ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Mello schrieb vor 9 Stunden: Zumindest ist er heute auf den Instagramstorys über Ossis Schneepanne drauf gewesen Bei uns kein unbekannter. 1.93m groß, war eine Zeit lang 2./3. Goalie bei den Bayern hinter Neuer (je nach Verletzungen), ging wegen der Marie und Aussichten auf Matchpraxis weg und wurde anscheinend nicht glücklich. Vertrag in England wurde vorzeitig beendet und wäre ablösefrei. Nachdem Ossi ja weg will, würde es von FW fahrlässig sein ihn nicht in Betracht zu ziehen. Dürfte für sein Alter (Baujahr '95) eine Menge Erfahrung gesammelt haben und ich hätte ihn, falls er diesen Schritt in seiner Karriere gehen möchte, sehr gerne wieder bei uns in der Mannschaft. seine höchste leistungsstufe in bewerbsspielen war bisher die regionalliga (3.leistungsstufe) - ausnahme 1,5 spiele für bristol in der championship, und 1x 90min für ried in der bundesliga. klubs bisher: post, stadlau, austria, ried, st florian, bayern, aalborg, bristol - zumindest vereinswechsel beherrscht er anscheinend ganz im ernst, soll man ihn sich anschauen. ob sich lucic (+karriereplaner ) aber zb mit einem 2er posten zufrieden geben würde, bezweifle ich. bearbeitet 1. März 2018 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2018 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Hierländer somit wrsl. in die Vorstadt. War ja e klar was hat das mit uns zu tun ozzy schrieb vor 15 Minuten: seine höchste leistungsstufe in bewerbsspielen war bisher die regionalliga (3.leistungsstufe) - ausnahme 1,5 spiele für bristol in der championship, und 1x 90min für ried in der bundesliga. klubs bisher: post, stadlau, austria, ried, st florian, bayern, aalborg, bristol - zumindest vereinswechsel beherrscht er anscheinend ganz im ernst, soll man ihn sich anschauen. ob sich lucic (+karriereplaner ) aber zb mit einem 2er posten zufrieden geben würde, bezweifle ich. Bevor ich den lucic hol bau ich lieber auf kos als 2er oder hol ozegovic zurück der hat wenigstens noch potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. März 2018 wäre interessant ob man nächste saison auf den österreichertop verzichtet @Austrianer48 hat sowas ja mal angedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. März 2018 L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: wäre interessant ob man nächste saison auf den österreichertop verzichtet @Austrianer48 hat sowas ja mal angedeutet. transfers wie schoissengeyr und sax sprechen nicht dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2018 ozzy schrieb vor 16 Minuten: transfers wie schoissengeyr und sax sprechen nicht dafür Glaubt ernsthaft wer das sax der erhoffte heilsbringer ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ernsthaft wer das sax der erhoffte heilsbringer ist ? Wer hat das denn behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 54 Minuten: War ja e klar was hat das mit uns zu tun Bevor ich den lucic hol bau ich lieber auf kos als 2er oder hol ozegovic zurück der hat wenigstens noch potential Du kannst den Lucic einschätzen? Respekt! Dann haben wir hier endlich einmal einen echten Auskenner im Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 1. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Du kannst den Lucic einschätzen? Respekt! Dann haben wir hier endlich einmal einen echten Auskenner im Forum. Generell im ganzen Austria-channel nehme ich eine relativ aggressive Stimmung wahr. Entspannts euch ein bissl und steigt eurem Gegenüber nicht immer gleich auf die Zechn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2018 Glaubt ernsthaft wer das sax der erhoffte heilsbringer ist ?Typisches Pauschal suddern. Vermutlich hast du weder Sax, noch weniger aber Lucic spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2018 Flaschengeist schrieb vor 27 Minuten: Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Glaubt ernsthaft wer das sax der erhoffte heilsbringer ist ? Typisches Pauschal suddern. Vermutlich hast du weder Sax, noch weniger aber Lucic spielen gesehen. Lucic nicht aber sax schon er ist nicht schlecht aber sehr verletzungsanfällig und davon haben wir leider genug Austria-Bertl schrieb vor 44 Minuten: Generell im ganzen Austria-channel nehme ich eine relativ aggressive Stimmung wahr. Entspannts euch ein bissl und steigt eurem Gegenüber nicht immer gleich auf die Zechn. Das sind mMn normale diskussionen nur glauben halt ein paar sie müssen gleich zurückmaulen nur bei ihnen darf man natürlich nichts dagegen sagen aber an das hab ich mich hier herinnen schon gewöhnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Lucic nicht aber sax schon er ist nicht schlecht aber sehr verletzungsanfällig und davon haben wir leider genug Du hast also einen Spieler noch nie gesehen, würdest aber andere ihm vorziehen... Natürlich darf man hier sagen, was man will. Aber dieses völlig substanzlose Herumgeflenne nervt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du hast also einen Spieler noch nie gesehen, würdest aber andere ihm vorziehen... Natürlich darf man hier sagen, was man will. Aber dieses völlig substanzlose Herumgeflenne nervt. Das ist kein herumgeflenne aber unser 1er ist 20 und er ist 22 und ob er sich mit dem 2platz zufrieden gibt kann ich mir nicht vorstellen aber auch die vielen stationen stehen nicht für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2018 Du hast also einen Spieler noch nie gesehen, würdest aber andere ihm vorziehen... Natürlich darf man hier sagen, was man will. Aber dieses völlig substanzlose Herumgeflenne nervt.Richtig und somit ist eine Diskussion mit ihm wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2018 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: wäre interessant ob man nächste saison auf den österreichertop verzichtet @Austrianer48 hat sowas ja mal angedeutet. Kommt auf MK an. Wenn die Austria auf Internationalisierung, auch im sportlichen Bereich, setzt, sollte der Österreicher-Topf für uns nicht mehr interessant sein. Bezüglich der Meinung, dass der Österreicher-Topf auch wichtig in der öffentlichen Wahrnehmung ist, gibt es andere Möglichkeiten, wie z.B.: einen eigenen Österreicher-Topf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Kommt auf MK an. Wenn die Austria auf Internationalisierung, auch im sportlichen Bereich, setzt, sollte der Österreicher-Topf für uns nicht mehr interessant sein. Bezüglich der Meinung, dass der Österreicher-Topf auch wichtig in der öffentlichen Wahrnehmung ist, gibt es andere Möglichkeiten, wie z.B.: einen eigenen Österreicher-Topf. denke nicht, dass er das alleine entscheiden wird. zudem ist es komplexer als ja/nein seinen letzten öffentlichen aussagen war zu entnehmen, dass man sich von österr. spielern gehaltstechnisch nicht künstlich hochtreiben lassen will und für nächstes jahr noch keine entscheidung gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts