halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 2020 quaiz schrieb vor 15 Minuten: Die ist einfach nur gestört. Ein ungebildetes und verwöhntes Proletenweib. Hat ein Kleinkind zu Hause und heult immer herum, die Gage ist dann halt doch wichtiger als das Kind. Bei der Sommerhaus Show war die 24/7 so dümmlich drauf. Keine Argumente und tief werden das kann sie gut. Ideale Voraussetzungen also für die Dschungelshow. Keine Ahnung, hab die gestern das erste mal im Leben gesehen und noch nie etwas von der gehört. Potenzial für die Show war aber sofort erkennbar. War ja bei Marolt seinerzeit nicht anders, von der hatte ich davor auch noch nie etwas gehört oder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Januar 2020 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Die ist einfach nur gestört. Ein ungebildetes und verwöhntes Proletenweib. Hat ein Kleinkind zu Hause und heult immer herum, die Gage ist dann halt doch wichtiger als das Kind. Bei der Sommerhaus Show war die 24/7 so dümmlich drauf. Keine Argumente und tief werden das kann sie gut. Ideale Voraussetzungen also für die Dschungelshow. Wo ist die Fäarneeess gebliiiiiebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Wie du an den Kommentaren leicht sehen kannst -> Ja, es findet statt, die Show ist bereits gestartet. Dort wo gedreht wird brennt es offensichtlich nicht. Die Brände sollen einige 100km entfernt sein. Übrigens: Seit 5. Jänner läuft die australische Version des Dschungelcamps. Aussage der Moderatorin: "Sollten wir betroffener sein als die Betroffenen?" RTL hat mal 100k € gespendet, die Zuschauer zum spenden aufgefordert und will zum Finale dann noch mehr nachlegen. Es gibt heuer auch kein Lagerfeuer, geraucht werden darf nur an einem bestimmten Platz. Das ist keine Wertung von mir, nur ein Festhalten der aktuellen Infos. Habs nicht mitbekommen. Freundin noch bis nächste Woche auf Dienstreise. Sonst hätte ich schon die Ohren voll davon. Und es ist halt Fernsehen. Ändert auch nichts daran, da hätte die Regierung mehr tun müssen und auch angebotene Hilfe annehmen können. Aber genug OT. Bin hier raus. Sendung ist nix für mich. Hoffe ihr habt viel Spaß damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2020 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung, hab die gestern das erste mal im Leben gesehen und noch nie etwas von der gehört. Potenzial für die Show war aber sofort erkennbar. War ja bei Marolt seinerzeit nicht anders, von der hatte ich davor auch noch nie etwas gehört oder gesehen. Hab schon zu meiner Freundin gesagt dass die mich sehr an die Marolt erinnert, sehr gute Voraussetzungen für eine gute Staffel Dass Kruse überhaupt einziehen durfte war halt ziemlich unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Und die Selbstmitleidsinszenierungen beginnen schon bearbeitet 11. Januar 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2020 Hoffentlich kommt Legat zurück. Der würd den Showfaktor schon steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Januar 2020 Nau so werdens fix viele Sterne holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Januar 2020 Morgen dann wieder 0 Sterne mit dieser Danny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2020 Diese Danni verhaut den Spaß mit der Elena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2020 Wieso immer so hysterisch,... Mit den Kamelen würde ich schon knuddeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Januar 2020 Wer verliebt sich in solche Menschen, bzw. heiratet die auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2020 Ich hoff die Leut sind ned so deppat und wählen sie wieder rein. Wenn mans schon so offensichtlich macht.. Außerdem ists nicht mal unterhaltsam ihr beim Versagen zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Wahnsinn wie dämlich und unaushaltbar die Büchner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Januar 2020 Langweilig u zu durchsichtig die art u weise der mitwirkenden... Endlich mal eine version mit Ö kandidaten wäre der hit: Lugner o lugner schwiegerhelm, tony wegas, köllerer, kuljic/taboga, petzner, dorfmeister ex, usw Zumindest eine erfolgversprechende staffel würde man bringen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: Langweilig u zu durchsichtig die art u weise der mitwirkenden... Endlich mal eine version mit Ö kandidaten wäre der hit: Lugner o lugner schwiegerhelm, tony wegas, köllerer, kuljic/taboga, petzner, dorfmeister ex, usw Zumindest eine erfolgversprechende staffel würde man bringen können Orsolic, maxl ausn gemeindebau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts