vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten: So kaiserslautern ist abgestiegen würde sofort mwene und vucur holen Ersterer hat leider eine zu gute Saison gespielt, der wird relativ einfach wieder in D2 unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. April 2018 cmburns schrieb vor 5 Stunden: Viele deiner Wortspenden sind noch trauriger, weil sehr oft irgendwer persönlich angegriffen wird. Ich bin auch kein Mod. Zitat Und wenn du mitgelesen hast flattern schon diverse Unterhosen wegen ungelegten Eiern bei Junu. Ich kenne deine sexuellen Fantasien nicht, aber hier im Thread flattert gar nichts. Wenn....dann ist eine völlig normale Reaktion auf ein Gerücht und noch lange kein Unterhosenflattern. Zitat Was daran traurig ist, dass man sich nicht schon vorher über jemand auslassen soll wegen noch nix, entzieht sich mir. Das Wort "anscheissen" halten schätzomativ 99,9% der Leute hier aus. Du würtest es auch aushalten, wenn ich schriebe, dass du ein Volltrottel bist und trotzdem würde ich das nie tun. Nicht alles was andere aushalten ist deshalb eine gute Idee. Und wenn es völlig normale Diskussionen verhindern soll, erst Recht nicht. Übrigens solltest du dich als Mod nicht so leicht provozieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Ich hab mir grad nochmal den Kader angeschaut und eigentlich pfeift der (aktuell) nächste Saison aus dem letzten Loch. Vorallem DePaula reißt auf 2-3 Positionen eine Lücke in den Kader. Dazu noch Fragezeichen wie Almer, Westermann und in gewisser Weise auch Borkovic. Die einzigen beiden Positionen wo ich aktuell keinen Neuzugang für Nötig halte ist das OM. Ansonsten vielleicht noch LV wobei man da streiten kann ob das qualitativ mit Sala und Martschinko so stark besetzt ist, aber zumindest quantitativ passt es. Tormann taugt mir auch, sollte Almer aufhören auch nicht unbedingt. Bin ein Fan davon zumindest einen erfahrenen Goalie im Kader zu haben der Dann und Wann einspringen kann. Lucic der mit 23 grad mal 10 Profi-Spiele im Erwachsenenfussball nachweisen kann , stimmt mich da nicht sehr positiv. Ist aber wie gesagt nur mein "Tick" und glaub auch nicht dass hier unbedingt was getan werden muss. Innenverteidigung wirft für mich die größten Fragen auf einfach weil man nicht absehen kann ob und wie Westermann zurückkommt und ob Borkovic seinen Körper endlich in den Griff bekommt. Besteht die Gefahr dass man beide Fragen eher mit einem Nein beantworten muss, gehört auch hier noch was getan. Ich bin mir da wirklich unschlüssig was ich, wärs finanziell jetzt wirklich egal, auf dieser Position tun würde. Einen Batzen-IV holen der dann mit Madl zusammen den Stamm bildet oder einfach jemanden für die Breite der eventuelle Ausfälle abfedern kann? Auf RV ist Klein defacto auch ohne Konkurrenz. Im Background wär zwar noch Blauensteiner, der aber mMn nicht wirklich die Klasse hat dort einer Austria gerecht zu werden. Ich würde mir wünschen wenn man Gluhakovic noch verlängern würde und er bald wieder in der 1ten zu sehen ist. Hat mir immer gut gefallen und für mich unverständlich warum der dann plötzlich von Fink und jetzt von Letsch so links liegengelassen wird. Auf der 6er muss man einfach mal hoffen dass FW sich aufraffen kann da endlich einmal was zu machen. Eine verschleppte Krankheit die schon man schon längst auskurieren hätten sollen. Im ZM muss man halt schauen was mit HH passiert. Hoffe da kommt bald Bewegung in die Sache weil dann wäre man hier auch qualitativ und quantitativ relativ gut aufgestellt. OM detto Auf den Flügeln muss einfach noch was passieren. Im Grunde hätte dort auch schon im letzten Sommer etwas passieren sollen (Ja ich trauere Röcher immer noch nach), aber hoffentlich kommt jetzt Bewegung in die Sache. Sax kann mich nur positiv überraschen, denn für mich ist er einfach der typische Österreicher der halt mal eine Zeit lang über seinem Niveau gespielt hat und selbiges dann nie wieder erreicht. Meine ich jetzt grundsätzlich nicht böse, denn solche Spieler brauchst du definitiv auch, aber wie gesagt eher als Back-Up und nicht als 1er-Panier. Da muss schon jemand mit herrausragenden Fähigkeiten her, mit einer USP sozusagen Im Sturm bin ich eigentlich auch noch unschlüssig. Friese und Monschein haben mich beide eigentlich nicht vom Hocker gehauen, aber in Anbetracht des Drecks den wir teilweise gespielt haben, lesen sich die Statistiken der 2 nicht einmal sooo schlecht. Hier muss man halt schauen was der Markt hergibt und gegebenenfalls zuschlagen wenn sich ein Transfer der Marke Janko (den Janko von vor 2 Jahren) auftut. Ansonsten gibts für mich wichtigere Baustellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Welcher Konkurrent von Salzburg wollte ihn denn?Ein typischer gin paggo Könnts euch erst anscheissen wenn irgendwas fix is, bitte!Wie du dich anscheißt weil sich andere anscheißen Junuzovic zu RBS war klar und durchaus nachzuvollziehen. Was soll er bei uns, ausser ein renoviertes Stadion können wir nix bieten. Einen SD mit null Konzept der fast täglich seine unfähigkeit unter Beweis stellt, keinen Trainer und ein Kader der um nix besser ist als der von Admira oder Altach.... Ich bin nicht mal dafür das Letsch bleiben soll, der hat bei seinen vorigen Vereinen nix gezeigt und bei uns auch rein gar nix bewegt.... Rund um die Leute Pentz, Madl, Prokop, Fitz muss man ein neues Team aufbauen. Wenn ich Leute wie Lee, Demaku, Ruan, Alhassan, Salamon, De Paula, Stangl, Klein, Friese, Monschein etc sehe. Das ist absoluter Durchschnitt in unserer Liga. Mit solchen Leuten kannst nix reissen.Natürlich. Bauen wir rund um junge Leute (mit einem einzigen älteren Führungsspieler) eine neue Mannschaft auf. Klappt sicher. Sollte Pires nicht verlängern würde mir Rakowitz gefallen, hat sich in der Ersten Liga gut entwickelt und wäre ein sehr guter österreichischer Ersatz der sicher das Potenzial hätte...Nein danke. Ich freu mich ja schon wenn unser Franz, der gerade wieder fleissig Youtube Videos schaut, wieder die nächsten Kapazunder ala Ruan, Lee etc. ausgräbt.... Kann wieder interessant werden für unsEs würde mich freuen nicht solchen Bullshit von dir zu lesen. hoffentlichZiemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 scheinbar gibt's auf Facebook rückholgerüchte um hosiner lt. einem freundEher nicht. besser als Friesi seh ich ihm schon und wenn er in Form kommt sicher auch über Monschi Damari oder Hosiner Rückholaktion würde ich ok findenHosiner nein. Damari wäre natürlich eine (ziemlich riskante) Option. Je nach Gehalt. Wenn Pires weggehen sollte hoffe ich das man noch einen Flügelspieler holt. Sax Venuto könnte interessant werden, muss aber noch einer zumindest her. Hierländer hat verlängert, zum einen schade ist sicher kein schlechter aber dann soll man sich auf Ritzmaier konzentrieren. ist auch eine gute OptionMan wird noch mindestens einen Spieler für den Flügel holen. Junuzovic ist übrigens mehr Bremer als er je Austrianer sein wird. Nur so nebenbei. Hier wird teilweise so getan als ginge es um Prohaska, Sara oder Ogris. Okay. So kaiserslautern ist abgestiegen würde sofort mwene und vucur holen Zahlst auch deren Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. April 2018 Was ist denn mit dir los @_Wurzelsepp_? Müssen jetzt in jedem Thread alle antreten zum Abwatschen? Nüchtern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 Wollte man nicht bis Mitte dieser Woche eine Entscheidung mit Holzhauser getroffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Was ist denn mit dir los @_Wurzelsepp_? Müssen jetzt in jedem Thread alle antreten zum Abwatschen? Nüchtern? Nüchtern natürlich. Am PC ists einfacher und schneller zu antworten mir war einfach danach viel zu kommentieren Wollte man nicht bis Mitte dieser Woche eine Entscheidung mit Holzhauser getroffen haben?Verkündung auf der MG Feier. Gibt ja sonst nichts womit man die Fans besänftigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2018 Westermann Karriereende, muss also auch ersetzt werden... Schade um ihn, danke dür die beiden Spiele gegen Osijek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Aegis schrieb am 26.4.2018 um 15:04 : Wir bauen grad ein Stadion und daher sind wir was höhere Investitionen betrifft ziemlich im Eck (betrifft meiner Vermutung nach halt das Transfer- und eventuell das Gehaltsbudget). Und das trotz eines Top 3 Budgets in Ö. Natürlich sind die Einnahmen aus dem Stadion bzw auch die Kosten des Stadions im Budget enthalten und sagt es wenig bis sehr wenig aus, wenn man sagt: man hat ein Top 3 Budget. Da keiner wohl genau weiß, wie genau die Posten "Stadion", "Personalkosten Kampfmannschaft" und "restliches" verteilt sind. Wenn ich für das Stadion 20 Millionen investiere, für die Kampfmannschaft 5 Millionen und für den restlichen Verein 2 Millionen habe; dann ist ein 27 Millionen Euro Budget nett und schön, man wird aber halt Probleme haben gute Leute zu finden. Daher, sollte man solchen Aussagen, wie, man "hat ein Top 3 Budget" immer skeptisch verfolgen; was am Ende des Tages zählt ist der Bereich "Personalkosten Kampfmannschaft", der auch trotz insgesamt kleinerem Budget gleich groß sein kann (was, wenn bspw Sturm von ihrem 13 Millonen Budget auch 5 Millionen Euro in die Kampfmannschaft stecken kann?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 JJU schrieb vor einer Stunde: Westermann Karriereende, muss also auch ersetzt werden... Schade um ihn, danke dür die beiden Spiele gegen Osijek Man wird es sicher genau analysieren und sagen dass Westermanns Ersatz eh mit Madl bereits geholt wurde. Noch dazu hat er eh nie gespielt also muss er ja auch nicht nachbesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2018 Rata schrieb vor 1 Minute: Man wird es sicher genau analysieren und sagen dass Westermanns Ersatz eh mit Madl bereits geholt wurde. Noch dazu hat er eh nie gespielt also muss er ja auch nicht nachbesetzt werden. Da wirst du vermutlich recht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Man wird es sicher genau analysieren und sagen dass Westermanns Ersatz eh mit Madl bereits geholt wurde. Noch dazu hat er eh nie gespielt also muss er ja auch nicht nachbesetzt werden.stronati würde auch zurück geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Genau das ist der Grund warum ich einen Schoissengeyr-transfer nicht verstehe. Wir habe massive Problemw in der abwehr und wollen sich einen spieler holen, der dann wieder nur als BU dient. Wir brauchen eine verstärkung zu Madl und Borkovic und net eine für Kadiri und Blauensteiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 J.E schrieb vor 37 Minuten: Rata schrieb vor einer Stunde: Man wird es sicher genau analysieren und sagen dass Westermanns Ersatz eh mit Madl bereits geholt wurde. Noch dazu hat er eh nie gespielt also muss er ja auch nicht nachbesetzt werden. stronati würde auch zurück geholt Ok. Dann soll halt Stronati den Abwehrchef machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts