flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar 2018 Zur Erklärung: Jeggo überlässt dem WAC am eigenen 16er den Ball. Danach Eckball WAC. Nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2018 Zum Glück können wir immer auf Offenbacher klären, wenns brenzlig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hä? MK7 schrieb Gerade eben: Wie? Ein alter Insider. Schaut bis jetzt bissl Banane aus, die Aktion von Jeggo vorhin und allgemein bissl Chaos... aber was red ich nach 7 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 derweil is das nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 ich hoffe wir schießen bald mal ein Tor, vll. hilft das und der Knopf geht uns wieder auf, bis jetzt is das garnix, keine gezielte Aktionen, nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Februar 2018 Scheißts eich net in Tanga, Mädls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Scheißts eich net in Tanga, Mädls Ich glaub wennst an Tanga anhast wär sich anscheissen noch a bisserl unguader als mit einer normalen Unterhose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wennst an Tanga anhast wär sich anscheissen noch a bisserl unguader als mit einer normalen Unterhose... wie du sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wennst an Tanga anhast wär sich anscheissen noch a bisserl unguader als mit einer normalen Unterhose... Du Philosoph. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar 2018 Oisa wir versuchen den Ball hinten heraus zu spielen, das gelingt uns noch nicht ganz so gut, weil der WAC recht gut presst. Passqualität ist aber besser als gegen M'Burg. Teilweise sind da die Spieler noch zu langsam im Kopf. Es wird selten Überzahl im Raum hergestellt. Mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Februar 2018 Wie schauts aus? Was ist los am Feld? Wird der WAC schon hergevögelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2018 Vom Pressing der Vorbereitung ist auch gar nix übrig geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2018 Hawi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Februar 2018 Oida wos firn de auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Wieso presst uns der WAC im eigenen Stadion, und wir praktizieren das quasi gar nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts