revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 Diese Streams sind für'n Hugo.. viel zu viel Verzögerung... muss wohl auf Livestatistiken und ASB verzichten in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 revo schrieb Gerade eben: T. Eberhard letzter nach dem 1. Schießen. Macht Hoffnung auf die Staffel. Da wird er sich heute eventuell eh rausgeschossen haben. Nicht das Komatz und Grossegger jetzt so viel besser wären, aber zumindest Komatz schießt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 So ärgerlich. Zwischenzeiten von Eberhard: Schießen 2: Vierter 7,3km: Dritter 8,6km: Dritter 9,5km: Zweiter Ziel: Vierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 Jetzt soll dann Gleirscher wenigstens Silber holen, sonst bin ich grantig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Versteckte Kritik am Material von Eberhard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Alter, ohne Stockbruch hätte es auch GOld sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Jetzt soll dann Gleirscher wenigstens Silber holen, sonst bin ich grantig Dann braucht er auch einen Bahnrekord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Was mir als alten Komplexler fast noch mehr das Geimpfte aufgehen lässt, ist die nächste Goldene von den Unaussprechlichen - im Rodeln dann nochmal bearbeitet 11. Februar 2018 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Gleirscher schlussendlich übrigens mit der 4. Laufzeit. Der andere Fischnaller hat sich da noch vorgedrängt, der hat aber gestern schon einen groben Fehler gebaut und damit eigentlich keine Chancen mehr aufs Podium. Um 21:50 Uhr Ortszeit geht dann der entscheidende Lauf los. Gleirscher wird als Drittletzter (der ersten 12, wenn ich mich jetzt nicht irre) ins Rennen gehen. bearbeitet 11. Februar 2018 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Dann braucht er auch einen Bahnrekord So weit ist er auch wieder nicht hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Februar 2018 feines interview von eberhard. der hat die richtige einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 Robert S schrieb vor 1 Minute: Versteckte Kritik am Material von Eberhard? Vielleicht auch ein Windböe erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Der Hätti-Wari Olympiasieger im Biathlon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Was mir als alten Komplexler fast noch mehr das Geimpfte aufgehen lässt ist die nächste Goldene von den Unaussprechlichen - im Rodeln dann nochmal. Nagut, die arbeiten auch mit der deutschen Automobilindustrie in dem Sektor zusammen, umso überraschender, dass da nur ein Deutscher vorne liegt und es nicht einen Dreifachsieg gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 Calleti schrieb Gerade eben: feines interview von eberhard. der hat die richtige einstellung Das taugt mir eh schon immer. Der hat schon eine Gewinnermentalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts