RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Grad erst eingeschalten. Was geht denn bitte bei euch ab??? Also ich wage mal zu sagen wenn die austria in führung geht gibts nen spielabbruch. Danke für die Info... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Naja, darf er sich nicht beschweren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2018 Gute Schiedsrichter Leistung bisher, finde ich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Pfeift vergleichbare Aktionen sehr different 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2018 Schobesberger geht mir heute nur auf den Zeiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Februar 2018 Joelinton rennt wieder blind in die Gegner rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der pfeift das gibt nicht...monschein mit dem Fehler dann läuft er rein Du solltest wohl versuchen etwas objektiver zu urteilen Der schiri ist echt unser letztes Problem heute , ziemlich tadellose Leistung bis jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Ohne Schwab geht bei uns wieder mal gar nichts. Der ist derzeit gemeinsam mit Galvao unser wichtigster Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Naja, darf er sich nicht beschweren.... absolut - man sieht ja deutlich die absicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2018 Billie schrieb Gerade eben: Schobesberger geht mir heute nur auf den Zeiger. nicht nur dir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 holzhauser spielt richtig stark ... muss man neidlos anerkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Schobi zieht auf wie der C. Ronaldo, der Schuss erinnert eher an Wirtshaustruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 Doena schrieb Gerade eben: Du solltest wohl versuchen etwas objektiver zu urteilen hallo? wir reden vom grubi - du kennst ihn doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2018 Billie schrieb vor 1 Minute: Schobesberger geht mir heute nur auf den Zeiger. Wenn er später das Siegestor macht, seien ihm all seine Fehler verziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Du solltest wohl versuchen etwas objektiver zu urteilen Der schiri ist echt unser letztes Problem heute , ziemlich tadellose Leistung bis jetzt Sage nicht dass er schlecht ist, aber soll galvao Sich dort auflösen? Monschein hat das einfach schwach gemacht und wollte das beste noch rausholen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts