dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 10:27 Kollegin war dort auf der Tribüne und ist früher heim, weil's kaum was verstanden hat Hat bei euch der Ton gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:36 dialsquare schrieb vor 8 Minuten: Kollegin war dort auf der Tribüne und ist früher heim, weil's kaum was verstanden hat Hat bei euch der Ton gepasst? Ich war am Stehplatz auf der rechten Seite und es war tonmäßig eigentlich ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:04 Kleiner, lustiger Nachsatz noch zum gestrigen Abend: Steve Harris hätte früher liebend gerne in den englischen Stadien für West Ham gespielt, jetzt spielt er sogar immer noch weltweit in den größten Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 11:50 Aegis schrieb vor 5 Stunden: Run to the hills hab ich aber in Aspern mit viel Bemühen mitbekommen das war interessanterweise das lied, das am meisten zuspruch bekam. schöne bestätigung durch die unabhängige messstelle in aspern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:38 Pezi schrieb vor einer Stunde: Kleiner, lustiger Nachsatz noch zum gestrigen Abend: Steve Harris hätte früher liebend gerne in den englischen Stadien für West Ham gespielt, jetzt spielt er sogar immer noch weltweit in den größten Stadien. Der kickt ja eh noch immer in der Maiden-Bandmannschaft. Hab da mal ein paar Ausschnitte gesehen und muss sagen, dass der trotz seines Alters kein schlechter Kicker ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:38 Ein Freund hat eine kurze und gute Sequenz aufgenommen. Da würde man meinen der Sound und die Sicht ist auf der Tribüne echt besser. IMG_3107.mp4 Aegis schrieb Gerade eben: Der kickt ja eh noch immer in der Maiden-Bandmannschaft. Hab da mal ein paar Ausschnitte gesehen und muss sagen, dass der trotz seines Alters kein schlechter Kicker ist. Vorgestern eh auch am Slovsn Platz gegen den Veranstalter gekickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:02 Pezi schrieb vor 22 Minuten: Ein Freund hat eine kurze und gute Sequenz aufgenommen. Da würde man meinen der Sound und die Sicht ist auf der Tribüne echt besser. IMG_3107.mp4 41.42 MB · 0 downloads Vorgestern eh auch am Slovsn Platz gegen den Veranstalter gekickt. Sound ist da echt nicht schlecht, geile Stimmung die da Bruce' Stimme am Anfang verbreitet, ganz anders als man das bis jetzt bei FotD kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Konzert von Seiler & Speer und Friends war grandios! Unter meinen persönlichen Top 3. Live so eine Wucht die beiden. Generell die ganze Veranstaltung mit Ambros, Otto, usw. Negativ die Gastro im Happel (35 min für Getränke anstellen), aber das kennt man von den Länderspielen. Da muss die Stadt sich echt was überlegen. Das kanns nicht sein in der heutigen Zeit. bearbeitet vor 1 Stunde von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts