Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Da kommt es vor allem darauf an wie viel Raum Auer hinter sich zu verteidigen hat bei weniger Raum ist die Geschwindigkeit nicht mehr so entscheidend.....

Wieviel Raum auer seinen gegenspieler lässt ist wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Irony-Man schrieb vor 30 Minuten:

Verstehe ich absolut - wäre auch natürlich wünschenswert. Aber finanziell schadlos halten geht sich rechtlich ned aus

Dann strafrechtlich, wenn - wie heute - jmd. getroffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

da hat er natürlich nicht recht - der typ der es in england trotzdem macht, war halt die längste zeit stadionbesucher!

zudem bis zu 10000 Pfund Strafe und wennst es nicht zahlen kannst, bekommst für ein Zeiterl gratis Verpflegung in etwas eingschränkten Räumlichkeiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als Rapid-Fan ist man ja eigentlich abgehärtet, wenn es um Idioten in den eigenen Reihen geht, aber heute bin ich erstmals so wirklich enttäuscht und niedergeschlagen. Man jammert vor dem Spiel über die Bilanz im neuen Stadion und dann bringt man wieder das Spiel so nahe an den Abbruch. Hoffentlich kommt meine Aussendung mit "Aber, der.."...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

da hat er natürlich nicht recht - der typ der es in england trotzdem macht, war halt die längste zeit stadionbesucher!

Damit habe ich auch kein Problem. Aber diese England Glorifizierung geht mir auf die Nerven. Dort fliegt auch mal was aufs Spielfeld, kleschen sich die Leute im Stadion oder verirren sich aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

zudem bis zu 10000 Pfund Strafe und wennst es nicht zahlen kannst, bekommst für ein Zeiterl gratis Verpflegung in etwas eingschränkten Räumlichkeiten.

und genau das ist der einzig mögliche Weg, die Idioten müssen finanziell bluten, anders versteht es der ein oder andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Als Rapid-Fan ist man ja eigentlich abgehärtet, wenn es um Idioten in den eigenen Reihen geht, aber heute bin ich erstmals so wirklich enttäuscht und niedergeschlagen. Man jammert vor dem Spiel über die Bilanz im neuen Stadion und dann bringt man wieder das Spiel so nahe an den Abbruch. Hoffentlich kommt meine Aussendung mit "Aber, der.."...

geht mir ziemlich ähnlich, große Vorfreude und die Trottel hauen dir das zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

zudem bis zu 10000 Pfund Strafe und wennst es nicht zahlen kannst, bekommst für ein Zeiterl gratis Verpflegung in etwas eingschränkten Räumlichkeiten.

Finde auch, das wir diesbezüglich in der Vergangenheit einfach zu wenig effizient und bestimmend waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe Gogo reagiert, das ist ja nicht anzusehen, Schaub statt einen aus der zweiten Reihe die alle durch die Bank schwach sind heute.

Ich glaub, das liegt hier heute gar nicht so sehr an einzelnen Personalien. Bis zum Abbruch war das völlig ok und bis dahin ist keiner abgefallen, das war solide von allen. Dass die Kurve mit ihrem Scheiss da die eigene Mannschaft ausm Spiel bringt war klar zu sehen, wurscht ob mit Schaub oder ohne. Schaub wird dann mit seinem Tempo eh noch eine gute Option sein, wenn die anderen langsam müde werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.