ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: ausserdem haben wir die längeren Schwänze ?? Ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Ebner LV Friesenbichler wechselt Edomwonyi ST Serbest wechselt Neuer IV Neuer ST Eine vielleicht große Überraschung auf den Seiten. Und es geht weiter.... bearbeitet 26. Mai 2018 von Austrianer48 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ebner LV Friesenbichler wechselt Edomwonyi ST Serbest wechselt Neuer IV Neuer ST Eine vielleicht große Überraschung auf den Seiten. heisst das das wir noch 2 Stümer bekommen ? und was ist die große Überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Ich nicht bist ja auch kein "Wiener"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 Long schrieb vor 1 Minute: heisst das das wir noch 2 Stümer bekommen ? und was ist die große Überraschung? 1) So ist das Ziel. 2) Ein neuer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ebner LV Friesenbichler wechselt Edomwonyi ST Serbest wechselt Neuer IV Neuer ST Eine vielleicht große Überraschung auf den Seiten. Und es geht weiter.... FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: FYP Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Ebner LV Friesenbichler wechselt Edomwonyi ST Serbest wechselt Neuer IV Neuer ST Eine vielleicht große Überraschung auf den Seiten. Und es geht weiter.... Is der Neue IV Schoissengeyr oder ein anderer oder Schoissengeyr schon fix + noch ein neuer IV?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: 1) So ist das Ziel. 2) Ein neuer Spieler. Hoffe beim IV handelt es sich nicht um Schoissengeyr wär in meinen Augen kein Update zu den derzeitg vorhandenen. Wird uns jetzt Kadiri auch noch verlassen? bearbeitet 26. Mai 2018 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Und? Steht für Fixed Your Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 Na endlich mal News..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Steht für Fixed Your Post. Weiß ich, aber warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Weiß ich, aber warum? Um es mir in Erinnerung rufen zu können, wenn nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 Long schrieb vor 2 Minuten: Hoffe beim IV handelt es sich nicht um Schoissengeyr wär in meinen Augen kein Update zu den derzeitg vorhandenen. Wird uns jetzt Kadiri auch noch verlassen? Bezüglich Schoissengeyr, habe ich die Info bekommen, dass er nicht zu uns wechselt, aber diese Info ist schon länger her und ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob er wirklich nicht zu uns kommt. Kadiri könnte auch noch wechseln. AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Um es mir in Erinnerung rufen zu können, wenn nötig. Wann wäre es nötig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 Long schrieb vor 2 Minuten: Hoffe beim IV handelt es sich nicht um Schoissengeyr wär in meinen Augen kein Update zu den derzeitg vorhandenen. Kein Upgrade zu Ruan, Kadiri, Blauensteiner? Das sehe ich völlig anders. Alleine taktisch öffnet er weitere Möglichkeiten mit seiner Physis und Kopfballstärke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts