Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Ist schon interessant. Gewisse User kommen nur zum Zündeln her ...

Wir sollten mal ein ASB Treffen vorm Stadion veranstalten. Wer nicht da is kommt auf die Ignore Liste oder wird vom hawerer der nie da is ins Nirvana verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke auch dass Kreissl ein paar tolle Neuverpflichtungen aus dem Hut zaubern wird. Europa wäre aber mMn nur mit einer eingespielten Truppe machbar gewesen. Das tut schon a bissl weh. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht schlagen die Neuen gleich voll ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

sturmnetz bringt heute als röchersatz den deutschtürken ilkay durmus, 24, von ried ins spiel, der wohl ablösefrei zu haben wäre nach dem nichtaufstieg. wäre ein typischer kreissltransfer, dazu einer, der eine geile letzte saison bei ried hatte mit einigen toren und noch mehr assists. einziges handicap: auch rapid ist dran. was ich von ihm auf sky immer wieder sah, ein vielversprechender kicker.

als edoersatz wird ein israeli namens alon turgeman, bald 27, ins spiel gebracht - hier steht aber die austria in der poleposition. auch der hatte eine geile saison und wäre einen versuch wert. da aber die austria es diesen sommer darauf angelegt hat, uns so richtig eins zu besorgen, wird der wohl sicher dort landen.

ich geh mal davon aus, dass wohl eher djuricin wieder bei uns andocken wird, vor allem wenn es auch alar doch noch ins ausland zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

blöde frage kanns sein das ihr petsos holt wenn bei uns für ihn kein bedarf mehr ist? (für jeggo)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
mrneub schrieb Gerade eben:

blöde frage kanns sein das ihr petsos holt wenn bei uns für ihn kein bedarf mehr ist? (für jeggo)

Natürlich nicht. Der ist ein teurer Eierkicker, und fällt daher nicht ins Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

bitte nicht, kreissl trau ich so einen transfer aber auchnet zu, auch wenn er schramml geholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 41 Minuten:

Denke auch dass Kreissl ein paar tolle Neuverpflichtungen aus dem Hut zaubern wird. Europa wäre aber mMn nur mit einer eingespielten Truppe machbar gewesen. Das tut schon a bissl weh. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht schlagen die Neuen gleich voll ein...

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer ---- Zulj ---- Lovric ---- Schrammel
Huspek - Alar - Jantscher

So uneingespielt schaut das ned aus. Wobei auf LV wär mir ein uneingespielter lieber. ;) 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
killver schrieb vor 3 Minuten:

bitte nicht, kreissl trau ich so einen transfer aber auchnet zu, auch wenn er schramml geholt hat

Warte es ab. Jantscher erfüllt ja auch noch nicht wirklich viel. Ich glaube beide werden in der nächsten Spielzeit da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic
Hierländer ---- Zulj ---- Lovric ---- Schrammel
Huspek - Alar - Jantscher
xyz

So uneingespielt schaut das ned aus. Wobei auf LV wär mir ein uneingespielter lieber. ;) 

Vielleicht wäre es aber trotzdem gut, nur mit 11 Spielern zu spielen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Noch besser, brauchts den Platzhalter ned. :davinci: 

Trotzdem schaut das schon gut aus. Für die Breite oder eventuell noch Stammspieler holen, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Na ja, jetzt sind 2,3 wichtige Spieler von 11 wichtigen Spielern gegangen.
Ein größerer Kern ist also noch vorhanden und somit ist auch die Chance Basel/Ajax zu besiegen noch immer vorhanden.

Nichts zum Überdramatisieren also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Haben wir das auch in Zukunft? Wenn ich mich nicht täusche, hatte ja beispielsweise Mattersburg immer ein Spieleretat, das unserem recht nahe gekommen ist. Der LASK wird sich wohl auch in dem Bereich einordnen, und Wacker (wenn sie sich festigen können) ebenfalls. 

Wir haben einfach viele Ausgaben in Höhen, die andere nicht haben, bzw. haben andere dazu passende Einnahmen (Stichwort Stadion)

Wacker eher nicht die haben kein Geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten