SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Van Basti schrieb Gerade eben:

Und keinen mehr von Sturm bitte

Edomwonyi nehm ich sofort !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wen willst von dort noch holen ?? Entweder unbezahlbar oder nur noch Ausschussware. 

Das mein ich ja

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Edomwonyi nehm ich sofort !!!

Bin da eher skeptisch, würde das Geld sinnvoller einsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter77 schrieb vor 6 Minuten:
Unknown Austriana schrieb vor 12 Minuten:
Finde es grundsätzlich nicht so schlecht, dass wir einen neuen IV haben, aber hätten wir da nicht einfach Stronati verlängern können?:confused:

Wenn man den Ö Topf berücksichtig macht Schoissi mehr Sinn

Da hast du völlig Recht, das habe ich nicht bedacht. Vorallem würde aus auch Sinn machen, falls wir jetzt Friesi vekaufen und stattdessen Edomwony holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Wen willst von dort noch holen ?? Entweder unbezahlbar oder nur noch Ausschussware. 

Edomwonyi Ausschussware :ratlos: - ok, aber seh ich anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

War n Joke. ;) 

Ok, war für mich nicht erkennbar  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn 13 Spieler gehen, kann man nicht nur die "Superstars" holen. 
Wir brauchen auch Spieler mit Potential, Österreicher, die 12-18 sein können und in die Startelf schnuppern. 
Wir reden heuer nicht davon punktuell auszubessern, das ist ein Turnover des gesamten Kaders, und in diesem empfinde ich Schoissengeyr als sehr wertvoll, wenn ich mir Legionärsplätze für Ruan und Stronati spare.
Die brauch ma noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn 13 Spieler gehen, kann man nicht nur die "Superstars" holen. 
Wir brauchen auch Spieler mit Potential, Österreicher, die 12-18 sein können und in die Startelf schnuppern. 
Wir reden heuer nicht davon punktuell auszubessern, das ist ein Turnover des gesamten Kaders, und in diesem empfinde ich Schoissengeyr als sehr wertvoll, wenn ich mir Legionärsplätze für Ruan und Stronati spare.
Die brauch ma noch :)

Genau so ist es !! Es hat ja auch keiner behauptet, dass man nur Spieler für die ersten Elf holen will. Würde auch Ebner, falls er kommt in dieser Kategorie sehen. 

Habe z.B. einen Ebner lieber auf der Bank, als einen Perspektivspieler aus Bangladesch...

Es tut so verdammt gut, wie offenbar zur Zeit vieles vieles richtig gemacht wird.  :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 16 Minuten:

Genau so ist es !! Es hat ja auch keiner behauptet, dass man nur Spieler für die ersten Elf holen will. Würde auch Ebner, falls er kommt in dieser Kategorie sehen. 

Habe z.B. einen Ebner lieber auf der Bank, als einen Perspektivspieler aus Bangladesch...

Es tut so verdammt gut, wie offenbar zur Zeit vieles vieles richtig gemacht wird.  :allaaah:

Nicht nur beim Kader wird (endlich) wieder vieles richtig gemacht, sondern auch beim Stadion, beim Zusammenspiel zwischen Fans und Verein und in der Fanszene gehts auch nach oben.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag