Recommended Posts

ASB-Opa
Besser als irgendein Waschlappen, der jetzt mit irgendwelchen Schleim- und Entschuldigungsfloskeln daher kommen würde.

Also net bös sein, aber grad der Objektive Westentaschler ist für mich mit voller Inbrunst ein Waschlappen und Arschkriecher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was er diesmal wieder an luegengeschichten verbreitet, ist schon fast kurios.

in jedem anderen land muesste ein offiziell unabhaengiges vorstandsmitglied der bundesliga spaetestens dafuer eigentlich zuruecktreten. westenthaler hat ein weiteres mal bewiesen, dass er innerlich der simmeringer prolo-gbezirksrat geblieben ist, der er zu beginn seiner politischen 'karriere' war, so eine person ist fuer eine liga, die vorgibt, professionellen spielbetrieb zu leiten voellig untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ich all das erzähle, was ich beim Hallenturnier von der Rapid-Bank gehört habe, wird's wild. Dass Spieler aufgefordert werden, sich fallen zu lassen, ist nicht gerade fair ..."

"Mammi, Mammi, (oder besser: Onkel Frank), ich weiß, was!!!".....

Na wie gut, daß er ÜBERHAUPT nicht erzählt hat, was er von der Rapid-Bank gehört hat....

Westenthalers Schlussbemerkung: "Wegen Rapid werde ich meine sportliche Ideologie nicht aufgeben!"

Er hat schon einmal seine "Ideologie" aufgegeben, nachdem er aus der FPÖ geschaast worden ist.... soviel zum Wort eines Herrn Hojac.....ähm Westenthaler, klingt Arischer....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
was er diesmal wieder an luegengeschichten verbreitet, ist schon fast kurios.

in jedem anderen land muesste ein offiziell unabhaengiges vorstandsmitglied der bundesliga spaetestens dafuer eigentlich zuruecktreten. westenthaler hat ein weiteres mal bewiesen, dass er innerlich der simmeringer prolo-gbezirksrat geblieben ist, der er zu beginn seiner politischen 'karriere' war, so eine person ist fuer eine liga, die vorgibt, professionellen spielbetrieb zu leiten voellig untragbar.

wirklich sehr treffend formuliert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was an Westenthalers Aussagen irgendwie schlimm sein soll frage ich mich ehrlich gesagt. Einzig diverse Kommentare einiger Rapidler hier sind lächerlich.

das du das sagst relii ist eh klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dieser Prolet möge in Zukunft einen großen Bogen ums Hanappistadion machen - er steht bei den Fans in der Beliebtheitsskala bereits auf einer Stufe mit M.W. =)

das hat eh scho amal zu hörn bekommen - ich glaub beim letzten match im dezember gegen sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Westenthaler stellt sich Fans in News-Forum:

--------------------------------------------------------------------------------

Also nachdem hier ja sehr viel darüber diskutiert wird, was ein Bundesligavorstand alles darf und was nicht, habe ich mir gedacht, ich stelle mich der Diskussion. Gerne beantworte ich Fragen und gehe auf Beiträge ein. Mein Statement:

*) Auch ein BL-Vorstand darf natürlich bei sportlichen Belangen Fan eines Klubs sein und das auch zeigen, solange er bei seiner täglichen beruflichen Arbeit alle 20 Klubs der T-Mobile- und der Red-Zac-Liga gleichbehandelt. Und das ist in meinem ersten Jahr als BL-Vorstand auch streng eingehalten worden.

*) Alle Klubs - also auch Rapid - profitieren vom 30 Prozent besseren Vertragsabschluß mit T-Mobile oder vom Vergleich in der Drittschuldnerklage FC Tirol, mit dem ein Schaden von 2 Mio Euro abgewendet werden konnte. Auch von der UMTS-Vermarktung, TV-Rechtevermarktung, Pensionskasse usw. werden alle Klubs profitieren. Derzeit arbeiten wir gerade an einem Sponsorabschluß mit einem Pharmazieunternehmen, daß die Kosten der Klubs für die Rettungsdienste übernehmen wird usw....

*) Ich habe sowohl beim Hallencup, als auch bei der Herbstmeisterehrung persönlich Rapid gratuliert bzw. den Pokal überreicht. Man kann Professionalität im Beruf zeigen, ohne gleich seine Gesinnung aufzugeben. Mich hat das Tor von Ivo Vastic (bei dem ja im TV mein Jubel gezeigt wurde) genauso begeistert wie das Fersler-Tor von Ivanschitz.

*) Zu den Fanbeschimpfungen. Ich bin selbst nicht auf den Mund gefallen und habe nichts gegen deftige Sprüche, aber die Grenze ist eindeutig bei der persönlichen Diffamierung von Spielern (egal welches Klubs) und - noch schlimmer - deren Familienmitglieder. So etwas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren und dagegen werde ich mich immer aussprechen.

*) Falsch wurde meine Aussagen wegen der möglichen Konsequenz eines Punkteabzuges bei Fanbeschimpfungen interpretiert. Ich meinte natürlich nicht redlich erkämpfte Punkte durch Bewerbsspiele, sondern es gibt eine eigenen Premienpunktewertung des Hallencups, die viel Kriterien umfaßt. Dieses Punktesystem, daß letztlich die finanzielle Ausschüttung der Premien beim Hallencup regelt habe ich gemeint.

Also los gehts! Bin bereit Fragen zu beantworten und auf ernstgemeinte Beiträge hier einzugehen.

Peter Westenthaler

Bundesligavorstand

Diskussion gibts hier!

Um allen Unkenrufen vorzubeugen: Er ist es wirklich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

"Wenn ich all das erzähle, was ich beim Hallenturnier von der Rapid-Bank gehört habe, wird's wild. Dass Spieler aufgefordert werden, sich fallen zu lassen, ist nicht gerade fair ..."

Na da schau her!

Da hat ja wer überhaupt ka Ahnung vom Fußball! :nein:

Sowas von lächerlich, da hat er wahrscheinlich noch nie an Andi Ogris zu seiner aktiven Zeit gehört, gerade in der Stadthalle! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kann irgendjemand mal dem Westenthaler eine Nachricht im News-Forum schicken, dass er derartige Fragen auch im ASB beantworten soll...?

Wäre ja aufgrund des ASB-Status als größtes Fussballforum dieses Landes nur allzu logisch. Oder wieso geht er nicht mal zu rapidfans.at, nur mal so als Beispiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kann irgendjemand mal dem Westenthaler eine Nachricht im News-Forum schicken, dass er derartige Fragen auch im ASB beantworten soll...?

Wäre ja aufgrund des ASB-Status als größtes Fussballforum dieses Landes nur allzu logisch. Oder wieso geht er nicht mal zu rapidfans.at, nur mal so als Beispiel :D

Lieber Admin ( ;) ),

hab grad vorhin mit einer Freundin telefoniert, die selbst heute mitm Westi geredet hat, und hab ihr genau das Gleiche gesagt!

Das Problem is hier nur, dass er das in alle Channels posten müsste, nicht nur in den Rapid-Channel!

Sonst kann ich natürlich dort mal einen Eintrag machen, dass er sich hier mal blicken lässt...mal sehen ob was geht! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Hab mir das jetzt komplett durchgelesen und irgendwie sehr seltsam. Tendiere aber eher dazu dass er es wirklich ist :clever:

Ich würd im T-Mobile-Channel einen Beitrag dazu eröffnen und bitte dem West einen Link in diesen Thread schicken. Vielleicht steigt er drauf ein...

Gilt für alle die registriert sind, ich bins nicht und wenn ich mit 0 Posts ihm jetzt eine PM schicke kommt das nicht so gut :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es gibt da auch noch ein "T-Mobile Bundesliga" Forum, in dem nicht vereinsspezifische Diskussionen zur Bundesliga geführt werden.

EDIT: Da war wohl wer schneller...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag