firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. April 2019 FV-1933 schrieb am 27.3.2019 um 18:14 : Weis man schon was zwecks Jubiläumsgegner ? So, wie wir im Moment drauf sind, würde ich Waldneukirchen vorschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Heute Teil 2 "Goldene Generation" im Cup-Finale STEYR. Teil 2: Der legendäre Rudi Strittich spielte schon als 14-Jähriger in der Kampfmannschaft des SK Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) https://www.vorwaerts-steyr.at/news/es-geschah-1919.html Ich finde, das Jubiläums-Dress ist viel zu günstig. Es ist mir unverständlich, warum man nicht das Naheliegendste gemacht hat und 1919 Euro verlangt. bearbeitet 9. April 2019 von Amarildo Lambrechtsteiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2019 Zitat Für Vorwärts-Anhänger gibt es im Fanshop hinter der Südtribüne eine limitierte Auflage (Kindergröße bis XXL) der 100-Jahre-Dress zum Preis von 100 Euro. Oida!!! Bin gespannt, wie viele sich das kaufn werdn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. April 2019 Gibt's von Schal und Dress schon irgendwo Fotos zu erhaschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2019 Ich werds mir bestimmt kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2019 Bei mir wird's der Schal werden. Die Dress sprengt iwie mein Budget. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Ich hab nur diesen, da stimmt aber auch die Qualität und der Preis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2019 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Ich hab nur diesen, da stimmt aber auch die Qualität und der Preis Danke, den würd ich definitiv nehmen. Wieso hast du den schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Ich würd mir die Dress vermutlich auch kaufen. Nur bin ich halt am Sonntag wahrscheinlich wieder einmal nicht im Stadion. bearbeitet 9. April 2019 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2019 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Oida!!! Bin gespannt, wie viele sich das kaufn werdn! Ich nicht. 100,- ein No-Go für ein Erima Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 1 Minute: Ich nicht. 100,- ein No-Go für ein Erima Dress Erima ist wenigstens Qualitätsware, es könnte schlimmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Erima ist wenigstens Qualitätsware, es könnte schlimmer sein. Für Erima ist auch der Vizepräsident (Novak) zurückgetreten (worden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. April 2019 Na sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2019 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Na sowas! Schön wenn man Erima als Qualitätsware bezeichnet. Dann sind ja 100,- ein Klacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts