Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Februar 2018 Gibt's irgendwo die vollständige Startliste für die Herren Abfahrt? Finde nur Trainingsergebnisse ... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Na! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2018 Gemeldet @Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Schlimm wie tief Schlierenzauer gefallen ist, inzwischen sind sogar schon Exoten aus den USA besser als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2018 Flana schrieb Gerade eben: Gibt's irgendwo die vollständige Startliste für die Herren Abfahrt? Finde nur Trainingsergebnisse ... :-( http://www.fis-ski.com/alpine-skiing/events-and-places/event=41274/race=91458/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Ich stell mich einfach mal auf 0 Goldene ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 TheHighMountain schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt leider aufgrund der niederländischen Dominanz frustrierend über die langen Disziplinen zuzuschauen. Dort gibts regelmäßig gleich mehrere Medaillen. Finde das irgendwie ziemlich fürn Hugo, wenn eine Nation wegen ihrer Dominanz in einer Sportart im Medaillenspiegel soweit vorne liegt. Das regt mich regelmäßig auf und find ich irgendwie sehr fragwürdig. Und wenn jetzt der Vergleich zu Ski Alpin und Österreich kommt: Ich behaupte, da ist die internationale Konkurrenz wesentlich größer und vor allen soll mir bitte jemand erklären/zeigen, wie wir 23 Medaillen bei olympischen Spielen in Ski Alpin machen sollen. Gegen die Dominanz der Holländer hab ich persönlich nichts. Gibt bei Olympia (Sommer+Winter) immer wieder bei diversen Sportarten, wo diverse Nationen dominieren. Soll halt so sein. Sei ihnen vergönnt... Wo ich dir recht gebe, ist die Anzahl der Disziplinen beim Eisschnelllauf. Könnten ruhig beide 1000 und die 3000 bzw. 5000 streichen. Dann würde es eine Sprint, eine Mittel und eine Langdistanz + Massenstart + Team Event geben. Würde mir persönlich besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Habens den Schlierenzaher kastriert? Ernsthaft, wo ist da das Feuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Du kannst aber keine so riesige Eishalle für nur ein paar Bewerbe hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Flana schrieb vor 3 Minuten: Gibt's irgendwo die vollständige Startliste für die Herren Abfahrt? Finde nur Trainingsergebnisse ... :-( https://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/en/alpine-skiing/results-men-s-downhill-fnl-000100-.htm Man beachte die #60 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Gemeldet @Doena Keine Olympia Threads ohne Simi Bilder ! Das geht seit 02 so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 TheHighMountain schrieb vor 7 Minuten: Es ist halt leider aufgrund der niederländischen Dominanz frustrierend über die langen Disziplinen zuzuschauen. Dort gibts regelmäßig gleich mehrere Medaillen. Finde das irgendwie ziemlich fürn Hugo, wenn eine Nation wegen ihrer Dominanz in einer Sportart im Medaillenspiegel soweit vorne liegt. Das regt mich regelmäßig auf und find ich irgendwie sehr fragwürdig. Und wenn jetzt der Vergleich zu Ski Alpin und Österreich kommt: Ich behaupte, da ist die internationale Konkurrenz wesentlich größer und vor allen soll mir bitte jemand erklären/zeigen, wie wir 23 Medaillen bei olympischen Spielen in Ski Alpin machen sollen. In Turin haben wir 14 mit den Alpinen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Dudeman schrieb vor 1 Minute: https://www.pyeongchang2018.com/en/game-time/results/OWG2018/en/alpine-skiing/results-men-s-downhill-fnl-000100-.htm Man beachte die #60 der lässt sich aber eh regelmäßig im Weltcup blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Keine Olympia Threads ohne Simi Bilder ! Das geht seit 02 so Das beste Bild, damit alle zufrieden sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2018 Fettner hier von Sprung zu Sprung schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts