Konzerte und Festivals

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
FleXx schrieb vor 19 Stunden:

War 2023 schon extrem geil. Und ein Selfie mit Monchi ergattert, wie er am Weg zum Fanshop in Flip-Flops war :lol: 

XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Stunden:

FSF + Arena + Open Air = genial

Karten natürlich schon gekauft

Beides ja und gemacht.

Legendär war, dass ich Monchi hergerufen hab, dass er ein Foto von mir und meinem Hawara macht. Monchi schaut deppert und macht ein Foto von uns. Natürlich danach auch noch mit uns.

Bin gespannt ob sich das MS18 bei meinen Leuten und folglich auch vielleicht für mich ausgezahlt hat und wir mit FSF bisserl biertscheln werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

466810740_1091894182641906_2987638968266

Gestern in Timelkam bei der Shock'n'Roll NIght 2 gewesen. The Rocket Dogz schon wieder nicht gesehen, weil ich im Nebel noch umhergurken durfte. Immerhin nach Evil Devil mit ihnen kurz geplaudert und sie haben mir einen kommenden Termin schon bestätigt.
Evil Devil dafür sensationell gut gewesen. Long Tall Texans wurden mit Fortdauer besser, aber ned so leiwand wie Evil Devil.
Danach das Highlight des Abends. Hillbilly Moon Explosion. Großartig. Hab sogar das Tanzbein mit der Freundin geschwungen. Also ich im wackligen Grundschritt, sie mit ein paar Drehungen. Mehr ging eh nicht zwischen all den Leuten.
Demented are go habe ich dann bleiben lassen. Sparky war schon beim Auftritt mit Emanuela eine mittlere/schwere stimmliche Katastrophe. Danach einfach nimmer so motiviert und die lange Heimfahrt war auch noch zu bewältigen.

Positiv: um Szeneleute zu sehen und auch zu treffen muss ich in die Pampa fahren. Sehr feine Psychobillyszene im Bezirk Vöcklabruck, wobei die immer schon sehr stark war laut einem Psycho-Freund, den ich seit Ewigkeiten mal wieder getroffen habe (ok, am MS18 auch kurz, aber da wars nur ein Hallo und leiwand das'd a da bist).
Subculture 4 life!

Negativ: owe mit de Handies. Oida, was da beim "Highlightlied" die Handies oben waren. Ab sofort werde ich mir auch angewöhnen bei Dauerfilmenden daneben extrem deppert laut zu gröhlen oder scheiße zu reden. Schauts euch das Konzert an, Pogo, leiwand sein, aber owe mit den Dreckskastln - falls notwendig, dann hinten von mir aus ein bisserl filmen.

Kurios: Da war ein Szene1-Fotograf (die gibts immer noch und immer noch so "lästig"; also eh nur kurz mal gefragt ob er uns fotografieren darf und auf ein "Nein danke" gleich weiter zu den nächsten) unterwegs und ein Rosenverkäufer mit blinkenden Hasenohren. So irr!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Heute gehts ins Arena Beisl.

Es spielen Denim und Schedule 1. Erstere richtig harter HC/Punk. Zweitere Band klingen wie moderne Joy Division. Me like!

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/462367623_860722726168498_9167676166550230493_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=75d36f&_nc_ohc=7T9wEx8QegIQ7kNvgGgeIKB&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&_nc_gid=A0FznSLXd-L1KbmQnBANVGG&oh=00_AYATdXqQiHt7Z57cH8a7VcQcSjTEqp6fbzuKfif-I2QAsA&oe=673FE333

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Fein wars. Wie die beiden Bands zwar zusammenpassen habe ich gestern den ganzen Abend philosophiert, aber sie passten zusammen. Hat mir den gestrigen Tag noch etwas gerettet.

Denim jedenfalls richtig hart. Soundcheck "Echo", "Hall O" gleich mal am Anfang erheiternd. Ging dann flott dahin und wird bestimmt im Dezember, wenn es sich zeitlich einrichten lässt nochmals besucht.

Schedule 1 aus Kanada klingen wie moderne Joy Division und gefielen ebenso. Soundcheck von denen war aber extremst laut. Ja leck mich doch, da sind mir die Trommelfelle beinahe bei den Augen rausgekommen.

Grieskirchner um 4,4 in der Arena jedenfalls noch ein guter Preis und fein, dass es für einige Leute immer noch das Sozialbier gibt.

@hardXtimes: Offensichtlich hätte wir gestern ein Bierli trinken können_peziwachler_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

21. Front of Stage :v:

Habs mir Mal gegönnt, nachdem ich bei den Onkelz bisher immer irgendwo stand.

Wollt ich eigentlich auch (vor allem weil ich den Preis halbwegs in Ordnung fand), war aber wie ich endlich in den Shop gekommen bin schon weg. Jetzt sinds halt normale Stehplatzkarten geworden.

Meine Frau hat gerade gemeint, dass angeblich schon alle Shows ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
LarsUlrich schrieb vor 8 Stunden:

War der @Pezi bei Los Fastidios?

Nein. Wie auf der Seite zuvor geschrieben, geht sich das für mich gar nicht mehr musikalisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 42 Minuten:

Nein. Wie auf der Seite zuvor geschrieben, geht sich das für mich gar nicht mehr musikalisch aus.

Hab nur einen Typen mit Iro gesehen und war mir den ganzen Abend lang sicher dass du das bist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sollte jemand heute vorhaben auf das Falling in Reverse Konzert in Wien zu gehen, dies wurde heute spontan ohne nähere Gründe abgesagt 😅

Edit: Hollywood Undead und Sleep Theory spielen aber scheinbar trotzdem. Könnt jedoch Ticket-Chaos geben.

bearbeitet von Anthem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anthem schrieb vor 24 Minuten:

Sollte jemand heute vorhaben auf das Falling in Reverse Konzert in Wien zu gehen, dies wurde heute spontan ohne nähere Gründe abgesagt 😅

Kannte die Band vorher nicht (is a ned mei Zielgruppe im harten Bereich) aber vor ein paar Tagen wurden auf 88,6 (oder wars Rock-Antenne) Karten für das Konzert verlost. Schaß

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Kannte die Band vorher nicht (is a ned mei Zielgruppe im harten Bereich) aber vor ein paar Tagen wurden auf 88,6 (oder wars Rock-Antenne) Karten für das Konzert verlost. Schaß

88.6 wars ... mir tut jetzt in erster Linie der Gewinner leid, der hat sich so gefreut aufs Meet & Greet. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag