Gast Zweyer Geschrieben 2. September 2018 Ezio schrieb Gerade eben: reicht das denn nicht für sein 1.spiel? Ist eine Frage der Erwartungshaltung. Ich hatte mir offensichtlich zuviel von dem Transfer erwartet. Wenn er ein perspektivischer Transfer wie zB Lee oder alhassan war dann war das schon ganz ok. Es gibt halt offensichtlich einen Grund warum ewandro bei den amas zuerst eingesetzt wurde und cuevas gleich bei der KM. Welche Erwartungen die Verantwortlichen an die jeweiligen Transfers hatten kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Zum Glück hat Ewandro heute nur bei den Y.V. gespielt. Wie man gesehen hat ist er für die Kampfmannschaft nicht gut genug. Und nach der heutigen Leistung darf man schon sagen: wird er auch nie werden. Wer ausser evtl. Zweyer behauptet das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2018 Einer der gradmal EIN tor im 1. spiel bei den YV schiesst kann nicht gut genug für die erste mannschaft sein. Würd ihn gleich wieder verkaufen - so wird das nix. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 2. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Einer der gradmal EIN tor im 1. spiel bei den YV schiesst kann nicht gut genug für die erste mannschaft sein. Würd ihn gleich wieder verkaufen - so wird das nix. gleich an einen Schlachthof im Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2018 Goldi1 schrieb am 2.9.2018 um 13:25 : Wer ausser evtl. Zweyer behauptet das?? Niemand. Warum er aber nur bei den YV gespielt hat und nicht bei der KM im Kader war hat mir daweil noch niemand beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 Rata schrieb Gerade eben: Niemand. Warum er aber nur bei den YV gespielt hat und nicht bei der KM im Kader war hat mir daweil noch niemand beantworten können. letsch hat gesagt, es sinnvoller, wenn er bei den yv durchspielt als ein paar minuten in der kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 3. September 2018 Rata schrieb vor einer Stunde: Niemand. Warum er aber nur bei den YV gespielt hat und nicht bei der KM im Kader war hat mir daweil noch niemand beantworten können. Mir auch nicht noch dazu wo er ja schon gut oder knapp über 3.Wochen bei der KM. mittrainiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. September 2018 Ewandro bester Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 3. September 2018 Goldi1 schrieb vor 28 Minuten: Mir auch nicht noch dazu wo er ja schon gut oder knapp über 3.Wochen bei der KM. mittrainiert hat. eigentlich müsste er dann schon ins Brasilianische Nationalteam einberufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Ewandro bester Mensch Wart mal ab bis er das erste mal in der Kampfmannschaft ein Pflichtspiel absolviert hat. Ein Fehlpass reicht schon damit der Shitstorm über ihn hereinbricht. bearbeitet 3. September 2018 von Papa_Breitfuss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wart mal ab bis er das erste mal in der Kampfmannschaft ein Pflichtspiel absolviert hat. Ein Fehlpass reicht schon damit der Shitstorm über ihn hereinbricht. Hat am sonntag eh schon genug fehlpässe gegeben,hoffe das wars dann für die saison an fehlpässen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2018 trevor_francis schrieb vor einer Stunde: eigentlich müsste er dann schon ins Brasilianische Nationalteam einberufen werden. Du bist sehr lustig. Man kanns schon auch übertreiben. Hat das irgendjemand behauptet? Bin nämlich auch der Meinung das 3 Wochen Manschaftstraining ausreichen sollten um im Kader dabei zu sein. Wenn er die Klasse besitzt auf jeden Fall. Ist ja auch nicht so dass unsere Stürmer treffen wie am Fließband und bei Cuevas war es auch der Fall. OK, da hatten wir wirklichen Handlungsbedarf aber wie gesagt haben unsere Stürmer auch nicht zu 100% überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 3. September 2018 Rata schrieb vor 14 Minuten: Du bist sehr lustig. Man kanns schon auch übertreiben. Hat das irgendjemand behauptet? Bin nämlich auch der Meinung das 3 Wochen Manschaftstraining ausreichen sollten um im Kader dabei zu sein. Wenn er die Klasse besitzt auf jeden Fall. Ist ja auch nicht so dass unsere Stürmer treffen wie am Fließband und bei Cuevas war es auch der Fall. OK, da hatten wir wirklichen Handlungsbedarf aber wie gesagt haben unsere Stürmer auch nicht zu 100% überzeugt. Danke, dass Du auf die Seife trittst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 3. September 2018 trevor_francis schrieb vor 1 Stunde: eigentlich müsste er dann schon ins Brasilianische Nationalteam einberufen werden. Wie man sieht keine normale Antwort. Naja dürftest halt eine geistige Luftpumpe sein. Armer Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 3. September 2018 Rata schrieb vor 28 Minuten: Du bist sehr lustig. Man kanns schon auch übertreiben. Hat das irgendjemand behauptet? Bin nämlich auch der Meinung das 3 Wochen Manschaftstraining ausreichen sollten um im Kader dabei zu sein. Wenn er die Klasse besitzt auf jeden Fall. Ist ja auch nicht so dass unsere Stürmer treffen wie am Fließband und bei Cuevas war es auch der Fall. OK, da hatten wir wirklichen Handlungsbedarf aber wie gesagt haben unsere Stürmer auch nicht zu 100% überzeugt. Genau das meinte ich das er zumindest nach gut 3 Wochen im Kader sein sollte von der Klasse her was berichtet wurde, da er ja vorher in Portugal regelmässig gespielt hat. Und Cuervas zb. der noch kürzer bei uns trainiert hatte spielte gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts