Es geschah 1919...


rabauke

Recommended Posts

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Eh. Hast eh recht...…..aber ab und zu.....jeder weiß das nicht alles Leiwand ist bei uns. Und man kann über Hunderttausend Sachen diskutieren und geteilter Meinung sein......aber wenn einer prinzipiell gegen alles ist, seit Jahren.....dann....ist eben dieses ab und zu....:lol: :stoesschen:

Ich verstehe dich schon :yes: aber es gab vor gut 20 Jahren eine Zeit in der nicht geschimpft und diskutiert wurde, die war weit schlimmer für mich 

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe dich schon :yes: aber es gab vor gut 20 Jahren eine Zeit in der nicht geschimpft und diskutiert wurde, die war weit schlimmer für mich 

Du warst damals nicht bei den U16 oder anderen Nachwuchs Matches?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 8 Minuten:

Du warst damals nicht bei den U16 oder anderen Nachwuchs Matches?  

Nein, ich war zu gefrustet. Habe zwar alles verfolgt bin aber erst in der ersten Klasse wieder dazugekommen, beim entscheidenden Spiel am ATSV-Platz als der Aufstieg in die Bezirksliga fixiert wurde. Ich muss aber dazu sagen dass ich damals auch sehr mit meiner Firma beschäftigt war, fast rund um die Uhr.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich war zu gefrustet. Habe zwar alles verfolgt bin aber erst im Aufstiegsjahr in der ersten Klasse wieder dazugekommen, beim entscheidenden Spiel am ATSV-Platz als der Aufstieg in die Bezirksliga fixiert wurde. 

Ich hab mir das schon angetan ;)….was hätt ich sonst machen sollen. Vorwärtsler war ich ja trotzdem, Fussball wollte ich schauen. Da bleibt einem nix anderes über.

Aufstiegsspiel im Münichholz….Danke für die Erinnerung.....bist du deppat war ich fertig wie die auf einmal geführt haben! Und dann geht's noch 5-1 für uns aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir das schon angetan ;)….was hätt ich sonst machen sollen. Vorwärtsler war ich ja trotzdem, Fussball wollte ich schauen. Da bleibt einem nix anderes über.

Aufstiegsspiel im Münichholz….Danke für die Erinnerung.....bist du deppat war ich fertig wie die auf einmal geführt haben! Und dann geht's noch 5-1 für uns aus.....

Das Spielergebnis hatte ich gar nicht mehr im Kopf, aber das Endergebnis. Bin dann sogar mit dem Fanbus ins Stadion mitgefahren und habe mein Auto aus diversen Gründen :stoesschen: erst am nächsten Tag aus dem Münichholz abgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mir das schon angetan ;)….was hätt ich sonst machen sollen. Vorwärtsler war ich ja trotzdem, Fussball wollte ich schauen. Da bleibt einem nix anderes über.

Aufstiegsspiel im Münichholz….Danke für die Erinnerung.....bist du deppat war ich fertig wie die auf einmal geführt haben! Und dann geht's noch 5-1 für uns aus.....

Eine Woche davor das Spiel am Vorwärtsplatz gegen ASK St. Valentin vor knapp 5000 Zuschauern:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Eine Woche davor das Spiel am Vorwärtsplatz gegen ASK St. Valentin vor knapp 5000 Zuschauern:heart:

Genau, das war ziemlich Geil...:clap:

Mit dem Torschützen F. Schießt bei der Nord das Entscheidende Tor, läuft zur Süd, küsst das Wappen, lässt sich feiern.....und geht zwei Wochen später zu Bad Hall.....wo er dann beim Match gegen uns einer Gruppe Vorwärtsler den Mittelfinger zeigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Genau, das war ziemlich Geil...:clap:

Mit dem Torschützen F. Schießt bei der Nord das Entscheidende Tor, läuft zur Süd, küsst das Wappen, lässt sich feiern.....und geht zwei Wochen später zu Bad Hall.....wo er dann beim Match gegen uns einer Gruppe Vorwärtsler den Mittelfinger zeigt.....

Da kann ich mich daran erinnern, der lustige Fritz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"+++VEREINE AUFGEPASST+++

Lust bei unserer 100-Jahr-Feier und dem Testspiel-Kracher gegen den FC Red Bull Salzburg live dabei zu sein? Wir haben jetzt das Highlight für euren Mannschaftsausflug für euch‼️

Nähere Infos und Buchungsdetails erhaltet ihr unter [email protected] oder telefonisch unter 07252 48656 1919."

Quelle: Sk Vorwärts Steyr

SKV.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Juvenal schrieb vor 5 Minuten:

"+++VEREINE AUFGEPASST+++

Lust bei unserer 100-Jahr-Feier und dem Testspiel-Kracher gegen den FC Red Bull Salzburg live dabei zu sein? Wir haben jetzt das Highlight für euren Mannschaftsausflug für euch‼️

Nähere Infos und Buchungsdetails erhaltet ihr unter [email protected] oder telefonisch unter 07252 48656 1919."

Quelle: Sk Vorwärts Steyr

SKV.jpg

Jetzt wird es noch peinlicher. Weil man die eigenen Fans nicht für das Konstrukt begeistern kann importiert man ganze Mannschaften die nichts mit Vorwärts am Hut haben. Man versucht eine künstliche Kulisse zu schaffen. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für uns Fans vom Vorstand. Danke :facepalm::ears: Ich hoffe die Fans protestieren bei diesem Spiel angemessen aber mit Niveau

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb vor 22 Stunden:

Jetzt wird es noch peinlicher. Weil man die eigenen Fans nicht für das Konstrukt begeistern kann importiert man ganze Mannschaften die nichts mit Vorwärts am Hut haben. Man versucht eine künstliche Kulisse zu schaffen. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für uns Fans vom Vorstand. Danke :facepalm::ears: Ich hoffe die Fans protestieren bei diesem Spiel angemessen aber mit Niveau

:facepalm: unglaublich, welch Paranoia du hier in deiner kurzen Anwesenheit entwickelt hast..Du bist wohl von einem Konkurrenzverein, so negativ wie du hier schreibst.. 99% deiner Posts sind gegen den Verein, seinen Funktionären, seiner Arbeit.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm: unglaublich, welch Paranoia du hier in deiner kurzen Anwesenheit entwickelt hast..Du bist wohl von einem Konkurrenzverein, so negativ wie du hier schreibst.. 99% deiner Posts sind gegen den Verein, seinen Funktionären, seiner Arbeit.

Das ist deine subjektive Einschätzung. Schau, man ist hier um zu diskutieren, zu sudern und ja vielleicht auch zum schimpfen. Der eine hat diese Meinung und der andere hat jene  Meinung. Aber dass dieses Spiel nie hätte stattfinden dürfen, da sind sich mit ziemlicher Sicherheit 90% der Fans einig. Und dass dies auch zeigt was der Verein von seinen Fans hält ist auch selbstredend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.