei den verhältnissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Und wieviel Vorsprung hatte Hirscher am Start. 1,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 aurinko schrieb Gerade eben: Und wieviel Vorsprung hatte Hirscher am Start. ein bisschen mehr als eine Sekunde, ca 1:05 soweit ich es im Kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: 1,01 Ah, danke, dann wars doch Laufbestzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Hirscher unglaublich. Jetzt kann er die Ski nach der Saison an den Nagel hängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts