SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:3 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine

kann mir jetzt bitte jemand erklären warum wir da einen neuen Torhüter drinstehen haben? der läuft ja teilweise komplett planlos herum, der Riegsi ist um nix schlechter...sitzt seit 2 Spielen auf der Tribüne...ich bin so froh, dass ich ihnen heute nach dem Spiel gleich mal die Meinung gesagt hab, aber die Antworten waren halt auch sehr knapp gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Wiesmann ist der Beweis, dass man auch ohne großes Talent Krone-Redakteur werden kann. Sollen die Andeutungen Richtung Nordkorea lustig sein? Pak hat sich auch nicht ausgesucht, wo er zur Welt kommt.

Aber egal, Pak war bemüht, lief viel und versuchte, das Spiel anzukurbeln, obwohl das gar nicht seine Hauptaufgabe ist. Ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen ist schon unterstes Niveau dieser Zeitung, die wirklich nur fürs Katzenkistl brauchbar ist, vor allem wenn der Steiner in Urlaub ist.

Nosky, wen würdest denn statt Lederer holen, der die Sache besser macht?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

der Wiesmann ist der Beweis, dass man auch ohne großes Talent Krone-Redakteur werden kann. Sollen die Andeutungen Richtung Nordkorea lustig sein? Pak hat sich auch nicht ausgesucht, wo er zur Welt kommt.

Aber egal, Pak war bemüht, lief viel und versuchte, das Spiel anzukurbeln, obwohl das gar nicht seine Hauptaufgabe ist. Ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen ist schon unterstes Niveau dieser Zeitung, die wirklich nur fürs Katzenkistl brauchbar ist, vor allem wenn der Steiner in Urlaub ist.

Nosky, wen würdest denn statt Lederer holen, der die Sache besser macht?

Kühbauer, dann hättets noch ne Minimalchance bzw. würdet ihr die Relegation überstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
V.Carter schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauer, dann hättets noch ne Minimalchance bzw. würdet ihr die Relegation überstehen :)

gute Idee, den brauchen wir jetzt noch als letzten Sargnagel. ;)

Es gibt sicher gute Gründe, warum der seit 2015 von keinem Verein mehr ein Jobangebot bekommt. Aber andererseits, bei dem fußballerischen Fachwissen unserer Entscheidungsträger würde der Kühbauer jetzt wie die Faust aufs Aug passen, also wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

gute Idee, den brauchen wir jetzt noch als letzten Sargnagel. ;)

Es gibt sicher gute Gründe, warum der seit 2015 von keinem Verein mehr ein Jobangebot bekommt. Aber andererseits, bei dem fußballerischen Fachwissen unserer Entscheidungsträger würde der Kühbauer jetzt wie die Faust aufs Aug passen, also wer weiß?

Naja ihr braucht jetzt wen, der die Mannschaft wach rütteln kann und das kann er mit Sicherheit, hat er auch schon oft bewiesen, dass er schnell und kurzfristig Mannschaften helfen kann..das war bei der Admira so und auch beim WAC

Irgendwann ist eben die Luft draußen..aber abgestiegen wäre er dennoch nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jeder Trainer der jetzt noch zum SKN kommen würd, mpsste hochgradig masochistisch veranlagt sein.

Kein normaler Typ würd sich das freiwillig antun und ich kann das echt gut verstehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mingaflo schrieb vor 8 Stunden:

kann mir jetzt bitte jemand erklären warum wir da einen neuen Torhüter drinstehen haben? der läuft ja teilweise komplett planlos herum, der Riegsi ist um nix schlechter...sitzt seit 2 Spielen auf der Tribüne...ich bin so froh, dass ich ihnen heute nach dem Spiel gleich mal die Meinung gesagt hab, aber die Antworten waren halt auch sehr knapp gehalten...

Dmitrovic hat uns vor einem Debakel bewahrt, seine Ausflüge sind teilweise unnötig ja, da waren aber noch viel "planlosere" Ausflüge von Riegler dabei (die bei Riegsi schon zum Gegentor geführt haben ;)). Bei all dem was Riegler geleistet hat, das war zum Schluss nicht mehr auszuhalten wie man bei jedem Rückpass zittern musste. Ich hoffe für ihn dass er stärker zurück kommt, aktuell scheint er aber noch immer in der Unform seines Lebens zu sein wenn er plötzlich zum 3ten Goalie degradiert wird.  Nur weil er Fanliebling ist muss man Dmitrovic der schon gezeigt hat dass er Vorzüge gegenüber Riegler hat, nicht schlechter reden als er ist. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei der Tormanndiskussion muss man auch sagen, dass sich die Verteidiger jetzt wieder einen Rückpass zutrauen. Bei Riegler haben sie sich das im Herbst nicht mehr getraut, sind dann bedrängt worden, haben Bälle verloren oder in der Not doch zu Riegler gepasst, der dann in Bedrängnis fatale Fehler machte.

Also kurz gesagt, die Verteidiger haben viel mehr Vertrauen in Dmitrovic, das sieht man deutlich. Das war wohl auch einer der Hauptgründe für den Goaliewechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dmitrovic ist kein schlechter, dass hat man gestern gesehen. natürlich ist er nicht perfekt - wäre er das, dann würde er nicht in st. pölten spielen. 

mattersburg gestern mit einer starken vorstellung. vorne die chancen großteils eiskalt genutzt. hätte auch noch höher ausgehen können. und hinten sehr stark verteidigt und nix zugelassen. für st. pölten sehr ich persönlich keine zukunft in der bundesliga. ich weiß nicht wie man die relegation schaffen will. hartberg, innsbruck, neustadt seh ich alle in summe stärker. bringt nix wenn du ein paar starke einzelspieler hast, wenn du im kollektiv total versagst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Dmitrovic hat uns vor einem Debakel bewahrt, seine Ausflüge sind teilweise unnötig ja, da waren aber noch viel "planlosere" Ausflüge von Riegler dabei (die bei Riegsi schon zum Gegentor geführt haben ;)). Bei all dem was Riegler geleistet hat, das war zum Schluss nicht mehr auszuhalten wie man bei jedem Rückpass zittern musste. Ich hoffe für ihn dass er stärker zurück kommt, aktuell scheint er aber noch immer in der Unform seines Lebens zu sein wenn er plötzlich zum 3ten Goalie degradiert wird.  Nur weil er Fanliebling ist muss man Dmitrovic der schon gezeigt hat dass er Vorzüge gegenüber Riegler hat, nicht schlechter reden als er ist. 

den Effekt hätte man mit Volli auch erzielen können, für das muss man keinen neuen Torhüter kaufen, oder vielleicht auch mal einen verunsicherten Keeper stärken. Und ja, er ist möglicherweise Fanliebling, aus dem Grund weil man sich als St.Pöltner mit ihm identifizieren kann, eine der wenigen Randerscheinung in dieser herzlos zusammengewürfelten Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.