Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ebner ist ja Defensiv-Allrounder, wenn der kommt, hätt ich Angst, dass das der 1:1-Ersatz für Potzmann ist und sonst eben kein LV mehr kommt.

Ich glaub allgemein, dass nur 1 LV kommen wird. Hierländer ist hinten verschwendet, dann hätte man Mr.X/Schrammel.. Den wird man wohl nicht loswerden (wollen), nachdem man Ablöse bezahlt hat. Vielleicht geht er ja auch noch auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich glaub allgemein, dass nur 1 LV kommen wird. Hierländer ist hinten verschwendet, dann hätte man Mr.X/Schrammel.. Den wird man wohl nicht loswerden (wollen), nachdem man Ablöse bezahlt hat. Vielleicht geht er ja auch noch auf..

Jo eben, und deswegen sollte das ein richtiger LV werden, und kein Allrounder, der das nur irgendwie so halbwegs spielen kann. Schrammel sollte nur im äußersten Notfall auf dem Platz stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schrammel.. Den wird man wohl nicht loswerden (wollen), nachdem man Ablöse bezahlt hat. Vielleicht geht er ja auch noch auf..

Nach Ende seiner aktiven Karriere bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
tool_king schrieb Gerade eben:

Nach Ende seiner aktiven Karriere bestimmt.

Schauen wir einmal. Gespielt hat er meistens, wo allgemein die Mannschaft schlecht agiert hat. Ich glaub zwar auch nicht daran aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag mal meine Meinung die wird viele nicht gefallen aber wenn man im Sommer Lovric anbringen könnte also für ihn Geld bekommt finde ich müsste man ihn verkaufen. Ich war nie ein Fan von dem Hype und seien wir ehrlich könnt ihr euch an auch nur ein Spiel erinnern wo er herausragend war ? Ich nicht ich sag sogar das er irgendwie mit Offenbacher zu vergleichen ist wollen viele sicher nicht hören aber von Ihm bzw dem ganzen Hype kommt bzw kam viel zu wenig von Ihm ist meine Meinung und wenn man jetzt vlt Geld bekommen könnte er wäre sicher alles andere als unersetzbar wenn wir uns ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich sag mal meine Meinung die wird viele nicht gefallen aber wenn man im Sommer Lovric anbringen könnte also für ihn Geld bekommt finde ich müsste man ihn verkaufen. Ich war nie ein Fan von dem Hype und seien wir ehrlich könnt ihr euch an auch nur ein Spiel erinnern wo er herausragend war ? Ich nicht ich sag sogar das er irgendwie mit Offenbacher zu vergleichen ist wollen viele sicher nicht hören aber von Ihm bzw dem ganzen Hype kommt bzw kam viel zu wenig von Ihm ist meine Meinung und wenn man jetzt vlt Geld bekommen könnte er wäre sicher alles andere als unersetzbar wenn wir uns ehrlich sind.

Mir fällt da sofort sein erstes Spiel von Beginn an gegen Altach ein, als sich Hadzic kurz vor Beginn verletzt hat und auch heuer hat er in ein paar Spielen gezeigt was er kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ebner wuerde uns trotztem gut tun ...

Wäre sehr fuer den Transfer neben dem Finnen natuerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ebner wuerde uns trotztem gut tun ...

Wäre sehr fuer den Transfer neben dem Finnen natuerlich 

Welchem Finnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Mir fällt da sofort sein erstes Spiel von Beginn an gegen Altach ein, als sich Hadzic kurz vor Beginn verletzt hat und auch heuer hat er in ein paar Spielen gezeigt was er kann. :ratlos:

Hm naja ich finde eher er is ein Spieler wenn die Mannschaft gut spielt ist er auch ok aber keiner der alleine herausragt also wenn er bleibt ok aber sollte man Geld bekommen ich finde einfach er wäre schon eher zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chr1s schrieb Gerade eben:

Welchem Finnen?

Roope ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der sinnlose Offenbacher hat tausend Spiele von Foda in der Startelf geschenkt bekommen, schon deshalb geht der Vergleich ins Leere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Welcher Finne? :davinci:

Den zu holen waer kein Riski :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Der sinnlose Offenbacher hat tausend Spiele von Foda in der Startelf geschenkt bekommen, schon deshalb geht der Vergleich ins Leere. 

Der hat aber mehr Tore gemacht als Lovric ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten