Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Wie stark ist bitte Giginger LUCKENEDER LUCKENEDER LUCKENEDER LUCKENEDER Kurz selbst zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 DANKE AN DIE MANNSCHAFT! Schöner hätten wir uns es nicht erträumen können!Platz 4 - 2 Punkte auf Platz 3 und 6 Punkte vor der Austria!DANKE! He Goigi, du geiler Typ! [emoji173] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 In your face Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2018 zwischenstand 0,8 promü, prognostizierter endstand 2,7 promü danke ASK! du geile sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2018 ein traum auf dem weg nach europa muss man aber die brunztruppen aus der unteren tabellenhälfte auf abstand halten. pflichtsieg eingefahren und weiter gehts! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2018 BRAAAVOOOO JUNGS !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Gratulation zu einem verdienten sieg bei uns! Wobei wir mit dem 3:1 eh noch gut bedient waren! Denke ihr werdet die 4.kraft heuer in österreich sein! meine Austria sicherlich nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2018 Das ist schon megafein. So wie sich die Mannschaft präsentiert in den letzten beiden Spielen, ist in dieser Saison noch viel Schönes möglich. Unglaublich clever wie man in der 2. Halbzeut agiert hat, da ist man nicht mehr ins offene Messer gelaufen und hat die Austria zu keiner Konterchance mehr kommen lassen. Verdammt, ich steh auf diese Typen, die unseren ASK gerade so würdig vertreten. Respekt auch an den Fanblock. Megamegamegafeiner Abend, sogar vor dem Fernseher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 Pflichtsieg, wie es die Austrianer vorhergesagt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Wahnsinn - ich weiß nicht, was ich sagen soll - na doch: L A S K ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Oh wie schön sind wieder solche Siege gegen Vereine die auch was darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 1908% Für Euch Linzer ASK Seit 1908 Bravo !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 DARUM waren wir bei den Buchmachern Favorit! Spielerisch heute großartig, bereits am Anfang die Austria überrumpelt Extrem zweikampfstark in der Deffensive, aber auch offensiv, viele schöne Kombinationen, und starke 1gg1 Situationen, vor allem Goiginger bärenstark. Ein Traum, der niemals enden möge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Am Samstag gegen Altach wieder voll und in Schütteldorf den Auswärtssektor rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts