reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Vastic ist eigentlich ein nicht zu überhörender Hilferuf... Aber ja ich weiß schon, wir haben ungefähr 15 Spieler, die RV spielen können... Ich hab halt auch langsam eher den Eindruck das es vollkommen wurscht ist wer bei uns aufläuft solange Fink das sagen hat... Mittlerweile haben wir doch einige Spieler durch und eigentlich hat sich nie etwas verbessert oder (noch weiter) verschlechtert... Über die Qualität des Kaders kann man diskutieren, aber ich weiger mich zu akzeptieren das alle unsere Kicker keine drei gerade Schritte schaffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 I wollt grad schreiben -würde mich net wundern wenn wir durch so einen stockfehler jetzt das gegentor bekommen-wir sind ja die dümmsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Kein Grund zur Sorge. Wenn die Verletzten zurückkommen gehts erst richtig los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Dumm, dümmer wir. Mehr als verdient. Das was wir hier abliefen ist skandalös und darf nicht belohnt werden. pfui bearbeitet 10. Februar 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Das wars dann wohl mit dem 5. Platz in der Tabelle .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 kaum sind wir hinten ,könn ma angreifen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Kein Grund zur Sorge. Wenn die Verletzten zurückkommen gehts erst richtig los +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Long schrieb Gerade eben: Das wars dann wohl mit dem 5. Platz in der Tabelle .. Passt eh. Selbst wenn er zur EL reichen sollte. Wenn ich mit der Austria (und diesem Kader) von 10 Mannschaften 5. werde hab ich als Trainer eh versagt und darf nicht belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2018 Derby anscheinend ein Ausrutscher nach oben, wundert mich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Passt eh. Selbst wenn er zur EL reichen sollte. Wenn ich mit der Austria (und diesem Kader) von 10 Mannschaften 5. werde hab ich als Trainer eh versagt und darf nicht belohnt werden. Bei uns reicht das um verlängert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Auf einmal spielen wir nach vorne! Ist Fink schon gegangen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 respekt! Aber schon klar, im frühjahr wird alles besser Vastic, friesenbichler und monschein sorgen für offensivpower! Unser kader ist ein schlechter witz, sonst nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen so langsam wachsen die Zweifel in mir, ob Fink noch die beste Trainerlösung ist. Nicht weil wir heute schlecht spielen, sondern weil wir seit 2 1/2 jahren keinen guten fußball zeigen und die tendenz auch ganz sicher nicht steigend ist - und 2 1/2 jahre sind ein aussagekräftiger zeitraum. hätte mir im frühjahr doch eine klare verbesserung gewünscht - aber das überbietet die herbstsaison an ideenlosigkeit ja fast noch. bearbeitet 10. Februar 2018 von Knickerbockerbande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Owls schrieb Gerade eben: Bei uns reicht das um verlängert zu werden Eben und darum gehts. Ein 5. Platz der vielleicht mit Ach und Krach zur EL reicht kann und darf niemals unser Anspruch sein. Selbst wenn in Favoriten die Pest wütet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Wann ist den Monschein eingewechselt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts