vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2018 Ich hätte weiterhin gerne eine alternative für rechts hinten,... und zwar ned einen der das eh auch a wengerl spielen kann sondern einen der das als seine 1er Position beherrscht,.. wirds hoid ned spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 vgw77 schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte weiterhin gerne eine alternative für rechts hinten,... und zwar ned einen der das eh auch a wengerl spielen kann sondern einen der das als seine 1er Position beherrscht,.. wirds hoid ned spielen... Ich denke, dass die Position von Ebner besetzt werden wird, sobald Jeggo Matchfit ist. Wie er aber die Rolle ausfüllt, dafür habe ich ihn bei Admira zu wenig beobachtet. Aber angesichts der RV alternativen am AT Markt und die Anzahl der Legionäre die wir haben. Denke ich auch, dass sich hier nichts mehr tun wird. Bleibt die Hoffnung, dass Klein sich über die Zeit wieder erfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, dass die Position von Ebner besetzt werden wird, sobald Jeggo Matchfit ist. Wie er aber die Rolle ausfüllt, dafür habe ich ihn bei Admira zu wenig beobachtet. Aber angesichts der RV alternativen am AT Markt und die Anzahl der Legionäre die wir haben. Denke ich auch, dass sich hier nichts mehr tun wird. Bleibt die Hoffnung, dass Klein sich über die Zeit wieder erfängt. Klein ist auch so ein Fall der in diesem Jahr zu schlecht wegkommt. Natürlich erwartet man sich von ihm noch mehr als er aktuell zeigt, aber großteils war er in dieser Saison durchaus solide. Wobei ich auch nur die Heimspiele im Stadion gesehen hab (und dort etwas mehr auf ihn geachtet). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Klein ist auch so ein Fall der in diesem Jahr zu schlecht wegkommt. Natürlich erwartet man sich von ihm noch mehr als er aktuell zeigt, aber großteils war er in dieser Saison durchaus solide. Wobei ich auch nur die Heimspiele im Stadion gesehen hab (und dort etwas mehr auf ihn geachtet). Er ist nicht so schlecht, wie einige sagen, aber Offensiv hab auch ich mir mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Klein ist auch so ein Fall der in diesem Jahr zu schlecht wegkommt. Natürlich erwartet man sich von ihm noch mehr als er aktuell zeigt, aber großteils war er in dieser Saison durchaus solide. Wobei ich auch nur die Heimspiele im Stadion gesehen hab (und dort etwas mehr auf ihn geachtet). Klein ist einer der Bestverdiener und hat jahrelange D-BL-Erfahrung, ich finde schon, dass man da mehr erwarten kann als nur „durchaus solide“ Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2018 Gibt's heute an Ticker? [emoji3]11:11 sitze bei meinem ersten kühlen Getränk heute , Urlaub ist fein . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Klein ist auch so ein Fall der in diesem Jahr zu schlecht wegkommt. Natürlich erwartet man sich von ihm noch mehr als er aktuell zeigt, aber großteils war er in dieser Saison durchaus solide. Wobei ich auch nur die Heimspiele im Stadion gesehen hab (und dort etwas mehr auf ihn geachtet). Langsam sind seine Leistungen zumindest akzeptabel. Gegen Pölten etwa sah ich bei den besseren - auch offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 stinsus schrieb vor 12 Minuten: Klein ist einer der Bestverdiener und hat jahrelange D-BL-Erfahrung, ich finde schon, dass man da mehr erwarten kann als nur „durchaus solide“ Leistungen. Natürlich kann man sich noch mehr erwarten - man tut aber teilweise so als ob er DIE Baustelle in der aktuellen Mannschaft wär und das ist absolut nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Jetzt kanns ganz schnell gehen dass der Thread bald zu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte weiterhin gerne eine alternative für rechts hinten,... und zwar ned einen der das eh auch a wengerl spielen kann sondern einen der das als seine 1er Position beherrscht,.. wirds hoid ned spielen... Die haben wir mit Gluhakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2018 kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Die haben wir mit Gluhakovic Der Gluhakovic, der gerade einen Kreuzbandriß auskuriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 HMF schrieb Gerade eben: Der Gluhakovic, der gerade einen Kreuzbandriß auskuriert? Genau, er wird zurückkommen und ich finde es nicht notwendig, für ein paar Monate extra jemand zu holen wenn wir nicht international spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 31. August 2018 BusZero schrieb vor 55 Minuten: Aegis schrieb vor 5 Stunden: Gibt's heute an Ticker? 11:11 sitze bei meinem ersten kühlen Getränk heute , Urlaub ist fein . das Bild des Rapid Fuzzis tut weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 Grüße vom Ralph Muhr: kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts