Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

ASB-Legende

gleich mal ein par vids gemacht

 


war ein geiler abend danke slayer, anthrax, lamb of god und obituary !

was mir am arsch gangen ist das leute glauben sie können sich aufführen als wärens die einzigen auf der welt
vorallem becher werfer oder spassten die glauben am sitzplatz stehen zu müssen/können sollens runter gehn zu die poger die beideln 

aber wiegesagt sonst ein sehr sehr geiles abschieds konzert von slayer:yes:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AlexR schrieb am 22.11.2018 um 13:16 :

sie sind halt wohl eher eine "skandalband" bzw durch ihre durchaus brachialen videos bekannt. ich denke, das hat eher etwas "einmal im leben muss man rammstein gesehen haben" feeling.
ich hab sie btw auch noch nie gesehen, wird sich aber nicht ändern, da ich keine 100€ für eine band ausgebe.

Bei mir ist es wirklich so, dass ich noch nie auf einem Rammstein-Konzert war. Ich habe das immer vor mich hergeschoben, gleich wie ein Linkin Park-Konzert. Da letzteres wohl nicht mehr möglich ist, war es umso mehr ein Anliegen für mich, sobald wie möglich ein Rammstein-Konzert zu sehen - solange es noch möglich ist. 

Man kann natürlich über den Ticketpreis streiten, keine Frage. Allerdings hat mir ein Freund einen Konzertmitschnitt aus London (?) gezeigt. Die bieten eine coole und aufwendige Bühnenshow und das muss natürlich finanziert bzw. belohnt werden. Von daher sehe ich das mit den 127 Euro eher entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich war damals in der arena wien als rammstein dort gspielt hatte 2004 oder so in etwa
war schon beeindruckt von der bühnenshow, flammenwerfer ging schon weit hoch in die luft und ein schlauchboot wurde von der masse getragen
war damals schon eine geile zeit das mit zu erleben
aber über 100€ für nur eine band? oder gibts da vorgruppen? 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmo schrieb vor 56 Minuten:

Wie war der Marvin Phoenix? ;)

ist dann doch mavi phoenix geworden ;)

ernsthaft: die show war zwar nur 1h lang, aber dafür eben knackig und das soll es auch für mich immer sein. brauche kein 10min "amore, amore" gegröhle, wie es wanda auf dem southside zelebriert haben (hab die show beim essen holen mitbekommen). alles in allem hat es gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexR schrieb vor einer Stunde:

ist dann doch mavi phoenix geworden ;)

Aja, die...

Wandas: wenn's unvermeidbar im Radio kommt, dann von mir aus. Live wären die aber auch nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
rattlesnake schrieb am 24.11.2018 um 09:26 :

war ein geiler abend danke slayer, anthrax, lamb of god und obituary !

was mir am arsch gangen ist das leute glauben sie können sich aufführen als wärens die einzigen auf der welt
vorallem becher werfer oder spassten die glauben am sitzplatz stehen zu müssen/können sollens runter gehn zu die poger die beideln 

aber wiegesagt sonst ein sehr sehr geiles abschieds konzert von slayer:yes:

War ALLERDINGS ein geiler Abend!

Danke für die Videos - auch wenn ich nicht verstehen kann warum jemand im Konzert quasi immer mitfilmt statt abzufeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phalanx schrieb vor 8 Stunden:

War ALLERDINGS ein geiler Abend!

Danke für die Videos - auch wenn ich nicht verstehen kann warum jemand im Konzert quasi immer mitfilmt statt abzufeiern.

mein letztes konzert war vor 15 jahren

als ich gehört habe das slayer abschieds tour machen musste ich unbedingt hin

videos kann ich mir aufheben für die ewigkeit wollte es einfach genießen deshalb such sitzplatz oben 

mit 40 ist man nicht mehr do auf pogen aus :fuckthat:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.