Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Das stimmt. Bei unserer Mannschaft merkt man sehr stark, dass ihnen jede Art von Hektik und Chaos nicht gut tut. War beim ersten Heimderby heuer genauso. Als es hitzig wurde, hat man plötzlich das Spielen eingestellt. ich kann es ihnen nicht mal übel nehmen. Ich hab die Partie auch schon abgehakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar 2018 rabauke schrieb vor 3 Minuten: Wo es Netze und Zäune gibt, dort fühlen sich Affen wohl. Sie sind Teil des Problems und keine Lösung! Jedem seine Sicht der Dinge. Ich habe mich dazu sowieso nicht geäußert - wollte nur klarstellen, dass es nicht möglich ist, dass ein Netz alles aufhält. Sportlich hat uns die super Aktion das Genick gebrochen. Danke an die Idioten. Hoffentlich reagiert der Verein richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 wynton schrieb vor 1 Minute: Ist immer so eine Sache bei solchen Situationen, pfeifen konnte man das schon so und dann ist es halt auch Gelb. in der wiederholung hat man klar die absicht vom galvao gesehen. das war weit entfernt von "soll er sich auflösen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 78SCR schrieb Gerade eben: Für mich hat es so ausgesehen als hätte er eben einen Pferdekuss in der Luft bekommen. Wie gesagt ich hoffe das du recht hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ja schade...nach der Unterbrechung ging kaum mehr was...stark wäre die Austria auch heute nicht, fürchte aber das verlieren wir 100 pro. Und die trotteln haben’s auch verdient Violett jubeln zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wie gesagt ich hoffe das du recht hast... ich bezweifle es. Er hat sich deutlich aufs Knie gegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2018 Wenn es schon Watschn für Handys in der Kurve hagelt, dann doch bitte auch gleich für jedes Hirnederl mit einem starken Wurfarm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Februar 2018 Scheiß Match, scheiß Block West, scheiß Stadion ohne beer jets auf der Allianz. Petsos wie immer für die Katz. Das wird nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: in der wiederholung hat man klar die absicht vom galvao gesehen. das war weit entfernt von "soll er sich auflösen" Sag ich doch ;-). Galvao hat schon gewusst was er da mit Ellenbogen und Hüfte macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Dragovic: In England würde so etwas nie vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Wahrscheinlich baut der Verein eine Wand aus Plexiglas den so richtig schmutzig wird sich wohl keiner die Finger machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Schade diese idioten haben das Spiel zerstört! Unsere Mannschaft war gut unterwegs, und war dabei Oberhand zu bekommen. Nach der Aktion is jetzt der Faden gerissen. bearbeitet 4. Februar 2018 von 78SCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2018 Ich hoffe Gogo reagiert, das ist ja nicht anzusehen, Schaub statt einen aus der zweiten Reihe die alle durch die Bank schwach sind heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2018 Die Becher die zur Unterbrechung geführt haben kamen nicht vom Block, sondern vom angrenzenden ... und nein, ich bin kein Jünger des Blockes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 wynton schrieb vor 1 Minute: Sag ich doch ;-). Galvao hat schon gewusst was er da mit Ellenbogen und Hüfte macht war ja auch eher als bestätigung gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts