Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Fettner wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 kann man wo drauf wetten, dass nach kraft alle nen super wind haben werden... wie so oft heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Alle wie erwartet. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Ammann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2018 Simi keine Medaille, aber trotzdem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Februar 2018 Doena schrieb vor 14 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Jetzt hoffe ich auf alle anderen, wäre wortwörtlich meine Todesurteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 Ihr seids so grauslich, echt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 10. Februar 2018 Wenn die anderen Windpech haben ist was drin für Ammann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 Lukenveränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 Komplette Lotterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Im Ticker steht, dass Ammann auch schon von Gate 13 gesprungen ist? Ist der Ticker falsch, oder habens das am ORF nicht gesehen? (ich schau nicht so genau hin, ich hab eine Ausrede wenn ichs auch übersehn hab!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Ist die Schanze so ausgebucht, dass man das Springen unbedingt bei orsch Verhältnissen durchdrücken muss?? Die Herren Abfahrt ist a immer am 1.Weekend damit man no genug möglichkeiten hat sie zu verschieben um nur dann zu starten wenn das Wetter passt. Das heute bzw an diesem Wochenend windig ist weiß man nun schon seit Tagen. bearbeitet 10. Februar 2018 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2018 Das ist halt wirklich sehr unglücklich. Nach all den problemlosen Trainingsdurchgängen ist es ausgerechnet im Wettbewerb so grauslich. Ziemlich wertlos bis jetzt, das Springen. Noch wäre es ja möglich, dass die Besten halbwegs gleiche/faire Verhältnisse bekommen. Allein mir fehlt der Glaube .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts