Konzerte und Festivals

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Mir geht die Absage weniger nah als anderen und ob sie jetzt was sagt oder nicht, macht am Ende ohnehin wenig Unterschied, aber gibt die keine Interviews oder PKs? Ich mein, die spielt 4 Nächte im Wembley, da gibts normalerweise schon auch ein paar Pressetermine.

Die dürfte sich mittlerweile für ein höheres Wesen halten und will mit dem Pöbel nicht mehr interagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jz gibts die nächste kalte dusche für alle ticketbesitzer

oeticket verlangt beim rückbuchen servicegebühren, somit kanns sein, dass man zb. bei 4 tickets bis zu 100€ gebühren bezahlt laut den screenshots, die auf facebook geteilt werden :deppat:

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Michael_sksg schrieb am 16.8.2024 um 22:22 :

oeticket verlangt beim rückbuchen servicegebühren, somit kanns sein, dass man zb. bei 4 tickets bis zu 100€ gebühren bezahlt laut den screenshots, die auf facebook geteilt werden :deppat:

Dass dieses unnötige ÖTicket überhaupt noch bestehen darf. Sind eh schon 2-3x erfolgreich verklagt worden und dennoch finden sie ständig wieder eine "Lücke" wie sie die Leute ausnehmen können mit ihren Servicepauschalen.

Früher die 2€ für print@home, dann die Servicepauschale für Buchungen, etc. Orschlöcher @ ÖTicket.

bearbeitet von Pezi
Dass das 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Segafredo schrieb am 13.8.2024 um 13:37 :

Oha, Maid of Ace klingen ja sehr geil. Erinnern mich irgendwie an Civet. Das wär fast eine Überlegung wert

Finde auch dass es ein wenig nach alte Distillers mit britischem Akzent klingt.

Jedenfalls sehr erfrischend, dass es diese 4 Schwestern gibt. Freut mich sehr auf heute Abend.

@Aegis da kannst den Sohnemann auch mal zur Musik bringen.

Und jetzt kommts.

Auf der Chelseaseite kosten die Karten 18,9 auf Öticket 20,7. Eh klar, Service :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Michael_sksg schrieb am 16.8.2024 um 22:22 :

Betrifft angeblich nur die Kosten der freiwilligen Versicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

mah, eine versicherung für konzerttickets.

manchen menschen kann man alles verkaufen :love: 

wenn ein ticket 500 euro oder mehr kostet, zahlt sich so eine versicherung schon aus

eine reiseversicherung bringt teilweise ja auch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

wenn ein ticket 500 euro oder mehr kostet, zahlt sich so eine versicherung schon aus

eine reiseversicherung bringt teilweise ja auch was

ja, damit du abgesichert bist, wenn dir im ausland was passiert.

aber bei der ticketversicherung ist der höchstschaden der ticketpreis und da sind selbst 500 euro lächerlich. und für wen 500 euro nicht lächerlich ist, der sollte erst recht nicht auch noch die geldtasche für die ticketversicherung aufmachen, sondern für vernüftigere dinge ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

mah, eine versicherung für konzerttickets.

manchen menschen kann man alles verkaufen :love: 

vor allem dann auch noch bei taylor swift, wo man die karte 1000% anbrächte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kante schrieb vor 27 Minuten:

vor allem dann auch noch bei taylor swift, wo man die karte 1000% anbrächte :D

doppeltes geschäft dann für den vertragspartner, weil wenn der schaden abgelöst ist, kann der ja damit machen, was er will. also als last-minute-ticket verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Oida oida oida!

MAID OF ACE.

Eine unglaublich gute und spielfreudige Band. Ich bin echt froh die Mädels live erlebt zu haben und beim Merch zugeschlagen zu haben.

@Segafredo, hoffe du hattest auch deine Freude, wenn du dort warst.

Irr nur, wenn man von jemanden "angepöbelt" wird, weil man ihn angeblich angerempelt hat. Oida, auf einem Konzert wo man sich durchdrängelt, weil man vom Heisl zurück kommt, das ist kein Rempeln oder Stoßen, das ist einfach normaler Körperkontakt auf einem Konzert, wenn es eng ist und man zurück auf den Platz will.
Ich wünsche mir so sehr die Subkultur irgendwann noch zurück.

Maid of Ace. Love them. Oi!

IMG_20240818_215359.jpg

@Aegis für di, die oide Punkahpartie aus Vienna Newcity: Leberzerroze

IMG_20240818_203953.jpg

Hier noch die anstehenden Gigs:454737783_18452152369056617_6560075598456471601_n.jpg

P.S.: mit der Drummerin beim Merch - die Arme musste noch weiterhackln - geplaudert wegen Mighty Sounds. Hoffentlich wirds was. Sie hätten extremst Lust. #me2 (zwecks da Musi warats)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich finds auch komisch, dass sich TS dazu bisher gar nicht geäußert hat, auch nicht via Management. Da muss im Hintergrund irgendwas sein, weil - ungleich wie hier behauptet wird - ist sie normalerweise ja doch relativ fannah. 

Anyway. Ich war in Wembley am Samstag. Happy wife happy life und so. Und was soll man sagen: Die Show ist fantastisch, die Frau hat eine Bühnenpräsenz, die wirklich gewaltig ist und es hat richtig spaß gemacht. Crowd in London ist sicher mit das Angenehmste, was ich bei einem Konzert jemals gesehen habe. Kein unnötiges Geschiebe / Gedränge, alles super organisiert und sehr respektvoll. Hat richtig richtig Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten:

Ich finds auch komisch, dass sich TS dazu bisher gar nicht geäußert hat, auch nicht via Management. Da muss im Hintergrund irgendwas sein, weil - ungleich wie hier behauptet wird - ist sie normalerweise ja doch relativ fannah. 

Anyway. Ich war in Wembley am Samstag. Happy wife happy life und so. Und was soll man sagen: Die Show ist fantastisch, die Frau hat eine Bühnenpräsenz, die wirklich gewaltig ist und es hat richtig spaß gemacht. Crowd in London ist sicher mit das Angenehmste, was ich bei einem Konzert jemals gesehen habe. Kein unnötiges Geschiebe / Gedränge, alles super organisiert und sehr respektvoll. Hat richtig richtig Spaß gemacht.

was hast pro person für ticket, flug und unterkunft gelöhnt wenn man fragen darf?

ich war kurz davor meiner freundin eine überraschung zu machen mit tickets über viagogo, aber wir wären auf 3000 euro pro person gesamt gekommen, damit könnten wir fast einen 2 wöchigen luxusurlaub machen, daher wurde es mit dem spontantrip dann doch nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

was hast pro person für ticket, flug und unterkunft gelöhnt wenn man fragen darf?

ich war kurz davor meiner freundin eine überraschung zu machen mit tickets über viagogo, aber wir wären auf 3000 euro pro person gesamt gekommen, damit könnten wir fast einen 2 wöchigen luxusurlaub machen, daher wurde es mit dem spontantrip dann doch nix :facepalm:

Zu viel :D (deutlich) weniger als 3k pro Kopf, Tickets waren der große Preistreiber. Flüge nicht billig, aber OK, unterkunft auch. Waren aber nur FreitagVM bis SonntagVM dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag