Gast Lemmy K Geschrieben 10. Februar 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Achja sorry, ich habe ja keinen Deutschland-Komplex. Der Marmeladinger Komplex gehört zum Österreicher sein einfach dazu. Trifft aber bei mir nur im Sport zu.Habe einen deutschen (genauer aus Bayern) Schwager und mehrere gute Freunde.....alles sympathische Piefkes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Mal schauen ob vl Schlierenzauer zurücktritt (wie im Thread schon wer geschrieben hat) und was sich sonst noch tut. Ein bisschen frischer Wind in der ganzen Partie würde nicht schaden wie ist denn das überhaupt möglich, dass der schlierenzauer so ganz und gar nicht mehr auf touren kommt?! das tut ja nur beim zusehen schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2018 pironi schrieb vor 6 Minuten: Man muss sich nach der Saison was überlegen. So kann es einfach nicht weitergehen. So ist es, da gehört radikal aufgeräumt - wahnsinn was aus dem Team geworden ist. Auf den Teambewerb könnte man genau so gut verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Wir holen auch keine Medaille im Team. Das machen sich Norwegen, Deutschland und Polen unter sich aus. Und wir kämpfen mit Slowenien max. um Platz 4. Natürlich schaffen wir keine Medaille. Wird meine nächste imaginäre million euro die ich vom Vatter gewinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2018 menasche schrieb Gerade eben: wie ist denn das überhaupt möglich, dass der schlierenzauer so ganz und gar nicht mehr auf touren kommt?! das tut ja nur beim zusehen schon weh. keine Ahnung. Schlierenzauer ist halt sehr sensibel, ich glaube bei ihm wirkt sich alles gleich extrem aus, im positiven (früher) wie im negativen (heutzutage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 menasche schrieb vor 1 Minute: wie ist denn das überhaupt möglich, dass der schlierenzauer so ganz und gar nicht mehr auf touren kommt?! das tut ja nur beim zusehen schon weh. Beim Skispringen wirken sich Regeländerung/Weiterentwicklungen einfach extremer aus als in den meisten anderen Sportarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2018 Hula Dem fehlt 1 Punkt auf die Medaillie und 2,1 auf Silber. Das ist nach dem tollen Sprung im ersten so bitter. Und zuletzt ist er auch von 1 auf 4 zurückgefallen. Das ist unglaublich bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 menasche schrieb Gerade eben: wie ist denn das überhaupt möglich, dass der schlierenzauer so ganz und gar nicht mehr auf touren kommt?! das tut ja nur beim zusehen schon weh. Die einen meinen es liegt am Material (neue Bindungen usw), die anderen an der Technik. Meine auch irgendwo gelesen zu haben das er auf einem Ohr nix hört und sich das irgendwie aufs Gleichgewicht auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 menasche schrieb vor 2 Minuten: wie ist denn das überhaupt möglich, dass der schlierenzauer so ganz und gar nicht mehr auf touren kommt?! das tut ja nur beim zusehen schon weh. Material wird sich schon was geändert haben, außerdem war er quasi 2,3 jahre weg vom Sport. Da kommst normal bei keinem sport wieder in die Spur. MarkuZ schrieb vor 1 Minute: Die einen meinen es liegt am Material (neue Bindungen usw), die anderen an der Technik. Meine auch irgendwo gelesen zu haben das er auf einem Ohr nix hört und sich das irgendwie aufs Gleichgewicht auswirkt. Der ist schon seit der Geburt halbtaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Februar 2018 Was macht Alexander Pointer derzeit, könnte man den wieder zurück holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Der Marmeladinger Komplex gehört zum Österreicher sein einfach dazu. Trifft aber bei mir nur im Sport zu.Habe einen deutschen (genauer aus Bayern) Schwager und mehrere gute Freunde.....alles sympathische Piefkes. Er ist ja auch aus Bayern und ned Deutschland...deswegen is er sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Februar 2018 Trotz des Wetters, verdientes Podest Aber auf der Großschanze darf dann gern ein Norweger zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Februar 2018 valery schrieb vor 8 Minuten: Was macht Alexander Pointer derzeit, könnte man den wieder zurück holen? Stichelt nur immer gegen die Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Sandy schrieb vor 2 Minuten: Stichelt nur immer gegen die Österreicher Berechtigt bei den jetzigen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Zwei Eisbewerbe und schon 4 Medaillen für die Niederlande. Im Eisschnelllauf räumen die Holländerinnen alle Medaillen ab und im Shorttrack gabs zusätzlich Silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts