fenix навсегда Geschrieben 8. Oktober Ray09 schrieb am 6.10.2025 um 20:11 : 2008 war ich auf meinem ersten Konzert (Slipknot, Machine Head, Children of Bodom). NIchts gegen diese Bands, aber ich bin gerade über das 2008er Konzert von Avenged Sevenfold gestoßen und würde alles dafür geben, dass dieses mein erstes Konzert gewesen wäre In der Stadthalle? Da war ich auch damals als Ersatz, weil sie beim 2daw abgesagt haben. Schon wieder 17 Jahre her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober fenix schrieb vor 7 Minuten: In der Stadthalle? Da war ich auch damals als Ersatz, weil sie beim 2daw abgesagt haben. Schon wieder 17 Jahre her.. Ja genau, in der Stadthalle. Ja, die Zeit vergeht 2daw waren wir danach 09 und 10, für mich eines der besten Festivals damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober Da war ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Oktober Ich war beim allerersten Children of Bodom Konzert 1997 in der Arena. In der großen Halle, als die Bühne noch auf der anderen Seite stand und das Scheißheisl nur eine nicht absperrbare Flügeltür war. Papa Roach auch gerade auf 88,6. Ja, da war ich auch in der kleinen Halle beim ersten Auftritt von ihnen. Linkin Park auch einst als Deftonessupport in der Libro Music Hall, noch als total unbekannte Band schon allen angekündigt, dass die unglaublich gut sind und durchstarten werden. Slipknot beim ersten Wienauftritt als Security gearbeitet. Legendär, wie die nach dem Konzert in die Fun Factory rübergegangen sind. Machine Head - leider noch nie live gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober Pezi schrieb vor 1 Stunde: Ich war beim allerersten Children of Bodom Konzert 1997 in der Arena. In der großen Halle, als die Bühne noch auf der anderen Seite stand und das Scheißheisl nur eine nicht absperrbare Flügeltür war. Papa Roach auch gerade auf 88,6. Ja, da war ich auch in der kleinen Halle beim ersten Auftritt von ihnen. Linkin Park auch einst als Deftonessupport in der Libro Music Hall, noch als total unbekannte Band schon allen angekündigt, dass die unglaublich gut sind und durchstarten werden. Slipknot beim ersten Wienauftritt als Security gearbeitet. Legendär, wie die nach dem Konzert in die Fun Factory rübergegangen sind. Jaja, viel Spaß in der Pension Pezi schrieb vor 1 Stunde: Machine Head - leider noch nie live gesehen. Wir waren damals natürlich hauptsächlich wegen Slipknot dort, aber Machine Head waren damals echt geil. Im Metalbereich sind sie bei mir eigentlich immer wieder mal im Auto zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:34 Pezi schrieb am 8.10.2025 um 12:08 : Ich war beim allerersten Children of Bodom Konzert 1997 in der Arena. In der großen Halle, als die Bühne noch auf der anderen Seite stand und das Scheißheisl nur eine nicht absperrbare Flügeltür war. Papa Roach auch gerade auf 88,6. Ja, da war ich auch in der kleinen Halle beim ersten Auftritt von ihnen. Linkin Park auch einst als Deftonessupport in der Libro Music Hall, noch als total unbekannte Band schon allen angekündigt, dass die unglaublich gut sind und durchstarten werden. Slipknot beim ersten Wienauftritt als Security gearbeitet. Legendär, wie die nach dem Konzert in die Fun Factory rübergegangen sind. Machine Head - leider noch nie live gesehen. Ray09 schrieb am 8.10.2025 um 13:46 : Jaja, viel Spaß in der Pension Wir waren damals natürlich hauptsächlich wegen Slipknot dort, aber Machine Head waren damals echt geil. Im Metalbereich sind sie bei mir eigentlich immer wieder mal im Auto zu hören. Meine ersten 3 Konzerte: 1993 Aerosmith - Stadthalle 1994 Onkelz - Rockhaus 1994 Black Sabbath - BA Zelt Machine Head hab ich als Vorband von Metallica gesehen. Slipknot am Aerodrom von der Bar aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 15:10 (bearbeitet) Jemand heut am erntepunk in graz? bearbeitet Freitag um 15:10 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 20:27 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Jemand heut am erntepunk in graz? Jo, ich bin jetzt spontan zu BZFOS rüber. Rantanplan geb ich mir wohl auch noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 04:35 Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Jo, ich bin jetzt spontan zu BZFOS rüber. Rantanplan geb ich mir wohl auch noch. Zombies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 08:49 Chr1s schrieb vor 12 Stunden: Jo, ich bin jetzt spontan zu BZFOS rüber. Rantanplan geb ich mir wohl auch noch. Rantanplan war geil. Am besten fand ich Sir Reg, forza Celtic Punk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 15 Stunden Chr1s schrieb am 10.10.2025 um 22:27 : Jo, ich bin jetzt spontan zu BZFOS rüber. Rantanplan geb ich mir wohl auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Morgen is soweit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts