chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Die flinken Japanerinnen spielen das überraschend stark. Damit haben die Schwedinnen wohl nicht gerechnet. Macht richtig Spaß, das Hockeyspiel der Damen. Absolut! Alles andere als langweilig und ich würde den Japanerinnen mit so einem Einsatz auf jeden Fall einen Erfolg gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Aber da sind schon einige in Topform Im Weltcup sind seltenst nach 15 min noch mehr als 5 - 10 Läuferinnen vorne. Da Alois fiebert auch ordentlich mit mit der “Teri-Maus“. Aber Björgen und Kalla drücken jetzt schon gscheit drauf. Allerdings hast im Weltcup in der Regel auch keine 2-3 Wochen Pause zuvor. Und zudem würde ich die große Gruppe zu Beginn weniger als Stärke der anderen als als Zurückhaltung der besten sehen. Im Weltcup finden sich normalerweise immer 2-3 die riskieren und bald mal eine Tempoverschärfung einbauen um die Gruppe auseinander zu nehmen. Gehen ihnen dadurch dann am Ende die Körner aus, waren es halt ein paar verschenkte Weltcuppunkte - heute wärs aber eine verschenkte Medaille. issoisso schrieb vor 1 Stunde: Stadlober verliert in jeder Abfahrt... War zu erwarten, einerseits zu leicht, andererseits spielt wohl auch ein bisschen die Vorsicht mit nachdem es sie heuer schon 2x zerlegt hat. issoisso schrieb vor einer Stunde: Die wollens aber leider abschaffen. Aber wär echt schade, weil man eben sehr komplett sein muss. Freu mich morgen auch schon auf Max Hauke. Leider, scheinbar zu mühsam 2 Loipen gleichzeitig zu präperieren (derweil gibt es eh zumeist an jedem Ort 1 Klassik und 1 Skating Rennen) und 50% der Weltcuporte sollte auch ausreichend breite und geeignete Strecken haben, da an diesen Orten in den letzten 15 Jahren eine WM / Olympiaentschediung im Skiathlon durchgeführt worden ist. Man hat diesen Bewerb ja extra eingeführt, weil er interessanter als die alte Verfolgung (heute 5km c morgen 10km skating) ist. Warum man wieder zurückgehen will erschließt sich mir nicht. valderama schrieb vor einer Stunde: Langlauf ist extrem lässig - und je länger das Rennen, desto besser (mit den Sprints kann ich wenig anfangen). Zwei siebte Plätze. Rainer, du unfassbares Weh. Das mit den Sprints finde ich ähnlich. Allerdings bin ich dann doch noch eher altmodisch angesiedelt und bevorzuge bei den Distanzrennen die Individualstarts. Für den TV Zuseher mag es zwar interessanter sein, es zählt aber viel mehr die taktische Leistung sowie sich mitziehen lassen zu können und auf eine gute Endgeschwindigkeit zu bauen (was Stadlober nie haben wird) als die Individualleistung. Und für Zuschauer vor Ort ist ein Massenstartrennen ganz ätztend. Vor zwei Wochen kam in Seefeld alle 15min eine 30 Mann Gruppe vorbeigedüst, ansonsten hat man nix gesehen. Bei einem Individualstart hast ca. alle 30sec einen Läufer vor dir. lp-x schrieb vor 28 Minuten: das stimmt, Hölzl ebenfalls verbessert. Medaillenchancen gibt's aber eig. nur für 5 Damen. Lundby - Takanashi - Althaus - Ito - Iraschko. bissl sollt sich Iraschko noch steigern, weil die anderen 4 wirken noch eine Spur stärker. Solange es nicht wieder die Vogt wird ist mir alles Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2018 Viel, viel Glück für die Schwedinnen. Japan hätte sich da wesentlich mehr verdient, war eigentlich das bessere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 schade für die japanerinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Februar 2018 That Stein von da Russin jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2018 Zum ersten Mal den Pariasek gehört und gleich begrüßt er mich mit paar Versprecher Jetzt bin ich auch total im Olympiafieber angekommen Es kann losgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2018 Wenn der Raini die Startnummern für die morgige Herrenabfahrt vermeldet, dann grinst sein Gesichtchen. Schaltet er zum Rodeln, muss er einmal durchschnaufen und quält sich durch die Kurzanmoderation wie ich durch ein Tofugulasch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Team Oarsch mit einem schlechten Start beim Rodeln! Gleich mit Nummer 2 kommt jetzt Kindl, bin gespannt. Kindl leider auch nicht optimal gestartet! War schon ein grober Schnitzer... Btw: Ich HASSE diese grüne/rote Zeitanzeige beim Rodeln, nimmt total die Spannung raus... bearbeitet 10. Februar 2018 von Dudeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2018 Verdammt, das war wohl schon ziemlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Also bei den Bewerben im Eiskanal tu ich mir beim Mitfiebern jedes Mal aufs neue etwas "schwer"... muss wohl an der gefühlt sehr hohen Siegquote einer bestimmten Nation liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Bravo David Gleirscher 3x noch so eine Leistung bitte bearbeitet 10. Februar 2018 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 supi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Aber gut, das muss er noch 3x runterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Februar 2018 David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) WHO the fuck is this guy? Respekt David Gleirscher bearbeitet 10. Februar 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts