Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 rattlesnake schrieb Gerade eben: hams die trompeten verboten? San beim faschingsumzug. Saufen billiger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 11. Februar 2018 sitzt cabrera auf da bank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Was für ein hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Südstadt, torlos, Februar und "Dauersupport" - das senkt den Blutdruck fast so gut wie Damencurling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2018 rabauke schrieb vor 10 Minuten: Südstadt, torlos, Februar und "Dauersupport" - das senkt den Blutdruck fast so gut wie Damencurling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Schwimmverein Admira Wacker. Glück dass die Grünen den Elfer nicht bekommen haben. Und dann mach ma auch noch das 1:0 ^^ verdient looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Kalajdzic und Hausjell! Admira Youngsters bearbeitet 11. Februar 2018 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 Jetzt nur net nervös werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 doch noch das 2:1 gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2018 Lol. Nach dem Riesenpech letzte Woche das Riesenglück diese Woche. Letztendlich ist es mir so deutlich lieber als 2x X. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2018 Danke das ihr gegen den unbeliebtesten Verein gewonnen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2018 admira-burschen, ein wahnsinn! wollt nicht ins stadion fahren........welch ein glück, dass ich doch da war! unglaublich, welche spieler die admira hervorzaubert. bin echt stolz! mein "neutraler"-stadion begleiter hat bei der durchsage der aufstellung gemeint, das spiel kann von der admia nicht gewonnen werden........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2018 Hahaha. Hausjell dürfte auch in grüner Bettwäsche schlafen. Spricht im ORF-Interview davon, dass es bitter war die Punkte am Ende noch zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Ich leg mich fest - mit Scherzer und Merkel werden wir viel Freude haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts