SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:3 (0:0)


_UndertakeR_
 Share

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 22

2662.png?lm=1434473449   -  856.png?lm=1407178371

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg
Samstag 10.02.2018, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

15 Spiele - 4 S / 5 U / 6 N
14 : 23 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

1 : 1 (28.10.17)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

An der Aufstellung wird sich wohl nicht viel verändern:

                       Schütz/Keles                         Pak/Riski                          Atanga

Ambichl                   Hofbauer(!)

Malicsek/Rasner

    Wessely/Mehmedovic         Huber              Luan/Muhamedbegovic                 Stec/Ingolitsch

Dmitrovic

 

Nicht wie gegen den LASK permanent den Ball nach vorne dreschen sondern auch wirklich  Spielzüge durchziehen, bitte, danke. Ich mecker normalerweise nicht über einzelne Spieler, aber Bajrami kostet mir einige Nerven. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

An der Aufstellung wird sich wohl nicht viel verändern:

meine Aufstellung wäre Stand Heute

Dmitrovic
Stec - Huber - Luan - Wessely
Malicsek - Rasner
Atanga - Hofbauer (C) - Schütz
Pak


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

meine Aufstellung wäre Stand Heute

Dmitrovic
Stec - Huber - Luan - Wessely
Malicsek - Rasner
Atanga - Hofbauer (C) - Schütz
Pak

wobei Ambichl in Linz nicht schlecht war und das LASK-Aufbauspiel oft recht gut gestört hat. Lederer hat im Moment auf einigen Positionen die Qual der Wahl - zum Glück. Schütz/Keles ist auch so eine Position, wobei ich da auch Schütz den Vorzug geben würde. Im Sturm würde ich gegen die großen Mattersburger eher dem kleinen flinken Riski eine Chance geben. Voraussetzung natürlich, dass endlich brauchbare Zuspiele kommen. Sonst ist eh wurscht, wer sich im Sturm die Haxn in den Bauch steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

wobei Ambichl in Linz nicht schlecht war und das LASK-Aufbauspiel oft recht gut gestört hat.

ja ich war mir eh nicht ganz sicher zwischen Ambichl und Malicsek, aber denke Rasner - Malicsek ist ein Spur spielstärker.

SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

Schütz/Keles ist auch so eine Position, wobei ich da auch Schütz den Vorzug geben würde.

Ich hoffe Schütz ist nicht mehr sauer wegen seiner Auswechslung, aber die war leider wirklich notwendig in dem Moment. War sein erstes Foul schon sehr sehr hart, und dann hatte er einmal wirklich Glück dass er nicht fliegt, lange hätte der Schiri wohl nimma zugesehen, da sollte Schützi mit seiner Erfahrung etwas anders agieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Ich würde so aufstellen:

             

Dansch10 schrieb am 4.2.2018 um 22:43 :

meine Aufstellung wäre Stand Heute

Dmitrovic
Stec - Huber - Luan - Wessely
Malicsek - Rasner
Atanga - Hofbauer (C) - Schütz
Pak


 

Würde eigentlich Ambichl statt Malicsek aufstellen. Malicsek war mMn nicht so herausragend um Ambichl der eigentlich fast immer anständig spielt, ab und an auch mal jemand ausspielt und auch defensiv passabel spielt würd ich aufgrund seines Standings nicht gleich durch einen neuen ersetzen.

 Ich tendiere zu Pak am Beginn, weil ich mal sehen will was er wirklich kann. Außerdem kann er sich wohl gegen die großen Mattersburger besser durchsetzen und von Beginn an auf Konter (Riski) zu spielen wär' wohl gegen Mattersburg ein falsches Statement.

Riski würd' ich dennoch wsl in der 2. Hz bringen weil er einfach schnell ist und mein Spielplan vorsehen würde, dass man zur Halbzeit schon führt und dann wird Mattersburg eben drücken was Räume für Konter öffnet.

Bitte nur nicht wieder Bajrami als 10er, dass halt ich gar nicht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Eigentlich sollten sich zu so einem wichtigen Spiel alle ins Stadion begeben, werden aber maximal 2500 Zuseher oder höchstwahrscheinlich noch weniger. 

Warum bewirbt der Verein nicht die Ticketaktion der NÖN auf Facebook? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

nach der letzten endes ja doch erwarteten niederlage beim lask gibt es jetzt keine ausreden mehr. ohne heimsieg am samstag ist die relegation praktisch fix.

eure oben gepostete aufstellung schaut ganz ok aus, ambichl in der startformation könnte man schon auch bringen. die schon öfter geforderte variante mit 2 stürmern (pak-riski oder pak-entrup) wurde ja noch nie ausprobiert und kann ich mir daher auch jetzt nicht vorstellen.

man sollte sich mMn auf das gegen ende der herbstsaison schon in ansätzen funktionierende ballbesitzspiel besinnen und nicht wie in pasching die bälle einfach nach vorne dreschen. in diesem bereich ist uns mattersburg einfach klar überlegen. daher sollte man versuchen, das spiel zu kontrollieren und hinten gut zu stehen, vielleicht kann dann endlich einmal eine aktion über ein paar stationen erfolgreich abgeschlossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nur nicht wieder Bajrami als 10er, dass halt ich gar nicht aus.

Käptn Hofi sollte wieder vollkommen fit sein.

Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Werden aber maximal 2500 Zuseher oder höchstwahrscheinlich noch weniger.

ja ist zu befürchten, der Verein hat aber leider keinerlei sportliche Werbung betrieben in den letzten 8 Monaten, außerdem ist ein Hundskick bei sehr kalten Temeraturen zu erwarten -> trotzdem gfreu ich mich schon aufs erste Heimspiel :D

torshavn schrieb vor 1 Stunde:

man sollte sich mMn auf das gegen ende der herbstsaison schon in ansätzen funktionierende ballbesitzspiel besinnen und nicht wie in pasching die bälle einfach nach vorne dreschen.

manchmal ist man leider so unterlegen dass kaum was anderes möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Also wenn man morgen nicht gewinnt sehe ich schwarz für die Relegation, wo soll man sich dann sonst Selbstvertrauen anspielen?

Vom Druck einer Relegation rede ich schon gar nicht, das ist im Gegensatz zur Relegation ein Freispiel morgen, wie alle restlichen Spiele der Saison, also wenn du morgen nicht punktest dann Gute Nacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.