Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Was sollte denn passieren? :ratlos:

 

 

Deswegen sind sie sich dann am  Morgen auch um den Hals gefallen, als sie wieder zu zweit reingewählt wurden. Das ist Teamgeist. Nur wir beide mit Sendezeit und die anderen dürfen derweil hungern. :D

Meine Favoritin war ja Sonja. Freut mich, dass sie in der Show nun angekommen ist. So hat sie noch alle Chancen weit zu kommen.

 

Was passieren sollte? Ein Streit wo alle mit dabei sind. Am Ende bleibt es eh wieder nur bei Danni und Elena, da alle Angst um ihren Ruf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Lustig wärs schon. Gleichzeitig wäre es aber auch ein Offenbarungseid, dann können diejenigen die das tun auch gleich freiwillig ausziehen aus dem Camp, anrufen würde kaum wer für diejenigen. ;)

Normalerweise sollten sich alle selbst nominieren und somit den beiden Damen die Entscheidung überlassen.

Ich tippe auf Toni Trips für den ersten Auszug. Da kam bisher kaum was und der gestrige Auftritt mit der Campmutter hat sicher auch nicht geholfen, das war nur ein unreflektiertes Aufspringen auf den Anti-Danni-Zug und dann noch dumm und kindisch vor dem Telefon.

 

Als würde das jetzt großartig etwas ändern. Passieren wird es ohnehin nicht, wird halt Ottke und der GZSZ Typ weil "starke Männer" und Hunger und was weiß ich.

Ich hoffe Marco geht raus, der Mensch ist in meinen Augen wirklich der Unnötigste in diesem Format. Aber mich wundert es jedes Jahr für wen angerufen wird also würde es mich nicht überraschen den im Finale zu "sehen".

Denke übrigens, dass heute noch niemand geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

Das war aber schon extrem einfach. Danni hat da noch die schwierigere Seite erwischt. Elena wusste ja gar nichts :lol:

Endlich sehe ich mal jemanden Live, der bei TV Gewinnspielen für die falsche Antwort anruft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.