pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) "Rapid kritisiert mich, um von eigenen Problemen abzulenken" Der Bundesliga-Vorstand reagiert gelassen auf die Kritik aus Hütteldorf! Rapid hat ja das Verhalten von Peter Westenthaler während des Wiener Hallenturniers und seine Vorliebe für die Austria angeprangert - er sieht das Ganze als "Ablenkungsmanöver", kontert! "Das Verhalten von Westenthaler war sicher nicht angebracht ... seine offen zur Schau gebrachte Unterstützung des Meisters bringt auch andere Mitarbeiter der Liga in den Verdacht, ein Nahverhältnis zur Austria zu haben und die Regeln der Objektivität zu verletzen" - so die Kritik von Rapid. Die "Krone" konfrontierte Westenthaler mit den Vorwürfen - seine Antworten: "Jeder weiß, dass ich Fan der Austria bin, dazu stehe ich - es ist logisch, dass sich Rapid nicht freut, wenn ich zum großen Gegner halte!" "Ich bin jetzt ein Jahr Liga-Vorstand, habe in dieser Zeit meine Objektivität bewiesen. Mein engster Mitarbeiter Kurt Lukasek ist übrigens begeisterter Rapid-Fan - so viel zum Thema Nahverhältnis ..." Damit nicht genug, geht Westenthaler zur Gegenoffensive über: "Wenn ich all das erzähle, was ich beim Hallenturnier von der Rapid-Bank gehört habe, wird's wild. Dass Spieler aufgefordert werden, sich fallen zu lassen, ist nicht gerade fair ..." "Rapid kritisiert mich, um von eigenen Problemen abzulenken. Es ist traurig, wenn sich die Herren Manager Kuhn und Schöttel nicht auf das Wesentliche konzentrieren. Das sind die Rapid-Fans, deren Verhalten in der Halle letztklassig war - dabei bleibe ich." "Rapid will sich im Frühjahr die Schiedsrichter aussuchen - dieses Wunschkonzert spielt's sicher nicht, das entscheidet die Liga!" Westenthalers Schlussbemerkung: "Wegen Rapid werde ich meine sportliche Ideologie nicht aufgeben!" Quelle: Kronen Zeitung vom 07.01.2004 bearbeitet 7. Januar 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Da kann man sich ja nur mehr an den Kopf greifen...manche seiner Aussagen stellen ganz klar zur Schau, dass er ein Ex-FP'ler ist Und das mit den Fans...naja, ich will gar nicht mehr viel dazu sagen, aber geht in seinen Kopf nicht rein, dass manche Fangesänge der Austrianer auch keinen Deut besser waren...unobjektiv ist er in diesem Fall auf jeden Fall ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Der Erzaustrianer Westi, der vormals ein WSC-Anhänger war. So was nennt man Solidarität gegenüber dem Arbeitgeber. Oder so ähnlich. Objetivität: ist das jetzt degenerierte Subjektivität ? Lieber Westi: weiß Du überhaupt was objektiv ist ? So durch die blaue Brille betrachtet... Man kann Schiris nicht aussuchen, man kann sie aber ablehnen: und das ist sogar in irgendwelchen Buli-Strukturen, falls diese nicht schon wieder umstruktuiert werden, verankert ! Mob an Westi: geh bitte scheißen....ups fürs Protokoll: betreibe bitte festen Stoffwechsel ! Danke Bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Dieses Interview gibt mir sehr zu denken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) so, jetzt werd ich mal meine meinung dazu kundtun habs vorher nur schnell aus der krone abgetippt "Jeder weiß, dass ich Fan der Austria bin, dazu stehe ich - es ist logisch, dass sich Rapid nicht freut, wenn ich zum großen Gegner halte!" schön, aber ich denk amal er war liga-vorstand beim turnier anwesend und nicht als austria-fan "Ich bin jetzt ein Jahr Liga-Vorstand, habe in dieser Zeit meine Objektivität bewiesen. Mein engster Mitarbeiter Kurt Lukasek ist übrigens begeisterter Rapid-Fan - so viel zum Thema Nahverhältnis ..." aha und welche großen entscheidungen hats da geben? mir fallt nur die geldstrafe für rapid ein, wegen den knallkörpern AUF DER HORRWIESE - die austria hat die unfähigen "ordner" eingstellt und ned rapid (mich habens ned amal kontrolliert) is schön, dass sein engster mitarbeiter rapidler is - aber der hat wohl kaum soviel zu sagen wie er "Wenn ich all das erzähle, was ich beim Hallenturnier von der Rapid-Bank gehört habe, wird's wild. Dass Spieler aufgefordert werden, sich fallen zu lassen, ist nicht gerade fair ..." träum weiter, lustiger "Rapid kritisiert mich, um von eigenen Problemen abzulenken. Es ist traurig, wenn sich die Herren Manager Kuhn und Schöttel nicht auf das Wesentliche konzentrieren. Das sind die Rapid-Fans, deren Verhalten in der Halle letztklassig war - dabei bleibe ich." letztklassig waren "nur" die sprüche gegen ungustl wagner - "tod und hass dem fak" is zwar auch nicht wirklich fein, aber 1. is das halt mal rivalität und 2. ist das mit "bomben auf hütteldorf ..." gleichzusetzen sonst falln ma keine sprüche ein, gegen die man was sagen kann "Rapid will sich im Frühjahr die Schiedsrichter aussuchen - dieses Wunschkonzert spielt's sicher nicht, das entscheidet die Liga!" komisch, das is das 1. mal, dass man von so einem "wunschkonzert" liest und dass man schiedsrichter kritisiert, heißt nicht sofort, dass man sie sich aussuchen will bearbeitet 7. Januar 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) übrigens, gestern wurden im teletext die rapid fans gelobt, wegen der guten Stimmung... Hojac sollte nachdenken was er sagt, die Erfolge die er verbuchen kann vor Stronach (nämlich genau einen) hat er den grün weißen Fans zu verdanken. Nämlich den Zuschaueranstieg edit bearbeitet 7. Januar 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 also jetzt wirds langsam ziemlich bunt, wer glauben diese Scheißwaserl eigentlich zu sein? Rudas regt sich nach dem Dortmundmatch wo ohne Rapidunterstützung vielleicht 3000 Austrianer das Happelstadion in einen Hexenkessel verwandelt hätten, auf, dass es in Wien keine sportliche Solidarität gibt, Westenthaler spielt sich auf als wer er der Wunderwuzzi der sportlichen Ethik schlechthin... Was war denn das für ein Plakat aus dem Austriasektor, das alle 2 min im Fernsehen auftauchte :"Wir lieben es, euch zu hassen", sehr sportlich, nicht, eine großartige Werbung für den Fußball... Das einzige, was mir zu dieser violetten Bandwurmmafia einfällt ist: Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit wie die Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Rudas regt sich nach dem Dortmundmatch wo ohne Rapidunterstützung vielleicht 3000 Austrianer das Happelstadion in einen Hexenkessel verwandelt hätten, auf, dass es in Wien keine sportliche Solidarität gibt, Westenthaler spielt sich auf als wer er der Wunderwuzzi der sportlichen Ethik schlechthin... Na du bist ein Kasperl man o man. Obejktivität dürfte für dich ein Fremdnwort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Rudas regt sich nach dem Dortmundmatch wo ohne Rapidunterstützung vielleicht 3000 Austrianer das Happelstadion in einen Hexenkessel verwandelt hätten, auf, dass es in Wien keine sportliche Solidarität gibt, Westenthaler spielt sich auf als wer er der Wunderwuzzi der sportlichen Ethik schlechthin... Na du bist ein Kasperl man o man. Obejktivität dürfte für dich ein Fremdnwort sein der größte kasperl ist wohl eher der wsc fan, aaaaaaah ich meine natürlich den schon immer erzviolletten p. hojac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Rudas regt sich nach dem Dortmundmatch wo ohne Rapidunterstützung vielleicht 3000 Austrianer das Happelstadion in einen Hexenkessel verwandelt hätten, auf, dass es in Wien keine sportliche Solidarität gibt, Westenthaler spielt sich auf als wer er der Wunderwuzzi der sportlichen Ethik schlechthin... Na du bist ein Kasperl man o man. Obejktivität dürfte für dich ein Fremdnwort sein Der Support der Magna-Fans gegen Dortmund war um es höflich zu sagen bescheiden..... Und vom Marseille-Match will ich lieber gar ned reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 [*]"Ich bin jetzt ein Jahr Liga-Vorstand, habe in dieser Zeit meine Objektivität bewiesen. Mein engster Mitarbeiter Kurt Lukasek ist übrigens begeisterter Rapid-Fan - so viel zum Thema Nahverhältnis ..." Schön, dass sein engster Mitarbeiter Rapidfan ist... zu melden hat er aber unter ihm nichts, es sei den ihm ist etwas entflutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Was an Westenthalers Aussagen irgendwie schlimm sein soll frage ich mich ehrlich gesagt. Einzig diverse Kommentare einiger Rapidler hier sind lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 @ relii würd gern wissen was du zu meinem post weiter oben (mit den 4 quotes) sagst würd mich mal interessieren danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 @ reliiwürd gern wissen was du zu meinem post weiter oben (mit den 4 quotes) sagst würd mich mal interessieren danke Na gut, auch dein Wunsch sei mir Befehl. schön, aber ich denk amal er war liga-vorstand beim turnier anwesend und nicht als austria-fan Klar war er das - nur ist es halt nicht "abschaltbar". Wer weiß, vielleicht hat er bei den anderen vier Toren eh nicht gejubelt und dass er gerade bei dem Jubler von der Kamera eingefangen war, war Zufall. Wenn das nicht passiert wäre, würden wir jetzt hier gar nicht drum diskutieren. aha und welche großen entscheidungen hats da geben? Siehst du - es ist sowas von egal ob Westenthaler jetzt Austrianer, Rapidler, WSCler oder Bregenz Fan ist, da er im Grunde genommen eh keine wichtigen (Meisterschaftsbeeinflussenden) Entscheidungen trifft. is schön, dass sein engster mitarbeiter rapidler is - aber der hat wohl kaum soviel zu sagen wie er Sag das nicht - bei Politikern ist das so. träum weiter, lustiger Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Westenthaler als BL Vorstand, der jetzt noch dazu in der Kritik steht, so etwas erfindet. Das wird schon seine Richtigkeit haben. Zumal ja Hicke nicht gerade als der Inbegriff des Fair Plays bekannt ist. letztklassig waren "nur" die sprüche gegen ungustl wagner - "tod und hass dem fak" is zwar auch nicht wirklich fein, aber 1. is das halt mal rivalität und 2. ist das mit "bomben auf hütteldorf ..." gleichzusetzen Stimmt. Allerdings weiß ich gar nicht so recht, ob er mit "das Wesentliche" die Sprüche gemeint hat. Vielleicht meinte er ja den bevorstehenden Abgang von Hoffmann. Dass er weiterhin zu seiner Meinung steht finde ich allerdings korrekt! Besser als irgendein Waschlappen, der jetzt mit irgendwelchen Schleim- und Entschuldigungsfloskeln daher kommen würde. komisch, das is das 1. mal, dass man von so einem "wunschkonzert" liest Tja, irgendwann ist eben das erste mal... und dass sich Hicke gerne mal bei sowas einmischt, ist ja schon bekannt als er unbedingt meinte, dass Stuchlik das Derby nicht pfeifen dürfe weil er "Untergebener" vom Stronach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Politiker und Fußball...das geht selten gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts