Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass war einmalig. Wenns die Maurerforelle nimma gibt, ess i nix mehr im Stadion (Bosna mag ich generell nicht :x)...

Ok, bei mir is umgekehrt. MF mach ich mir selber zuhause auch, Bosna net.
Aber schlechter sollt's jedenfalls net werden, die Gastro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ok, bei mir is umgekehrt. MF mach ich mir selber zuhause auch, Bosna net.
Aber schlechter sollt's jedenfalls net werden, die Gastro!

Geschmäcker sind verschieden ;)

Beim Hopfenblütentee haben wir unseren gemeinsamen Nenner :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oleg B. schrieb vor 11 Stunden:

...eine demokratische fanwahl als ‚Hohn für jeden fan‘ zu bezeichnen ist schon bemerkenswert...

Naja, eine (freie, faire etc...) demokratische Wahl ist aber doch was anderes, da muessen schon gewisse Kriterien erfuellt sein, um diese Bezeichnung zu verdienen...

Es gab eben gewisse Rahmenbedingungen, unter denen diese Wahl stattfand, da mag man jetzt vielleicht der Meinung sein, dass die Bedingungen manchen Kandidaten einen Startvorteil gaben und andere benachteiligten, wie auch immer, das war vermutlich auch kaum anders moeglich. Und das Ergebnis dieser Wahl mag halt dem einen gefallen, dem anderen nicht, so ist das nun mal in solchen Angelegenheiten.

Die Organisatoren haben sich viel Muehe gemacht, und ein jeder, der seine persoenliche Freizeit fuer den SKV verwendet, sollte prinzipiell zuerst mal Anerkennung verdienen. Genauso ist es aus meiner Sicht aber auch in Ordnung, wenn jemand die Rahmenbedingungen der Wahl hinterfragt oder der Meinung ist, dass das Ergebnis aus sportlichen oder anderen Gruenden voellig verkehrt ist und dies (in sachlicher Art und Weise) kundtut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Jahrhundertspieler Daniel Madlener

Daniel Madlener wurde beim Galaabend des SK Vorwärts Steyr anläßlich der 100-Jahr-Feier im Stadtsaal offiziell zum „Jahrhundertspieler” geehrt. Madlener spielte in der Zeit von 1987 bis 1999 – mit wenigen Unterbrechungen – für die Rot-Weißen. Er absolvierte knapp 200 Pflichtspiele und erreichte in dieser Zeit absoluten Kultstatus in Steyr. Unter Josef Hickersberger kam er 1988 zu zwei Kurzeinsätzen in der österreichischen Nationalmannschaft in den Vorbereitungsspielen gegen Brasilien und Ungarn.

 

Wie sehr Daniel Madlener nach wie vor dem SK Vorwärts Steyr verbunden ist, zeigt der Umstand, dass er bei der Preisübergabe plötzlich im Vorwärtsdress auf der Bühne stand und damit für allgemeine Erheiterung sorgte.

 

Der SK Vorwärts Steyr möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei Daniel Madlener bedanken und wir wünschem ihm alles Gute für seine Zukunft.


Datum: 14.07.2019 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  pn"   :super:

 

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jahrhunderttrainer Scheiblehner, oida?? Spätestens nach seinem unfeinen Abgang hätte er von der Liste der Nominierten genommen gehört. Abgesehen davon dass seine sogenannten "Leistungen" in der Regionalliga erbracht wurden. Einen Linzer der noch dazu Lask-Juniors-Trainer ist zum Jahrhunderttrainer zu wählen? So dumm kann doch niemand sein, oder doch? Irgendwie ist das ganz sehr seltsam denn viele Freunde hatte er in Steyr nach seinem Abgang nicht mehr, außer einer gewissen Gruppe von Fans. Wurde auch gesagt mit wievielen Stimmen er Jahrhunderttrainer wurde und wer mit wievielen Stimmen zweiter wurde? 

bearbeitet von Ernst Thälmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ernst Thälmann schrieb vor 1 Minute:

Hast du dich schon einmal außerhalb des ASB umgehört? Scheinbar nicht! 

Doch. Und hier diskutieren wir das Thema eigentlich auch schon ziemlich lange.

Fakt ist, man kann seine 4 erfolgreichen Jahre nicht wegdiskutieren. Auch wenn es "nur" RLM und darunter war. Er ist einen sehr erfolgreichen Weg gegangen, und ohne den wären wir jetzt nicht (wenn auch mit 2x viel Glück) in der 2. BL.

Mit dieser war er dann überfordert, was Verpflichtungen und Kaderplanungen betrifft, aber das ist auch eine Sache der Möglichkeiten. Jefte und Sanou hätten einschlagen können, dann hätte er alles richtig gemacht. Er hatte auch die Rückendeckung des Vorstands.

Für mich DER schwarze Fleck bei ihm ist der Abgang, den ich bis heute nicht verstehe, ihm nicht verzeihen kann, und wegen dem ich ihn nicht gewählt hätte. (Auch meine Wahl wäre Jetzinger gewesen.) Aber das macht die 4 Jahre davor nicht wertlos. Und wenn ihn eine Mehrheit wegen dieser gewählt hat, dann akzeptiere ich das. Wo er jetzt ist, ist mir dabei eigentlich powidl. Ich pflege die Feindschaften nicht so wie andere.

Viel witziger finde ich ja, dass er in Pasching jetzt endlich einen Frisör gefunden zu haben scheint. In Steyr ist er mir immer vorgekommen wie ein Mischlingshund, der grad aus dem Regen rein kommt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernst Thälmann schrieb vor 24 Minuten:

Hast du dich schon einmal außerhalb des ASB umgehört? Scheinbar nicht! 

Das war eine Wahl und folglich hat man auch außerhalb des ASB Scheiblehner gewählt: Die Vereinsmitglieder einerseits und die Fans (online). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rabauke schrieb Gerade eben:

Das war eine Wahl und folglich hat man auch außerhalb des ASB Scheiblehner gewählt: Die Vereinsmitglieder einerseits und die Fans (online). 

 

Es gibt ja schon wieder Theorien und Gerüchte wegen „Wahlmanipulation“... Vielleicht sollte man das Ergebnis beim Vfgh. anfechten?! 

Manche haben eben nichts anderes mit was sie sich beschäftigen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.