Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 20 Minuten:

Die Werte von Gebauer entsprechen zirka jenen von Röcher bei Mattersburg...

Das stimmt schon ja. Die Frage ist eben, wie er bei uns dann heraussticht, wenn wir mal gegen die kleineren Gegner zuhause spielen und viel Ballbesitz haben. Da hab ich ihn eben zu wenig verfolgt, um seine technischen Fähigkeiten beurteilen zu können. Nur auf Statistik darf man dann ohnehin nicht gehen, weil Gruber hat auch 8 Scorerpunkte bei Mattersburg diese Saison ;)

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Also den Knasi brauch i net aus verschiedenen Gründen

Welche Gründe denn? Tät mich interessieren. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Schwer zu vergleichen, da unterschiedliche Positionen.

Aber so wie Foda es auf Sky sagte, die Position die Zulj spielt bzw. die die er spielen kann, sind derzeit sehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FLuRLi schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt schon ja. Die Frage ist eben, wie er bei uns dann heraussticht, wenn wir mal gegen die kleineren Gegner zuhause spielen und viel Ballbesitz haben. Da hab ich ihn eben zu wenig verfolgt, um seine technischen Fähigkeiten beurteilen zu können. Nur auf Statistik darf man dann ohnehin nicht gehen, weil Gruber hat auch 8 Scorerpunkte bei Mattersburg diese Saison ;)

Welche Gründe denn? Tät mich interessieren. 

Der ist ein Unsicherheitsfaktor was seine Form angeht ...

Würd den nur Ablösefrei holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
killver schrieb vor 13 Minuten:

Aber so wie Foda es auf Sky sagte, die Position die Zulj spielt bzw. die die er spielen kann, sind derzeit sehr gefragt.

Wann waren/sind Spieler seiner Qualität bzw. ZM nicht gefragt? Das ist keine sehr exklusive Feststellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten:

Wann waren/sind Spieler seiner Qualität bzw. ZM nicht gefragt? Das ist keine sehr exklusive Feststellung.

box-to-box wird halt immer wichtiger, aber unabhängig davon wüsste ich nicht warum so eine position weniger ablöse als ein IV bringen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 2 Minuten:

box-to-box wird halt immer wichtiger, aber unabhängig davon wüsste ich nicht warum so eine position weniger ablöse als ein IV bringen sollte

Wenn mehrere Vereine interessiert sind, kann uns das eh nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Knasmüller könnte man etwas mit Zulj vergleichen. Tolles Talent aber der Kopf spielt halt nicht immer mit. Ihn hätte man vor 3-4 Jahren holen sollen. Jetzt ist’s wahrscheinlich zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

altachs christian gebauer, 24, war für mich eine der entdeckungen der saison.

ich dachte aber, der wäre noch jünger, als ich ihn beim 4-1 cupsieg im stadion sah und zu meinem sohn sagte, der wäre was für uns, erinnert auch einwenig an kainz( bitte steinigt mich nicht, aber, dass der kicken kann steht wohl ausser zweifel), wird bald weiter oben spielen. sehr schnell, aggressiv, zug nach vorne, mit 187 cm sogar größer als röcher, defensiv wie offensiv einsetzbar, allerdings anders als röcher ein rechtsfuss.

wie schon von anderen gepostet - wäre alles andere als ein schlechter röcherersatz.

wenns nach mir ginge würde ich für die offensive zusätzlich einen holen, den ich schon lange am zettel hatte und zu meinen lieblingsspielern gehört: karim onisiwo, 26, der sich in mainz, deutschland, nicht wirklich durchsetzen konnte, dort nur mehr 1 jahr vertrag hat und nur noch 1 mille marktwert aufweist. der kann beide flügeln beackern, auch vorne zentral spielen, ist schnell, technisch schwer ok, aber das ist ohndies bekannt. ich könnte mir vorstellen, dass der ganz gerne wieder regelmäßig spielen würde und mit der chance, sich hier wieder in die auslage zurück zu spielen, vielleicht sogar ins nationalteam, wäre das auch für ihn durchaus eine gute option.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

@wama

1. Werte von tm.at bitte kübeln.

2. Onisiwo ist angeblich Thema am Verteilerkreis.

na ja, ein richtwert ist das allemal. die austria macht mich langsam mürbe...wäre also maximal stemmbar, wenn zulj verkauft würde.

knasmüller hat letzten herbst bei der admira gezeigt, dass er sich doch noch nicht selbst aufgegeben hat. der kann definitiv kicken wie ein zulj, wenn er seinen beruf ernster nimmt. in england wird er keine chance haben, also durchaus eine weitere gute option für uns, wenn nicht auch da die austria mitmischt..., wovon wohl auszugehen ist. nur: einen onisiwo und knasmüller werden die auch nicht nehmen, also dranbleiben, herr kreissl!

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Das Privatleben von Spielern hat hier nix verloren.

Ist trotzdem interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte sein, dass die kleze die Aussage von kreissl leicht verfälscht hat zwecks Budget? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kreissl--ausbleibende-kontinuitaet-bei-sturm-als-chance/

Hört sich hier ganz anders an.. 

Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

Das Privatleben von Spielern hat hier nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten